Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 153
Insgesamt: 153 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Supra Video

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 27479 Geschrieben: 19.02.2004 - 19:21 Antworten mit Zitat Back to top

@ Blackmesa
Vielen Dank für Deine Aufklärung zum Wort Kunde!
Der Verfasser selber war ja leider nicht in der Lage meine einfache Frage zu beantworten! laecheln.gif

@ Greycali,Vauxhallcali
Haltet mal den Ball flach!Sowas schwachsinniges!Die Supra ist ein faszinierendes Auto,genau wie ein Brabus oder Amg oder Lambo oder was weiss ich was!
Halt nicht ein alltägliches Auto wie unser aller Cali!Daher kommt bei Leuten die sich für sowas interessieren auch die Faszination!Jedem das Seine!Und Selbstbestätigung?Lachhaft!Das hat er bestimmt nich nötig!Ausserdem haben wir teilweise kein Geschwindigkeitslimit auf den Strassen,also auch nich illegal!
Weiss nich was euer getexte da soll!Das hängt auch viel vom Fahrer ab!Manch einer mit nem NE ist gefährlicher als jemand mit z.b. dieser Supra!
@ Vauxhallcali
Und Du wiedersprichst Dich noch!Meckerst erst rum wie verantwortungslos und dann sagste gibst selber gerne Gas mit Deinem Turbo!Fährste dann bestimmt 120 nur oder wie?Die Gefahr kann man nie ausschliessen,haste richtig erkannt,aber du bist bestimmt auch schnell unterwegs,also!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27481 Geschrieben: 19.02.2004 - 19:28 Antworten mit Zitat Back to top

Kann das thema mal einer schliessen es artet mähmlich aus und es hat eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen posting zu tun
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27482 Geschrieben: 19.02.2004 - 19:36 Antworten mit Zitat Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
@ Vauxhallcali
Und Du wiedersprichst Dich noch!Meckerst erst rum wie verantwortungslos und dann sagste gibst selber gerne Gas mit Deinem Turbo!Fährste dann bestimmt 120 nur oder wie?Die Gefahr kann man nie ausschliessen,haste richtig erkannt,aber du bist bestimmt auch schnell unterwegs,also!


Weißt Du, es gibt Leute, die Respekt vor hohen Geschwindigkeiten haben und es gibt welche, die sinnlos mit Vollgas über die Autobahn rasen nur um anzugeben.
Ich habe Respekt vor hohen Geschwindigkeiten, weil ich mal fast bei nem Motorradunfall ums Leben gekommen wäre. Aus 4 Wochen Krankenhaus und ein Beckenbuch habe ich gelernt.
Klar fahr ich nicht "nur" 120, wenn ich auf der BAB unterwegs bin.
Es soll jetzt zwar kein Eigenlob sein, aber da ich schon seit 10 Jahren GoKart Sport betreibe würde ich sagen, dass ich meinen Cali beherrschen kann.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich bei Tempo 250 einen Reifenplatzer abfangen kann, das kann glaub ich niemand, aber ich weiß, wie man sich in Gefahrsituationen verhalten muss. Und bis jetzt ist alles gut gegangen.

Nur für mich macht es keinen Sinn, wenn ich mit über Tempo 300, und das ist eine höllische Geschwindigkeit, ganz Stolz mit ner Kamera und nem Beifahrer unterwegs bin und über die Autobahn fahre.
Wenn man sowas macht, dann bitteschön alleine.
Was, wenn ein Unfall passiert. Du, als Fahrer überlebst schwerverletzt und dein Beifahrer ist tot wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif
Na dann Mahlzeit, dann wirst Deines Lebens nicht mehr froh. Und das ganze nur wegen einem Video?wiejetzt1.gif

Vielleicht verstehst Du mich jetzt.......

Also dann, prost.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 27488 Geschrieben: 19.02.2004 - 19:47 Antworten mit Zitat Back to top

@ Vauxhallcali
Klar!Das ist einleuchtend!
Aber warum denkt Ihr er will sich damit aufspielen?Das geht mir nicht in den Kopf!
Aber mit 240 Km/h kann Dir auch viel passieren!Es kann immer viel passieren!
Wenn man so ein faszinierendes Fahrzeug besitzt,kann man doch mal testen!
Sascha hämmert bestimmt nicht andauernd mit 300 über die Bahn?!
Ich verteh eben nicht wie man sich daran so aufhalten kann?Wobei ich es persönlich nichmal schlimm finde!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djparadise
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 83

Wohnort: D-52134
Auto: opel , toyota , nissan calibra , supra MKIV , king cap C20let , 2jz-gte , 2,4l
Beitrag: 27492 Geschrieben: 19.02.2004 - 19:57 Antworten mit Zitat Back to top

Ein paar letze worte von mir bevor der Thread Dicht gemacht wird .


Das video ist noch auf dem Server aber aus irgendeinem Grund geht es im moment nicht , werde das bis morgen klären , Der jeweils aktuelle link ist dann unter www.gredd-supra zu sehn.

