Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 23
Insgesamt: 24 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Warum Calibra ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
NeCrO_VamPIr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 194

Wohnort: D-hier und da..
Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Beitrag: 154793 Geschrieben: 26.01.2006 - 11:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erst mal einen wunderschönen Guten Morgen die Herschaften,

wisst ihr was mich mal interessieren würde?? Nein wisst ihr natürlich nicht, woher auch, aber ich sags euch trotzdem mal. biggrin.gif

Was für ne Beziehung habt ihr eigentlich zum sexy Opel ? Warum gerade er?? Was fasziniert euch so an ihm und falls vorhanden, welche Geschichte verbirgt sich hinter folgender Entscheidung: wiejetzt1.gif

EIN CALIBRA ( AAHHHRRGGGG, schon allein der wohlwollende Klang dieses Namens) MUSS ES SEIN, komme was da wolle!!! banana.gif

Wisst ihr bei mir war das so:

Bin mit meinem Vater und meinem Bruder kurz nach der Wende nach Bochum, gleich neben´s Opel - Werk (für alle die´s nicht wissen - Ruhrpott) gezogen. Jetzt bitt ich euch mal um ein bissl Phantasie: psycho.gif
stellt euch mal vor, da sitzt so´n Hosenscheißer, gerade mal sechs Jahre alt vorm Fernseher und beobachtet wie so´n Wüstenheini ( Indianerartig) in der Wüste ( wo auch sonst) mutterseelnallein da steht, plötzlich ein Geräusch vernimmt, sich gen Boden neigt und anfängt zu lauschen - und da PLÖTZLICH, kommt er - ein Auto was meine damaligen Vorstellungen in Bezug auf ein Automobil binnen einer Sekunde in den Schatten stellte - ein Opel Calibra - schwarz war er damals, engelsgleich schwebte er grazil über den Wüstensand und meine Augen wurden wenn auch nur für wenige Sekunden, Zeuge der wohl schönsten Siluette (verdammt, wo liegt denn jetzt das fucking Wörterbuch) eines in seiner Linie vollkommenen Automobils, die sie bis dato gesehen haben und auch zwölf Jahre danach erblicken sollten.

Wie solls auch anders sein, die Jahre gingen dahin und aus dem Scheißer wurde ein junger Kerl für den der langersehnte Traum seines ersten eigenen Fahrzeugs zum Greifen nah schien. Selbstverständlich sparte er schon Jahre zuvor auf seinen schon vor langer Zeit gehegten Traum - doch die Flut im Jahr 2002 machte auch vor seiner Haustür nicht halt und so schrumpfte sein über Jahre, durch harte Ferienarbeit und stets gespartes Weihnachtsgeld der spendablen Goßeltern, angehäufte Vermögen auf einen eher kläglichen Rest von 1500€ die ihm für sein erstes Auto übrig blieben.
Tja, einen Calibra konnte unser Freund sich von diesen paar Kröten natürlich nicht leisten und so entschied er sich für einen schwarzen Nissan NX100 mit Targadach und beschloss auf´s neue so viel Geld wie nur möglich beiseite zu legen um sich seinen Traum in naher Zukunft doch noch erfüllen zu können.

Tja, was soll ich euch sagen, dem Nissan folgte leider kei Cali, sondern nur ein klappriger Fiat Tipo Bj. 1990... heul.gif

Aber dann kam der langersehnte Tag, das Budget stieg auf satte 2200 €, und der Traum vom ersten eigenen Cali wurde war, auch wenn er sich nur auf einen schon von leichten Rost befallenen 91ér c20xe ohne Extras und mitt satten 160 Tkm beschränkte.
Doch auch dies sollte sich ein 3/4 Jahr später ändern und ein smaragdgrüner, geradezu funkelnder 96ér x20xev mit nahezu Vollausstattung ( bis auf´s Schiebedach das leider keiner von beiden hatte) rollte auf den Hof meiner Eltern. Von Heulkrämpfen und vollgesapperten Kaffetischdecken geplagt entschieden meine Eltern aufgrund der Tatsache das ich mit meinem silbernen eher´n Fehlkauf machte un ich wirklich stets alles mögliche unternommen habe um mir einen derartigen Cali zu kaufen, ihrem Bekannten das Auto klammheimlich abzuschwatzen.
4 Tage später, ich komm aus der Tür raus, geh zu meinem Cali und stelle mit größter Verwunderung fest, das ich mit meinem Schlüssel die Tür nicht mehr aufbekahm. Ich wie von der Tarantel gebissen ins Haus gerannt und meine Eltern gebeten, doch mal fix den ADAC zu rufen. Meine Eltern taten wie ihnen gehießen und telefonierten sofort los.

