Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22225 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 104
Insgesamt: 107 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - boardcomputer

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
groophrydah
Gast




Beitrag: 847 Geschrieben: 12.09.2002 - 20:10 Antworten mit Zitat Back to top

aloah, als mein cali gestern inna werkstatt war, hab ich doch gleich maldie gelegenheit genutzt, und bc zum einbauen mitgegeben.
die hamm jetzt aber gemeint, keine kabels vorhanden...

das gibt mir zu schaffen, hört man doch überall dass die kabels im cali für bc schon vorgelegt sind!
issn baujahr 7/92

also in meinem motorraum is vorne rechts, über der batterie son ding, da sind alle pins angeschlossen bis auf d, hat das was zu sagen(habmir mal sagen lassen dass des die dinger u.a. für bc ist)

hat jemand nen plan? also ich gugg da morgen gleich mal rein wenn er kommt, aber irgendwie kann ichs ned glauben, was der da gesagt hat.

greetinx

ps: also vorne links (luftfilterseite) hängt son 2-adriges kabel mit sonem grünen ding am ende lose rum, jemand ein plan für was des is?





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 850 Geschrieben: 12.09.2002 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
das es calis gibt auch ohne BC Kabel ist richtig.

Ob der Stecker in deinem Motorraum über der Batterie auch etwas mit dem BC zu tun hat weiß ich nicht, dort wird aber das Tech 1 angeschlossen und dein BC kann Programmiert werden.

hoffe ein klein wenig gehplfen zu haben..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
groophrydah
Gast




Beitrag: 894 Geschrieben: 16.09.2002 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab jetzt mal meine analog uhr rausgenommen.
und siehe da: gelber stecker für boardcomputer liegt doch :uh:
sodalle. da der stecker aber wie beim radioanschluss mal so nich rauszuholen is muss ich nun die armatur ausbauen, wo die ganzen sachen für das gebläse einzustellen sind. 2 schrauben hinter der analog uhr hab ich schon ausgebaut, nun hängt das ding aber noch an der linken seite.

is das ding nur einfach fest eingerastet oder was muss ichd a noch ausbauen, um die ganze blende wegzubekommen?
die teile da zum einstellen hab ich schon mit dem schraubenzieher runterbekommen, fehlt halt wie gesagt noch die KOMPLETTE armatur


jemand einen plan wie das geht???
respekt.gif


ps: war heute in opel vertragswerkstatt in aglasterhausen.
bc kostet da (OHNE EINBAU) satte 409 euros neu! crash.gif
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 897 Geschrieben: 16.09.2002 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um gescheit an den Stecker zu kommen mußt du lediglich das Handschuhfach ausbauen, wenn du die ganze heizconsole abhaben willst mußt du vorher dei verkleidung um dein zünschloß abschrauben, die Tachoblende abmachen dann kommst du an dei schrauben auf der anderen seite...aber alles nicht nötig.
Der gelbe Stekcer ist am Kabelbaum mit Isolierband oder kabelbinder befestigt, dieses einfach lösen und man kann ziemlich gut über den Stecker verfügen.

so far...good luck..

schau auch gleich mal ob du den Stecker für den Taster findest, wenn alels gut geht sollte er direkt unter deiner Handbremse liegen, ansonsten mal ein wenig nach kabeln suchen die da unter der Konsole Hervorkommen. Dazu muß dann meist deine gesamte plastikamatur um die handbremse weg.

das nur nebenbei laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thunder
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 104

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 1253 Geschrieben: 11.10.2002 - 07:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@groophrydah

Also um an den BC Stecker hinter dem Amaturenbrett zu gelangen, musst du nur das Handschuhfach herausbauen! Dann kannst du nach lins den Stecker erreichen! Müsste noch am Kabelbaum befestigt sein, mit Klebeband oder einem Clip! Dann kannst du den Stecker mit Kabel vorziehen! Hast Du schonmal unter der Schale an der Handbremse geschaut, ob da ein weisser Stecker ganz rechts in der Steckleiste sitzt?
Sonst müsstest du den noch suchen, das Kabel kommt aus dem Beifahrerfussraum oder du musst das Kabel von der Trennstelle (grosser schwarzer Stecker) im Beifahrerfussraum neu legen, was ich allerdings nicht so glaube.... Viel Glück! zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silverball
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 100

Wohnort: D-46562
Auto: Opel Calibra 2.0 (ein Finne)
Beitrag: 1668 Geschrieben: 27.10.2002 - 02:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm, der Stecker für den Taster liegt doch wohl eher im rechten Fußraum (Beifahrer) seitlich am Tunnel vor dem Sitz. Es ist ein Stecker mit mehreren Kabel der Grundfarbe "braun".
Der Taster kommt dahin, wo der Groschenhalter ist (war).
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 410865025 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002