Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 40
Insgesamt: 41 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - was haltet ihr von den calli ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
fear
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 20604 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EUR 2.999

1200.000 km, 125 kW (170 PS), EZ: 11/93, TÜV: 09/04, AU: 09/04, rot, 2/3 Türen, Benzin,
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Voll außer Automatikgetriebe (5Gang) ATM/ATG.

sind die daten und kaufpreis

was haltet ihr davon ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 20606 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

boa der ist geil mit vielen extras also were ich ein guter fahrer und würde ich 170 ps haben wollen hätte ich mir den wenigstens angeguckt laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 20607 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klingt ganz gut, aber rot ist mehr so ne standart farbe, außer Samys. der sieht hammer aus.Ach, Automatik mit 5Gang? ist doch ne 4gang. Aber klingt ansonsten ganz ok. Musst halt nur auf rost und den rest wie bremsen reifen usw achten.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 20609 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, hast du dich bei der Kilometerzahl verschrieben? Ist das ein Privatangebot und von wo? Denn da muß man auch ziemlich gut aufpassen. Ansonsten gut, roter Lack ist auch ganz ok wenn der gepflegt wurde.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fear
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 20611 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da steht alles außer automatik also is nen 5gang schaltung ... und rot ist auch net meine farbe aber ich kenn ja ein lackierer im dorf *g* und der wagen steht unter dach im autohaus... sieht auch gut aus muss aber noch mal mit mein kumpel(der hat mehr nen plan davon als ich) drunter gucken wie er da ausieht er hatte bis jetzt keine möglichkeit dazu er hat nur motor usw angeguckt und der schaut gut aus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fear
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 20612 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Harker der kilometerstand stimmt ist aber ein austauschmotor und getriebe ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Drudge
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454

Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
Beitrag: 20615 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch du hast dich verschrieben, der hat doch keine 1,2mio km runter..... cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 20617 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, Automatik kostet zwar extra (damal), würde ich aber als lästig bezeichnen und deshalb denke ich mal, das es besser ist, das das ein schaltwagen ist. Also hört sich auf jeden fall so von den daten top an.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fear
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 20621 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok hab mich verschrieben eine 0 zu viel also 120k zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 20633 Geschrieben: 15.01.2004 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calibramero
meiner ist metalic schwarz laecheln.gif sieht hammer aus, wollte auch keinen roten haben gibts zu oft!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 20635 Geschrieben: 15.01.2004 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

für 'nen '93er V6 ist das auf jeden Fall ein dufte Preis (ich geh mal davon aus, das es ein V6 ist!) Bedenke aber, daß du beim V6 (falls mal was dran ist) ich dumm und dämlich bezahlst! Im Unterhalt ist er auch der Teuerste!

Edit: handelt es sich bei den 120 tkm um die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs oder nur um die mit dem ATM ?

_________________
Gruß

Daniel
grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fear
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 20654 Geschrieben: 15.01.2004 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der atm hat 120k runter was die carosserie runter hat weiß ich net weil ich noch net selber da war nur mein kumpel und der hat vergessen zu fragen ( der arbeitet in der nähe und war nur kurz da) werde mir den wagen am samstag anschauen fahren

mfg fear
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 410484808 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002