1 1/2 Stunden später ( ich wunderte mich schon das das so lange dauerte, da mein Cali und die Leuts vom ADAC mittlerweile gute Freunde waren!) hörte ich einen Wagen auf den Hof rollen. Ich flitzte raus und musste mit Bedauern feststellen das es nur der neue Bekannte meiner Eltern war. Wieder kahm er mit dem geilen Cali und ich konnte nicht anders als wie ein junger Hund runden ums Auto zu rennen und ihn von allen Seiten zu bewundern - und lasst euch gesagt sein der sah TOP aus - gepflegt wäre sogar noch untertrieben!!
und dann PASSIERTE es - ich schaute auf das Nummerschild und las mit größtem Erstaunen und mit offner Klappe - DL-OC- 2
Mein Kennzeichen war DL-OC-1 und ich hätte schwören können das der Typ 4 Tage zuvor noch unter Münchner Flagge fuhr. Ich mir gedacht der Sache musst mal auf´n Grund gehen also fix rein und mal den Typen fragen, in dem Moment rollte ein weiteres Fahrzeug auf den Hof, zu meiner Enttäuschung stellte ich fest das es wieder kein ADAC war sondern nur ein Taxi - ein Taxi?wiejetzt1.gif Sofort kam der Typ aus´n Haus ging Richtung Taxi - blieb stehen - drehte sich noch mal um - und sagte nur: " Viel Spaß damit und behandle ihn gut" und stieg sofort ins Taxi und fuhr fort.
wiejetzt1.gif Jetzt war ich total perplex doch langsam dämmertste mir, ich steckte meinen Autoschlüssel in´s Schloß der grünen Schönheit und die Zentralverriegelung schnappte auf - ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für´n Gefühl war, überwältigt von Gefühlen kamen mir sofort die Tränen und mein Herz tanzte Samba in meiner Brust,meine Eltern standen lächelnd vor der Tür und ich konnte nicht anders als mich reinzusetzen und sofort loszufahren....

Derartige Gefühle wie ich sie an jenem 17.5.2005 empfand, empfand ich nie wieder!!!! heul.gif


OPEL Calibra, diese formvollendete Linie, dieser durch die flachen Scheinwerfer geprägte arrogante Auftritt und die Gewissheit, eine Königin längst vergangener Zeiten zu fahren erweckt in mir stets unbeschreibliche Gefühle die ich nie mehr missen möchte.... prost.gif

Für mich ist und dleibt er einfach der sexiest OPEL alive!!! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 154794 Geschrieben: 26.01.2006 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und zum tausendsten mal hammer.gif hammer.gif mach ma suche zwinkern.gif da gibt es scho ne menge...

guckst du hier: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3263&highlight=wieso+calibra+gekauft

oder hier: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15119&highlight=calibra+entschieden

oder... icon_idea.gif

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 154803 Geschrieben: 26.01.2006 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Real-X: Danke fürs Raussuchen des Threads. Hab mal beide zusammen gefügt.
@Peppin: Danke für die lebhafte Erzählung. Hat Spaß gemacht zu lesen zwinkern.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 154816 Geschrieben: 26.01.2006 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist echt geil, sich durchzulesen was andere und man selbst damals so geschrieben haben...

Hatte ja damals noch keinen,aber jetz bin ich seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines dieser geilen OPELS ja.gif prost.gif

Und ich habe nicht vor das irgendwann zu ändern...auch wenn ich ab und an ganz schön geknickt bin, wenn ich feststelle, daß Opel DERBST bei der Karosserie-Verarbeitung gepfuscht hat heul.gif

Aber EGAL, is mein absoluter Traumwagen ja.gif vocalize.gif drunk2.gif biggrin.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 154867 Geschrieben: 26.01.2006 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sehr, sehr Intressant was ich so geschrieben hab damals biggrin.gif . Aber der Cali ist ja net mehr. Vom Rost zehrfressen. War zwar ein Treuer Dinner aber mit Aufbauen(Tuning) war da net viel dann.
Aber hab ja ein neuen gefunden ja.gif . Aber da ist noch so einiges zumachen ja.gif

Mfg
Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra2006
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 170

Wohnort: D-66953
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 154883 Geschrieben: 26.01.2006 - 15:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wirklich super was manche hier so schreiben.Interessant zu lesen.

