Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 247
Insgesamt: 248 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Elek. fürn *piep*

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
iceman7681
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 14


Beitrag: 1185 Geschrieben: 06.10.2002 - 09:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute
ich hab ein Problem und komm nicht dahinter wo der fehler liegt

Wenn ich ohne zündung das licht einschalte und die Bremse dap, gehen alle Kontrollleuchten an.
Der Motor geht hin und wieder nur dann aus wenn ich entweder das Licht aus mach oder die Bremse loslas.
Gelegentlich kann ich den Zündschlüssel drehen, rausziehen, wenn ich dabei auf der Bremse bleibe läuft der Motor weiter
IMmer wenn ich bremse geht vorne das rechte standlicht an
Meine rückleuchten und meine Bremsleuchten sind immer an wenn ich das licht einschalte, wenn ich dann Brems ist das kaum zusehen

wenn jemand schon solche erfahrungen gemacht hat oder a bissle ahnung von hat wäre ich dankbar für ein paar vorschläge zur lösung des Problems
Danke
Iceman768
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1194 Geschrieben: 06.10.2002 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich schätze du hast ein proplem mit deiner masse was das licht angeht das hatte ich mal an meinen escort turbo bei ford gab es ein reperatursatz dafür bei opel mal nachfragen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1198 Geschrieben: 07.10.2002 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi iceman7681,
prüf mal alle deine Kontakte an den Leuchten.Vorne und Hinten.Das klingt so,als ob du nen Massefehler hast.Kann sein,das ein Kontakt verrostet ist.Das passiert schon mal.Prüf am besten erst mal die Rückleuchten.Alle Kabel an den Leuchten nacheinander ausstecken und die Kontakte mit ein wenig Schmirgelpapier blank schleifen.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
iceman7681
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 14


Beitrag: 1807 Geschrieben: 30.10.2002 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif
endlich gelöst
es wäre doch so einfach gewesen. Hab jetzt zwei faden Birnen drin . und siehe da, alles geht. Mir hat einer die falschen birnen verkauft.

Gruss und dank an alle

Iceman7681
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 411894522 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002