Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 143
Insgesamt: 143 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibrafahrer verstorben - Freunde hier?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 212527 Geschrieben: 21.10.2006 - 20:09 Antworten mit Zitat Back to top

Mich erreichte vor Kurzem folgende Information:

Anfrage hat folgendes geschrieben:

Nachricht:

Hallo.............

ich bin hier auf den Spuren meines Sohnes siehe blue-calibra.de !

ich weiß das er hier oft war....
leider muss ich euch mitteilen das Blue Calibra ( mein Sohn Tim )

am Samstag den 9.9.06 bei einem Motorradunfall verstorben ist.

Falls er hier Freunde hatte usw.die ihn nun vermissen und mehr wissen möchte.....

bitte melden unter achim@achim-happel.de


traurige Grüsse

der Vater


heul.gif Falls wer ihn hier also kennt, habt ihr hier Kontaktmöglichkeit zum Vater unter achim@achim-happel.de , quasi einen Anlaufpunkt für eure Fragen und Beileidsbekundungen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 23.10.2006 - 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calinator
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 220

Wohnort: D-74392 Freudental
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 212542 Geschrieben: 21.10.2006 - 21:41 Antworten mit Zitat Back to top

Oh Gott...hoffentlich muß ich nicht auch mal so einen Thread starten... heul.gif

Mein herzliches Beileid an die Familie von Tim. heul.gif

_________________
Gruß Roman
-------------------------------------------

Wehe dem der den schlafenden Drachen unter der Haube weckt!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 212545 Geschrieben: 21.10.2006 - 21:52 Antworten mit Zitat Back to top

Off topic: Tut mir leid aber in so einem tragischen Fall die "Weinsmylis" einzusetzen finde ich sowas von total fehl am Platz... Ich weiß ja, daß es bei euch beiden nicht so ist, aber bei mir kommt in solchen Fällen mit diesen Smylis ein Gefühl des sich Lustigmachens vor...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 212551 Geschrieben: 21.10.2006 - 22:40 Antworten mit Zitat Back to top

tschino hat folgendes geschrieben:
Off topic: Tut mir leid aber in so einem tragischen Fall die "Weinsmylis" einzusetzen finde ich sowas von total fehl am Platz... Ich weiß ja, daß es bei euch beiden nicht so ist, aber bei mir kommt in solchen Fällen mit diesen Smylis ein Gefühl des sich Lustigmachens vor...


@tschino: Das denkst dann aber auch nur du! Der Smilie drückt das aus was er optisch darstellt, in dem Fall Traurigkeit. Welche Interpretation du da hast ist mir sowas von scheissegal. Hab schon verstanden dass du das nicht auf uns beziehst aber ich denke du hättest dir dieses post hier sparen können. Es hat dich hier keiner gefragt wie du diesen Smilie für dich allein interpretierst! Klingt hart, ist aber so!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 212552 Geschrieben: 21.10.2006 - 23:05 Antworten mit Zitat Back to top

Eine absolut traurige Sache sowas! Ich finde es immer hart, wenn Menschen in jungen Jahren sterben! Das waren Leute, die teilweise gleiche Interessen wie man selbst hatten! Leute mit Zielen und Familie! Mein herzliches Beilieid an die Angehörigen!
@ tschino
Ich kann Matze nur zustimmen! Absolut unpassender, taktloser und vor allem ungerechtfertigter Kommentar!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 212568 Geschrieben: 22.10.2006 - 03:01 Antworten mit Zitat Back to top

Auch mein herzliches Beileid....

@tschino: Ohne Worte....

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
dergruenepunkt
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 742

Wohnort: D-34346, münden 
Auto: Calibra V6 c25xe
Beitrag: 212569 Geschrieben: 22.10.2006 - 04:46 Antworten mit Zitat Back to top

.....mein beileid......und den angehörigen, ganz, ganz, viel kraf...und GOTTES segen!

_________________
Eine Kante nach nem Bruch, nennt man auch Bruchkante
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 212571 Geschrieben: 22.10.2006 - 05:45 Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir, mein mitgefühl. keine eltern sollten ihre kinder überleben. und wenn mich das leben eines gelehrt hat, dann das das der tot meist unverhofft und schnell kommen kann. heute noch gelacht und morgen kanns vorbei sein... ich kann sehr gut nachempfinden wie sich die angehörigen und freunde fühlen müssen... das diese person nicht mehr da ist, begreift man erst so richtig tage oder wochen später.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 212572 Geschrieben: 22.10.2006 - 06:55 Antworten mit Zitat Back to top

tut mir zu tiefst leid heul.gif

Tim alles gute da wo du jetzt auch bist wave.gif mach s gut

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 212574 Geschrieben: 22.10.2006 - 07:49 Antworten mit Zitat Back to top

au backe. geht mal auf seine homepage. da wirds einem ganz mulmig. mein beileid. hoffe die eltern schaffen es. sowas ist übelst hart. bei sowas würd man am liebsten heulen, weil man sich selbst hinein versetzt. er kommt auch noch aus der gegend hier. wenn ich mal ein foto von ihm sehen würde, dann könnte ich sagen, ob ich ihn kenne. kann ja sein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 212575 Geschrieben: 22.10.2006 - 08:36 Antworten mit Zitat Back to top

...find das auch sehr traurig, wie schon gesagt kommt dieses Ereignis welches nunmal nicht zu revidieren ist meist plötzlich und unerwartet. Für die Angehörigen, Bekannte und Freunde ist sowas immer schmerzlich. heul.gif

Ich finde es gut das der Vater "auf den Spuren seines Sohnes" nun Kontakt mit dieser Community aufnimmt. Wenn man auf der Website mal nachschaut wird einem echt mulmig.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 212576 Geschrieben: 22.10.2006 - 08:43 Antworten mit Zitat Back to top

Ja auch von mir das aller Herzlichste Beileid

Immer wieder sch**** wenn Junge menschen durch Motorrad (oder Sonstige) Unfälle ums leben kommen!
Zum Glück hab ich kein Motorrad, ich glaub ich weis schon warum!

Nochmals Herzliches Beileid an alle angehörigen und Freunde
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6_Calli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 148

Wohnort: D-71732 Tamm
Auto: Opel Calibra A V6 C25XE
Beitrag: 212577 Geschrieben: 22.10.2006 - 08:46 Antworten mit Zitat Back to top

Auch mein herzliches Beileid an die Familie!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 212579 Geschrieben: 22.10.2006 - 09:14 Antworten mit Zitat Back to top

Mein herzliches Beilieid an die Angehörigen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 212583 Geschrieben: 22.10.2006 - 09:40 Antworten mit Zitat Back to top

Mein herzliches Beileid. Es ist schon hart wenn ein junger Mensch wegen einem Hobby welches man selbst auch hat, stirbt. heul.gif
Naja mit Unfällen kenne ich mich schon recht gut aus, bis jetzt hatte ich immer einen Schutzengel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 408245888 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002