Also bei mir war das so.Habe 2001 meine Frau kennen gelernt.Damals führ ich einen Ford Escort 1,8 16V.Das war mein damaliges Schmuckstück.im Sommer 2001 sollte ich vom Bund aus an die Nordsee.Bin dann 700 km nur Autobahn gefahren.Als ich von der Autobahn die Abfahrt runter fuhr war ich einfach zu schnell.(da hat man kein Geschwindigkeitsgefühl mehr).Ja dann einmal drehen an die Leitplanke.Vorne und neben Futsch!!! heul.gif
Meine Frau wollte schon seit Kindheit einen Calli haben.Ihre Familie ist ne Schrauber Familie.Hier hat vom Vater,Onkel bis hin zum Bruder jeder auf Opel Autoschlosser gelernt.Ja dann haben wir uns den ersten angeschaut.Ein blauer C20XE.Den haben wir gekauft.Hatte viele viele Probleme mit dem ding.Kolben gerissen und und und.Dann aus Finanzielen Gründen,leider,haben wir ihn dann ende 2002 wieder Verkaufen müssen.Zwischenzeitlich sind wir dann alles Mögliche gefahren.Vom Vento bis hin zu nem 2,5 V6 B Omega.Ja dann hat meine Frau gesagt es muss wieder en Calli her.Jetzt haben wir seit November nen C20NE in Magmarot und muss sagen der Reicht vollkommen aus!!!!Bis sommer haben wir einiges vor.Nächsten Monat bekommt er ne neue Frabe.
Das ist unsere Geschichte wie wir zu nem Calli gekommen sind!

_________________
Gruß Steffen & Steffi
__________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 154962 Geschrieben: 26.01.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich kann's kurz machen... cul.gif

IAA 1989 lol.gif

Und ein XXL-Poster, dass ich geschenkt bekommen habe.

Hat dann aber noch bis 1998 gedauert... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibale01
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 68

Wohnort: D-24619
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 154978 Geschrieben: 26.01.2006 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin, also ich wollte auch schon seit meiner Kindheit einen haben. Für mich ist esdas schönste Auto was es gibt!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
doran
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 686

Wohnort: D-Takkatuka-Land
Auto: Calibra C20LET
Beitrag: 155109 Geschrieben: 27.01.2006 - 07:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Schwester arbeitet bei Opel und mein Vater hatte damals gesagt ich muss nen Opel nehmen. Da habe ich mich dann für den Calibra entschieden, weil es den nicht unter 115 PS gab ja.gif
Das war 1998 und ich fahre immer noch Calibra. Mittlerweile nicht mehr Serie, nicht mehr jeden Tag und nicht mehr NE, aber Calibra zwinkern.gif

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Monstertuning2
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 94

Wohnort: D-750xx Karlsruhe
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 156209 Geschrieben: 31.01.2006 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich komm aus ner VW-Familie und hab erst nen Passat gehabt, den ich im Suff zerlegt hab (zum Glück ohne Bullen oder sonstige Konsequenzen...Lehrgeld)
dann kam ein 3er Golf, den hab ich gemacht...ist für meinen damals kleinen Geldbeutel auch wirklich gut geworden..hatte sehr schön Porsche Boxster Felgen drauf, die ich bis heute an keinem anderen Auto außer eben nem echten Boxster gesehen habe.
Von Opel hielt ich nicht viel, halte ich heute auch nicht unbedingt..bis eben auf den Calibra..

irgendwann hatte sich mein Kumpel einen NE gekauft und obwohl der total runter"getunt" war sah er trotzdem irgendwie geiler aus als mein komplett verspoilerter und gemachter Golf..dann holte sich noch mein anderer Kumpel einen und dann hab ich in ner nacht und nebel aktion meinen golf verkauft und mir nen cali geholt

optisch auf jedenfall das beste auto das jemals gebaut wurde, da können höchstens 2 oder 3 ferrari mithalten...kein porsche, kein bmw, kein audi und erst recht kein VW kommt optisch auch nur 1/100000 mm an den cali ran!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 1710
Danke-Klicks: 19
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 157701 Geschrieben: 06.02.2006 - 11:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen!

