Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 163
Insgesamt: 166 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kann ich den Verkaufen ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 22882 Geschrieben: 29.01.2004 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif So, nun reichts mir heul.gif

Also, ich glaub ich werd mein Cali verkaufen....
Es ist ein ´91 C20ne hat 130tkm gelaufen, natürlich Rost an den Radläufen hinten, ein Krümmerbolzen ist abgesprengt, der Zahnriemen jault und die Auspuffanlage klappert, (ach ja der linke außenspiegel ist auch schon ersetzt). Was kann ich für das Gerät noch verlangen wiejetzt1.gif (TÜV/ASU 12/2004) wiejetzt1.gif heul.gif heul.gif grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 22889 Geschrieben: 29.01.2004 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab damals meinen 91er mit rost und 202TKM auspuff schon fast ab, spiegel in *piep* und null ausstattung außer E.dach für 500Euro bei opel gelassen, wo ich meinen Cali turbo von der Hu abgeholt habe. Aber denke, das man auf jeden fall noch irgendwo 1000Euro oder so bekommen hätte. Also ein laie, der dein auto nur so zum fahren will, gibt bestimmt noch 1500-2000Euro aus. klingt zwar viel, aber es gibt immer ein der es kauft. Zumindest fast immer.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 22896 Geschrieben: 29.01.2004 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sorry aber wenn de dir wegen sowas in de hose machst solltest dir evtl
s nächste mal n neuwagen holen ich mein gut rost am radlauf is super ätzend aber auch machbar ob s lohnt ka aber der rest is doch nit wirklich schlimm

mfg kai

calibrarulez.gif calibrateam.gif
zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 22902 Geschrieben: 29.01.2004 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kai : Ich mach mir deswegen nicht in die Hose, aber ich habe keine Lust mehr 100Km zu fahren und 200€ für irgendwelchen Scheiss zu bezahlen...
Da ich täglich 200km fahren muss und 12 Stunden am Tag unterwegs bin, hab ich auch nicht unbedingt Zeit jeden Tag ein bisschen rumzuschrauben. Es ist einfach so: Je mehr ich mit dem Calli fahre, umso mehr fällt er auseinander...(muss mir dann eben einen neuen suchen.. hammer.gif ) Aber es kann doch nicht angehen das bei einem Auto während der Fahrt ein Spiegelglas abfällt(...oder ist das bei den heutigen Asphaltblasen schon standard wiejetzt1.gif) Und wenn man dann das Glas erneuert hat, fliegt einem der Bolzen vom Krümmer raus wiejetzt1.gif Ich hab schon viele Autos gefahren (sogar Trabi schon laecheln.gif laecheln.gif ) und so viel Mist hatte ich bei keinem....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 22905 Geschrieben: 29.01.2004 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Andechs hat folgendes geschrieben:
@Kai : Ich mach mir deswegen nicht in die Hose, aber ich habe keine Lust mehr 100Km zu fahren und 200€ für irgendwelchen Scheiss zu bezahlen...
Da ich täglich 200km fahren muss und 12 Stunden am Tag unterwegs bin, hab ich auch nicht unbedingt Zeit jeden Tag ein bisschen rumzuschrauben. Es ist einfach so: Je mehr ich mit dem Calli fahre, umso mehr fällt er auseinander...(muss mir dann eben einen neuen suchen.. hammer.gif ) Aber es kann doch nicht angehen das bei einem Auto während der Fahrt ein Spiegelglas abfällt(...oder ist das bei den heutigen Asphaltblasen schon standard wiejetzt1.gif) Und wenn man dann das Glas erneuert hat, fliegt einem der Bolzen vom Krümmer raus wiejetzt1.gif Ich hab schon viele Autos gefahren (sogar Trabi schon laecheln.gif laecheln.gif ) und so viel Mist hatte ich bei keinem....



......... ein Cali braucht halt auch etwas Liebe!!!! Genau so wie ne Frau..........

laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif

......... streicheln, gut zureden............

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 22910 Geschrieben: 29.01.2004 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HeHe

Mit dem Unterschied, dass sich mein Calibra alles erlauben darf, im Gegensatz zu meiner Freundin. :sex:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 22918 Geschrieben: 29.01.2004 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif laecheln.gif
Da geb ich Dir recht.........
laecheln.gif laecheln.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 408352871 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002