Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 1
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Geschrieben: 05.11.2002 - 20:09 |
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brauche rat beim tuning
hab nen 115 ps cali auf calibra.de habe ich gesehen das ich mein cali bis auf 180ps tunen kann
so viel will ich zwar nicht aber wie geht das und welche umbau/einbau maßnahmen muss ich tätigen
wo bekomme ich die teile her
möchte auch optik ändern flügel spoiler etc wo bekomme ich sie günstig her. gbraucht oder neu ist egal farbe auch da ich mein cali neu lackieren möchte
und wie kann ich mein cali selber lackieren denn dies ist zuuuu teuer
komme aus münster gibts in der nähe clubs oder leute mit denne man sich treffen kann
ihr seht bin ein neuling und hab viel vor. |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160
Wohnort: D-Stadecken
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Geschrieben: 05.11.2002 - 20:59 |
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du könntest dir z.B. nen 16V Zylinderkopf holen und ihn bei dir draufsetzen... muss ja keiner (especially TÜFF) wissen..
dann hättest du halt soviel PS wie der 16v..*g*
Mal schauen, wenn cih einen finde, der dem original zum verwechseln ähnlich sieht (leider noch keinen 16v gesehn für cali), dann überleg ich mir das nochmal, vielleicht mach ichs ja auch..=)
Aber, der kommentar ist nicht von mir, gelle... |
_________________ Peace e.clipse
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 06.11.2002 - 23:04 |
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Frage doch mal dort nach mantzel opel tuning tel.0208/850590. |
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
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Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 06.11.2002 - 23:11 |
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eclipse hat folgendes geschrieben: |
du könntest dir z.B. nen 16V Zylinderkopf holen und ihn bei dir draufsetzen... muss ja keiner (especially TÜFF) wissen..
dann hättest du halt soviel PS wie der 16v..*g*
Mal schauen, wenn cih einen finde, der dem original zum verwechseln ähnlich sieht (leider noch keinen 16v gesehn für cali), dann überleg ich mir das nochmal, vielleicht mach ichs ja auch..=)
Aber, der kommentar ist nicht von mir, gelle... |
Das geht so nicht! Denn um die Leistung vom 16V zu kriegen ist das Steuergerät und die ganze Senorik vonnöten. Einfacher ist ein kompletter 16V-Motor nebst Steuergerät, Kabelbaum und Fächerkrümmer einzubauen. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 06.11.2002 - 23:25 |
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ja wenn es doch so einfach währe das wäre schön dann hätte ich schon den kopf vom turbo drauf,aber leider fehlt da noch einiges.SCHADE! |
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C-T Kenner
Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160
Wohnort: D-Stadecken
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Geschrieben: 06.11.2002 - 23:42 |
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ups... :oops:
muss ich nochmal mit onkel labern... der hat mir das ganz einleuchtend erklärt.. der hat früher auch immer so dinger gedreht.. naja, ich ge bescheid, wenn ich näheres weiss, ansonsten tuts mir leid für die falschinfo!! (aber ich glaub noch dran!!) :mrgreen: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 39
Beiträge: 1406
Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 07.11.2002 - 01:02 |
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Ich würde sagen ChipTuning und ne scharfe nockenwelle, weiss zwar nicht was es bring, aber ich denke mal schon etwas |
_________________ C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;( |
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C-T Kenner
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54
Wohnort: D-91413, Neustadt
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Geschrieben: 09.11.2002 - 18:24 |
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Auspuff Gruppe A, offener K&N, Lexmaul Krümmer, Lexmaul RAM, dann nen Mantzel Chip eingepflanzt und dann hast locker deine 160 PS beim 2.0 8V.
oli |
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