Kann mich noch genau daran errinnern als ich 7 war und vor der Schule auf meine Mutter wartete als ein blauer Calibra meinen weg kreuzte und ich zu meiner schulfreundin damals sagte das,das mein auto wird! aber sie lachte mich nur aus! seit diesem Augenblick ging mir das auto nicht mehr aus dem kopf. Nachdem ich dann 2002 den führerschein hatte aber nicht genug geld für ein "vernünftiges "Auto kaufte ich mir einen 87iger GSI den ich bis 2004 (bis ich ihn richtig rosten hörte) fuhr. Als ich dann Abends langeweile hatte schaute ich etliche automärkte im internet durch bis ich IHN gefunden hatte ein 92iger XE mit knapp 170000 km für 2000€ im Nachbarort. Als ich anschaute nahm ich die opeltypischen Roststellen unter die Lupe und fand nichts. Nachdem ich ihn dann gekauft hatte führ ich bei mir auf die Grube und schaute ihn mal genauer von unten an und sah das noch der original transparente Unterbodenschutz drauf war. nach eien langen und intensiven Hohlraumbehandlung hoffe ich das er mir noch ein paar Jahr(zehnte) erhalten bleibt.schon diese elegante form und das fahrgefühl machen ihn zu einem unvergleichbaren und unvergesslichen Fahrzeug

Gruss Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 157742 Geschrieben: 06.02.2006 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir wars eher Zufall:

Ich hab' bei autoscout folgende Eigenschaften eingegeben:

- min. 130PS
- höchtens 2.0l Hubraum
- höchtens 100'000km
- höchtens 7'500 Fr. (5000€)

naja viel Gescheites ist nicht rausgekommen.. bis auf einen Calibra Turbo.. ich hab den Händler angeschrieben und ihn alles Mögliche gefragt (Rost usw).. mir ist der Calibra sonst nie wirklich aufgefallen.. aber er wurde immer interessanter für mich.. also auf zur Probefahrt 250km von mir entfernt.. der Wagen stand schon bereit.. eingestiegen und erstmal langsam durch den Ort gefahren.. dann kam ne Landstrasse und ich konnte endlich aufs Gas treten ^^.. als ich da so in den Sitz gepresst wurde, hab ich mich in das Auto verliebt biggrin.gif

zurück zum Händler und noch ein paar Sachen abgeklärt.. und 2 Wochen später stand er dann bei mir zuhause
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan Conroy
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 112

Wohnort: D-31515 Wunstorf
Auto: OPEL Calibra C20NE 2.0i 8V
Beitrag: 162025 Geschrieben: 22.02.2006 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum Calibra?

1. Weil es keine Mantas mehr gibt... zumindest finde ich keine
2. Weil ich mit 2,03m super viel Platz habe laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Drifter-Killer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 159

Wohnort: D-64372 Ober-Ramstadt
Auto: Opel Calibra Cliff Edition x20xev
Beitrag: 162030 Geschrieben: 22.02.2006 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schönster Wagen der Welt, mehr muss man einfach nicht dazu sagen.....!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ecocali85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 975
Danke-Klicks: 18

Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 162044 Geschrieben: 22.02.2006 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin durch zufal drauf gekommen, hab mich eigentlich nie für den calibra interessiert, hatte vorher einen Corsa B. Auch einiges drangemacht. Durch zufall hab ich eines tages einen anruf bekommen ob ich nicht einen 93 Calibra haben wollte für im grunde genommen nichts. (Für umsonst nimmt man alles). Naja jedenfalls hab ich mich in die Karre verliebt und wie es der zufall so will ich im nachbarort einen Autohändler der einen cliff calibra verkaufte mit unfall aber reparabel. naja und was daraus wird wird sich diese saison zeigen ja.gif ja.gif ja.gif ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.131 Sekunden

Wir hatten 407546027 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002