Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 182
Insgesamt: 183 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - MANTA, MANTA

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Bloodsmurf
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 471
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Neu-Ulm
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 134710 Geschrieben: 31.10.2005 - 14:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find die filme auch beider genial. wobei ich wohl auch einer der wenigen bin, denen Manta - Der Film besser gefällt.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat der etwas mehr charme, wie GhostDriver es so schon sagte.
Zum Thema bessere Autos bei Manta Manta. Was ist dann mit dem 3-achsigen schwarzen Manta?? Das ist ja wohl der geilste Manta den ich jemals gesehen hab.
Deswegen hab ich auch nur Manta auf DVD hier rumstehen.

_________________
Meine Homepage: www.cadillac-leichenwagen.de

Fuhrpark:
-Opel Calibra 2.5 V6
-BMW 320i Cabrio
-Cadillac Leichenwagen 7.7 V8

Ehemalige:
-Alfa Romeo GTV 2.0 TS
-Fiat Uno 1.0 -R.I.P.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 134731 Geschrieben: 31.10.2005 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

ich bin Manta Fan und find beide Filme besch............!
Besonders die Scene in der Til Schweiger die Handbremse anzieht um einen BurnOut hinzulegen....... und das bei einem Hecktriebler. Da wird mir echt schlecht izzy.gif
Aber ist ja zum Glück Geschmacksache prost.gif
MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 134733 Geschrieben: 31.10.2005 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"wad is dad denn hier määänsch, fahr zur seite mit deiner mulle kiste ey, HAU AB MAAAN!!" lol.gif lol.gif

Manta der Film ist mal zu geil!! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 134779 Geschrieben: 31.10.2005 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aalsoo, Manta Manta ist absolut Kult ! den hab ich damals im kino gesehn , ich bin mit meinem (damals noch dunkelblauen) manta vorm kino auf dem parkplatz und alle ham geguckt ....ey gehört der dazu?
naja und manta der film war mir schon nach der ersten kinovorschau zu dumm , den hab ich dann gesehn als der film das erste mal im fernsehn kam.
ich hab heut beide auf video und unzählige male gesehn , aber manta manta ist immernoch der bessere film - mit abstand beten.gif

PS: ich hab meinen manta heute noch ....... vocalize.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 134781 Geschrieben: 31.10.2005 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

born1968 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich bin Manta Fan und find beide Filme besch............!
Besonders die Scene in der Til Schweiger die Handbremse anzieht um einen BurnOut hinzulegen....... und das bei einem Hecktriebler. Da wird mir echt schlecht izzy.gif
Aber ist ja zum Glück Geschmacksache prost.gif
MfG


ja ok , an der stelle muss ich auch immer mit dem kopf schütteln lol.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
digger
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Berlin
Auto: BMW 525i E61
Beitrag: 134784 Geschrieben: 31.10.2005 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manta, der Film ist echt nicht der bringer, aber Manta manta ist einfach genial, immer wieder aufs neue, ich find die Karre scho zu genial und natürlich Clausi....
da kann man immerwieder feiern! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 134943 Geschrieben: 01.11.2005 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manta Manta ist klar besser, der andere Typ in dem Manta der Film war ärtzen, kam völlig uncool rüber. Da half auch Dieter Thomas Heckparade nix... lol.gif

Ingesamt sind zwar beide hohl und übertrieben, aber der schönen Autos wegen ein Pflichtfilm ! vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 135619 Geschrieben: 05.11.2005 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MANTA MANTA TOP,
MANTE DER FILM FLOP!
ersteren guck ich mir imma wieder gern an, der andere is voll billig.
und auch die vorstellung, dass jemand nen fahrenden drecksklumpen namens gti schöner und toller finden kann als nen manta ist total absurd...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calli579
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 52

Wohnort: D-66649 Oberthal
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 135627 Geschrieben: 05.11.2005 - 08:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.
Also: Manta Manta ist wirklich eindeutig der bessere der beiden. zunge.gif
Und das absolut obergeile Geschoss ist ne ganze Zeit lang bei uns in der Gegend Rumgefahren (St. Wendel/Saar). Der Typ, der das Auto gefahren hat, hatte das Gefährt, so weit ich weis, etwa 3 mal zu Schrott gefahren und fährt jetzt mittlerweile mit nem Porsche Cabrio durch die Gegend. Naja, alles Sponsored by Daddy. effi.gif
Das letzte mal, das ich das Auto gesehen hab, stand er beim Zender. Einfach nur Geil! beten.gif beten.gif beten.gif

