Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 175
Insgesamt: 175 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche 16,5 Kickbass mit mind. 200 W RMS

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Gfoni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 101


Auto: Opel Caibra c20Let
Beitrag: 23179 Geschrieben: 31.01.2004 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute ich habe mir 2 Doorboards gebaut, Ok 1 ist erst fast fertig, aber egal. Nun ich will den Kofferraum frei haben und wollte nun den Bass nach Vorne verlegen. Nun suche ich 16,5 cm Kickbass Boxen mit mindestens 200 W RMS und 4 Ohm. Weniger Leistung sollten sie auf keinen Fall haben, da ich hier 4 Rockford 1051s liegen habe, die ich auch gerne nutzen würde. Könnt ihr mir da helfen?wiejetzt1.gif Währe nett.

Mfg Martin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 23668 Geschrieben: 03.02.2004 - 01:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi kann mich meinem vorredner nur anschließen mal abgesehen davon das kicker n ziemlich miesen klang haben und *piep* teuer sind besser hochwertige lautsprecher kombi s verbauen und den sub in die reserveradmulde klingt besser und du dekst den ganzen frequenz bereich ab

mfg kai
calibrarulez.gif calibrateam.gif
zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23681 Geschrieben: 03.02.2004 - 08:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guck mal ob du was bei Phonocar bekommst.
Die haben Leistungsstarke Kickbässe mit sehr gutem Klang.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gfoni
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 101


Auto: Opel Caibra c20Let
Beitrag: 23798 Geschrieben: 03.02.2004 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute, danke für eure Antworten, um einen Kickbass zu betreiben, brauch man kein Stereo, war mir so oder?wiejetzt1.gif Ich brauche halt Boxen, die halt einigermaßen Bass machen und viel Leistung haben. Und Tieftöner müssten es schon sein.

Mfg Martin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XE25
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 94

Wohnort: D-72290
Auto: Opel Omega A C30SE
Beitrag: 23819 Geschrieben: 03.02.2004 - 23:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Martin,

dir kann geholfen werden, denn es gibt tatsächlich 16,5cm Tieftöner. (keine Kickbässe)

Und zwar von RS Audio die RS Pro 165 S für 320 Euro, das Päärchen, und

als Alternative gibts da noch einen 18er Tieftöner von Carpower, den "Raptor 6" für

130 Euro. Die 200 Watt sollten für beide kein Problem sein.

Musst dich mal bei einem Hifi-Dealer informieren. prost.gif

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23951 Geschrieben: 04.02.2004 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guckst Du mal hier:

http://www.kochaudio.de/audiosysteml.html

Audio System kann ich Dir nur empfehen......!!!!!!

Hab bei mir alle Boxen und Endstufen von der Marke drin.....

GREEZ psycho.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XE25
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 94

Wohnort: D-72290
Auto: Opel Omega A C30SE
Beitrag: 23969 Geschrieben: 04.02.2004 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab auch nicht geschrieben das die Raptor in die Türe müssen (wobei das auch gehen würde bei 15cm Einbautiefe und 9 Liter benötigtem Volumen in einer abgedichteten Tür)! Die sind halt klein und brauchen wenig Resonanzraum und lassen sich auch im Kofferraumseitenteil oder Beifahrerfussraum einbauen, so dass der Kofferraum voll Nutzbar bleibt. Ich hatte in meinem Ascona 4 Phonocar pro Türe, die brachten 138dB. Ohne Reserveradsubwoofer!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 23979 Geschrieben: 04.02.2004 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab jetzt auch 2 Kicker hinten im Cali in den Seiten verbaut aber die hängen an einer "normalen" Frequenzweiche am Woofer-Port von einem alten 2-Wege System und bekommen demzufolge auchFrequenzen ab die sie eigentlich nicht bekommen sollten traurig.gif
kann ich irgendwelche Widerstände davor hängen um das Problem zu lösen oder gibt es Weichen speziell für Kicker?

_________________
Gruß

Daniel
grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.091 Sekunden

Wir hatten 411052963 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002