Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 140
Insgesamt: 141 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4 rohr anlagen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
B-52
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 4


Beitrag: 324 Geschrieben: 19.08.2002 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MAAAAAAAAAAAAhlzeit!

Habe mir in letzter zeit verstärkt mal die 4 rohranlagen angesehen.
Im Grunde genommen wird da ja nur ein Rohr in das Endrohr eingeschweisst und zusätzlich ein Halter montiert.
Jetzt meine Frage hat das schon jemand selbst gemacht und wie sieht das der TÜV?
Wäre für tips und anregungen dankbar

THX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327 Geschrieben: 19.08.2002 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo B-52 habe ich mir auch schon angesen von der verarbeitung ist es billig vom preis überteuert (1129euro) ohne einbau , aber es sind alle mit ABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 410 Geschrieben: 22.08.2002 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe 4-rohr anlage mit ABE mit endrohr 70X140DTM gesehen für 329euro . bei www.mak-tuning.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stachi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 5

Wohnort: D-Knittlingen
Beitrag: 411 Geschrieben: 22.08.2002 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Selbstschweißen is gar kein Problem, nur Hitzeschutz-Mattten nicht vergessen und rechten Ausgang nicht unter dem Tank entlanglegen.
"Abzapfen" erst am Endrohr und nicht schon vor dem Schalldämpfer laecheln.gif

Gruß,

Stachi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RainerF
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 67

Wohnort: D-Oberhausen
Beitrag: 412 Geschrieben: 23.08.2002 - 00:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI,
habe auf der site von mak aber nix für den Preis in 4 Rhr gesehen.

_________________
..und immer eine Handbreit Platz lassen.MFGRainerF
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B-52
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 4


Beitrag: 414 Geschrieben: 23.08.2002 - 05:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wo kriegt man solche rohre um abzapfen her ohne gleich ein vermögen zu bezahlen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stachi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 5

Wohnort: D-Knittlingen
Beitrag: 445 Geschrieben: 25.08.2002 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Rohre und Rohrbögen kriegst du z.B. bei EDS Motorsport. Oder bei Bastuck. Aber nicht bei Obi...

Gruß,

Stachi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 448 Geschrieben: 25.08.2002 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EDS - Haben die ne Internetseite?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 450 Geschrieben: 25.08.2002 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MKone hat folgendes geschrieben:
EDS - Haben die ne Internetseite?


Ja. http://www.eds-motorsport.de/

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B-52
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 4


Beitrag: 454 Geschrieben: 25.08.2002 - 14:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wahnsinn es gibt noch Tuner die mit ihren Preisen noch nicht auf der Hochschule zuhause sind.
Hat jemand vielleicht noch was zum thema Wärmeschutzmatten?
Habe mich mal mit unserem Tüv mensch auseinandergesetzt,der hätte mir fast den Kopf abgerissen von wegen Rumschrotteln am auspuff und so.
Hat vielleicht einer von euch irgendeinen kulanten tüv prüfer den er mal anhauen könnte wie das mit der ganzen Bastelei is?

THX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KawaCatano
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 45

Wohnort: D-Kiel
Auto: Opel Calibra 2.3l 16V
Beitrag: 1135 Geschrieben: 01.10.2002 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du darüber ein bisschen mehr weißt und dir eine 4-Rohr selbst :roll: zusammen gebraten hast dann schreib mal ein Tutorial davon und schick es an unsern Chef icon_idea.gif (Matze) der kann das bestimmt brauchen und ich natürlich auch!
Falls aber schon mal jemand ein solches Tuto geschrieben hat dann wärs ja nicht schlecht wenn man das mal in den Download bereich schickt! icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif
Ich hätte auch gern ein paar Tips zu dem Thema meine Mail adresse ist
Calibra4x4Catano@gmx.de
respekt.gif
MFG Tobi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sinicali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390

Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 1411 Geschrieben: 18.10.2002 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sagt mal kennt einer von euch sonst ne firma die li-re anlagen macht ?? ich mein gibt ja wohl nicht nur eine. ich kenn da nur supersport, aber von denen hört man nicht viel gutes. der preis wäre aber der hammer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 1483 Geschrieben: 21.10.2002 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt 4-Rohr Anlagen von Friedrich-Motorsport. Die sind aus Edelstahl gefertigt und mit ABE. Für den Calibra gibt es 20 verschiedene Endrohre. Ich hab links und rechts je ein 90x120er Rohr dran (DTM lässt grüßen...). Die Verarbeitung ist okay. Preis: 579 €.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.185 Sekunden

Wir hatten 408309039 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002