_________________
Calli fahren ist fast so gut wie sex.

Guckst du:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61012450

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2028740
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry_H
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 131

Wohnort: D-94469 Deggendorf
Auto: BMW 120i
Beitrag: 161881 Geschrieben: 22.02.2006 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich mag die filme überhaupt nicht! mich nervt das einfach das man ein auto so in den dreck zieht und niedermacht! mad2.gif
seitdem gelten ja opel-fahrer nicht gerade als die hellsten köpfe und das geht mir tierisch auf den wecker! zunge.gif mad.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 161926 Geschrieben: 22.02.2006 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch beide Filme und bin bekennender Manta Manta fan !

Und ich weiss nicht was ihr habt ?! Es werden zwar sprüche über mantas und fahrern Gemacht aber auch ab und zu auch sprüche zu den VW fahren und am ende gewinnt immer der Opel fahrer!und was ich gut finde ist der vergleich Zwischen Opel und VW , Opel wurde im Ruhrpott viel gefahren von NORMAL bügern (Arbeitervolk) und VW schon zu der zeit ein paar Deutsche Mark mehr kostete und Opel eher ein Volksauto ist als ein VW . Ausserdem finde ich es schon allein Kultig weil er in meiner nähe Gedreht wurde und auch das Flair gut rüber kam .An ner Tanke treffen mit gleich gesinnten ,die alte fede mit OPEL VS VW halt das ganze drum herum ,ist heute auch nicht viel anders ! Und mal so gesagt Vergleichbare Deutsche Filme über den Faktor Auto gibt es nicht ?! Dudu und herbi sind ja keine richtigen autofilme ,das einzigste was am nahesten ran kam war HALLO und Tschüss ,aber auch nur eine Serie und die Autos waren auch nur nebendarsteller meistens ! Und bitte Leute kein Auto film in 2f2f Sind doch in Deutschland und wen dann deutsches Tuning !Den das wäre Kitschig und fürn ar***
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gilli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 1


Auto: Opel C-Coupe
Beitrag: 305245 Geschrieben: 17.12.2007 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin moin,bin zwar gerade neu hier aber ich suche ganz dringend das Lied "Du Darfst" von "Die Betrunkene Jugend" aus Manta Manta und ich hab mir gedacht wenn ich es vll. ihrgend wo kriege dann bestimmt hier wenn es jemand von euch hat und dann auch noch so freundlich wäre es mir zu schicken wäre ich echt begeistert.

Mfg GiLLi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CliffCalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 1014
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-66892 Bruchmühlbach-Miesau
Auto: R33 GT-R, Vectra-A RB26 | C20NE
Beitrag: 305248 Geschrieben: 17.12.2007 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Sorry aber das kann ja nicht euer Ernst sein oder? Einen größeren Schwachsinn wie diesen Scheiß gibt's ja nicht. Wegen sowas mußten sich Mantafahrer früher in Grund und Boden schämen. Aber tolle Sonderschulprollgeschichten. Ne die Filme sind ganz weit unten...


100%ige Zustimmung! effi.gif


Gruß

_________________
Mein EX-Cliff, R.I.P. http://calibra.cc/gallery.php?id=2396
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 305250 Geschrieben: 17.12.2007 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde Manta der Film besser, weil da einfach das Klischee gestimmt hat - natürlich mussten sich Mantafahrer früher dieser Kritik aussetzen, das ist bei uns Califahrer zwar net so schlimm, aber wir sind auch dinge "Rosti" oder "Ist dein Kopf noch dicht ?"-Kommentaren aussetzen, das stört uns wenig, weil wir wissen, dass wir tolle Autos fahren.

Aber zurück zum Film:

alleine schon die Szene, wo er in der Zeitung seinen Manta reinstellen wollte und die Frau so fragt "Manta fett ?" er so "ne ist n normaler GSI" biggrin.gifbiggrin.gif einfach zu schießen oder halt unsere Stammszene: "Haste gehört Calibra, boaah ey !"

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 305268 Geschrieben: 17.12.2007 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde beide Filme nicht schlecht, Manta Manta is aber ganz klar der bessere von beiden zwinkern.gif
@MantaKai: Hab mir deine Seite schon paar mal angeschaut, dein Manta is echt schick, auch der Motor respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 411036377 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002