@greycali

Du redest hier absoluten müll , wenn du keine ahnugn von der situation und den umständen hast , dann währe ich lieber Ruhig an deiner stelle , Selber hier den moral apostel spielen aber selber gas geben .
Hier mal ein KLeiner Text den DU geschrieben hast.
------------------ schnipp --------
hi Leutz...

erstmal zum chip ich halte generell nix vom "motortunning" denn wie schon andere sagen letzte maßnahme mit dem chip und das geld für motortunning hät ich auch net
wenn man mehr leistung haben will sollt man sich ne größere maschine kaufen *meinemeinung*

und jetzt zu der sache mit den 240... also ich hatte meinen cali schon vor dem führerschein und an einem tag hatte ich lange weile und meinte zu nem kumpel,dass wir ihn mal ausfahren also wir auf die autobahn rauf (motor is n 8v 2.0i 115ps...) und auf der nadel warn ca 243 bis 245 angezeigt... meiner hat ne scheibe wo die letze zahl 240 is und dann kommt noch ein strich (also die 250) marke "wird ja bei euch auch so sein...)...

oki dann wünsch ich euch mal was...

bis denne sagt tommy

oder
wenn de es net glaubst können wir beide mal gerne über die piste fahren...

tommy..
------------ schnipp -----------------------

Aber ich mich meckern , schon ne tolle nr.


@ Vauxhallcali

Bei dir Gilt das Selbe , Über andere Meckern aber selber machen.
und ERSTENS Geile ich mich daran garantiert nicht auf , und Nötig habe ich es garantiert auch nicht. Aber das haben dir ja bestimmt auch schon andere gesagt.
Wie gesagt erstmal den dreck vor der eigene haustüre kehren.
Du gibts ja zb auch an BLA Turbo mit mantzel chip und 260 ps , Die brauchste dann auch bestimmt NUR um einkaufen zu fahren und mal 120 auf der bahn zu schleichen.


In Diesem Sinne.


ps Finde es schon Traurig das die sache hier so ausartet und vorallem user direkt Beleidigend und ausfallend werden , aber so muss das wohl sein motz.gif

Zum thema Beifahrer
Jemand der über 25 ist , und sagte das er das machen möchte weiss schon bestimmt was er macht oder ?
Und vorallem wo ist der unterschied ob ich mit 300 auf der bahn abschisse in die planke oder auf ner rennstrecke ? wenn wir dabei draufgehn kommt das doch wohl irgendwie auf`s selbe raus oder ?

und gokart und Calibra , Was für ein vergleich , aber nu gut.

_________________
Gruss Sascha


www.CALIBRATEILE.COM , Ihr spezialist in Sachen Calibra , Wir sind nicht nur Deutschlands Grösster Calibra gebraucht Teile Lieferand , sondern wir bauen ihnen auch ihr ganz individuelles Fahrzeug , Von Extrem tuning bis hin zum Dezenten

Zuletzt bearbeitet von djparadise am 19.02.2004 - 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27494 Geschrieben: 19.02.2004 - 20:01 Antworten mit Zitat Back to top

Sprech ich chinesisch?
Ich sagte, daß mal langsam schluß sein sollte.

@f0rsti, da_chrissi und Vauxhallcali
noch so eine Missachtung und ich mach das Thema dicht.

Edit: CLOSED

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

Zuletzt bearbeitet von BoehserCali am 19.02.2004 - 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27496 Geschrieben: 19.02.2004 - 20:04 Antworten mit Zitat Back to top

Da muss ich dir zustimmen es herscht in letzter zeit ein rauer umgangston!!! prost.gif
BC
Mach zu die kindergarten scheisse......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 27498 Geschrieben: 19.02.2004 - 20:14 Antworten mit Zitat Back to top

ich denke mal da spielt auch ne menge neid mit,leider! 99% haben so eine beschleunigung/vmax doch gar nicht live (aufgenommen) gesehen oder kennen es nur vom pc oder playstation spielen her laecheln.gif
das thema ging um testfahrt,nicht um ost-west konflikt oder wilde raserei auf deutschen autobahnen.wenn er jetzt im ort so tests gefahren wäre,dann ok,kritik angemessen,aber er hat ja schon vorausgeplant mit funkwagen voraus leere und unbegrenzte straße usw,er MINIMIERTE das risiko so gut wie möglich (manch anderer hier würde doch glei am nachmittag heizen gehen,weil keine geduld) darum ---> respekt.gif
ich habe schon ne menge scheiss mercedes oder bmw fahrer gesehen,die viel verantwortungsloser auf den straßen unterwegs sind und denen alles scheiss egal ist,SO leute suchen die selbstbestätigung.unser supra kolleg nicht,denn das ist passion und hobby,er würde sicherlich "flennen",wenn ihm ne taube aufs auto gekackt hätte während des tests (geschweige denn von einem unfall) deswegen war der test meiner meinung nach gut geplant und nicht wilde raserei wie manche hier meinen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 408329752 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002