Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 135
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Problem mit Powerkabel!!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7801 Geschrieben: 24.04.2003 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

es passt zwar vielleicht nicht ganz hier zur Seite aber ich habe folgendes problem und hoffe das mir einer helfen kann:

Meine Freundin hat einen Corsa C und ich wollte ihr ein Radio einbauen, was ja bei dem Corsa schon mal absoluter Müll ist mad2.gif , dann wollte ich die Kabel für die Endstufe verlegen, klappte auch gut bis zum Powerkabel!!! Ich weiss einfach nicht wie ich das kabel von der Batterie nach innen kriegen soll mad2.gif mad2.gif mad2.gif weil da nirgendwo ein platz ist!!!

Kann mir evtl. jemand helfen der das problem auch mal hatte oder kennt?

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 7806 Geschrieben: 24.04.2003 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm leider kenn ich das Audo nicht von der Bauart innen. Wo gehen denn die Armatursachen bei dem rein? Muss doch im Spritzwandbereich irgendwo was geben.. cul.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7808 Geschrieben: 24.04.2003 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie Matze schon sagte, schnapp dir eine Taschenlampe und schau nach wo die Kabel vom Motorraum ins Wageninnere laufen.

Gruss blue2881

PS: Immer diese Rasenmäher C hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7809 Geschrieben: 24.04.2003 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schau / Frag doch mal unter : "www.corsaforum.de" nach. die Seite is aufgebaut wie hier und bzgl. Corsa genauso gut ( naja nicht ganz laecheln.gif )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7878 Geschrieben: 27.04.2003 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das habe ich gemacht blue aber überall wo die Kabel reingehen sind die löcher auch abgedichtet oder mit irgendwelchen Metallschellen abgeschottet.

Am besten schau ich mal auf der seite die der captain vorgeschlagen hat.

Trotzdem danke

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 7892 Geschrieben: 27.04.2003 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also beliebte Stellen an Autos sidn ja immer der Seilzug für die Motorhaubenentriegelung oder Kupplung, irgendwo ist da eigentlich immer Platz.
Ansonsten haben wir beim Anlageneinbau auch schonmal einfach ein Loch gebohrt. laecheln.gif

Is ja nich so Wild..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 18087 Geschrieben: 27.12.2003 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute... bin ja auch noch n calibra-"frischling"... bin grad dabei mei endstufe aus meinem alten Kadett E umzubauen... wollt etz wissen WO ZUM TEUFEL komm ich da bitte in den motorraum???! heul.gif heul.gif

hab scho die einstiegsleisten und des plastik beim motorhauben-öffner abmontiert.. aber seh nirgends einen zugang motz.gif ... mit taschenlampe geguggt... wo sol ich des scheiss powerkabel durchziehn???!

dringend zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 18108 Geschrieben: 27.12.2003 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Am besten machst du es vom Motorraum aus, geht dann einfacher, habe mein Kabel entlang des Kabelbaumes (beifahrerseite) verlegt, manche nehmen den Tacho, oder bohren einfach nen loch rein (dann aber wieder versiegeln)

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 18117 Geschrieben: 27.12.2003 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab n weg gefunden.. hab ganz vorsichtig mit nen skalpell sone blöde dichtung aufgetrennt wo son kabelbaum rauskommt und des kabel durchgequetscht und alles schön mit silikon abgedichtet... naja.. hat auf jedne fall hingehaun ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 408306042 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002