Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 129
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - was sagt ihr zu dem cali?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 13415 Geschrieben: 29.08.2003 - 06:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der hat doch mit sicherheit nen Austauschmotor

60000 Km bei 12jahren?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13416 Geschrieben: 29.08.2003 - 07:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ CalibraMan !!

Wieso muß der nen Austauschmotor haben ??

Mein Nachbar hat nen Schirocco Bj. 85 und der hat erst 20.000 runter.
Das Auto sieht aus wie frisch vom Werk.

Wenn der Calibra, wie ich oben schon mal geschrieben habe, ein Rentnerauto war und immer der Kundendienst. Dann ist das alles besten.

gruß

Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ThUnderStOrm
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 49

Wohnort: D-
Beitrag: 13418 Geschrieben: 29.08.2003 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@flesh
ich an deiner stelle würde mir dieses angebot mal genauer anschauen!
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5770285&id=20426644&sc=&make=54&model=1917&pricefrom=1000&euroto=5000&zip=PLZZ

Zitat:
Wer zu billig kauft, der kauft zwei mal
laecheln.gif

Und wenn der zu weit weg ist, kannst dir ja nen anhänger ausleihen und damit kannst dann auch den cali abholen! Was tut mann nicht alles für ein Cali? biggrin.gif respekt.gif


@CalibraMan
Ich hab mir letzten Monat einen Astra F mit 75000KM gekauft. Vorbesitzer also die 1. Hand war eine etwas ältere Dame, die den wagen fast gar nicht in den 11 Jahren bewegt hat. Und der hat auch kein Austauschmotor. Die älteren Menschen cruisen eben nicht so viel wie wir herum respekt.gif laecheln.giflaecheln.giflaecheln.gif

Achja für die die meinen was hat nen Astra fahrer in einer Cali Community zu tun!
Mein 1. Wagen war ein Cali Bj. 91 u.s.w seitdem bin ich süchtig nach Cali's. Da der aber schon richtig "alt" war, und sehr reparatur bedürfdig war hab ich den verkauft und mir nun nen "sauberen" Astra F gekauft. Bis ich die Kohle für nen "sauberen" 16V Cali habe, fahr ich jetzt mit dem Astra herum zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fLeSh
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 172

Wohnort: D-68169, Mannheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 13420 Geschrieben: 29.08.2003 - 10:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, das problem das er von nem händler sein sollte, hat auch damit zu tun das ich nicht soviel geld habe laecheln.gif
quasi ratenzahlung ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ThUnderStOrm
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 49

Wohnort: D-
Beitrag: 13425 Geschrieben: 29.08.2003 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achso, naja dann ist das was andres laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13430 Geschrieben: 29.08.2003 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yep denke auch,dass er zu teuer is hab für meinen 1500euros bezahlt... für 2300 euros oder so würde er oki sein musste mal anrufen und fragen ob sich da was machen lässt sagste einfach,dass die preisvorstellung zu hoch is vielleicht lässt sich da was drehen mehr als probieren kann man es net... icon_idea.gif ...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
fLeSh
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 172

Wohnort: D-68169, Mannheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 13438 Geschrieben: 29.08.2003 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so, nachdem ich ein wenig rumgesucht habe ist mir der hier noch ins auge gefallen ...
was haltet ihr von dem ?
(wer sich jetzt wundert warum ich die ganze zeit nachfrage ... ich fahre noch keinen cali, das ist also mein erster laecheln.gif )

http://www.mobile.de/SIDoDIsJQI1y4vNoXKTE-lDPw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062174475A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81t-t-vMIMkMoPRSmThZRZi_xcoprrdsO~BSRA6F100000E19000GCalibraH50000000GCALIBRAK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5C200E68169A0ADH30000000D1993A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111118726992&top=7&

positiv an dem sind das er nicht so weit weg ist von mir, nicht sooo alt ist, nicht sooo viele km hat, 1.hand (!!), unfallfrei (!!) und schon ein wenig tuning dabei ist ... das sind zumindest die merkmale die mir als laie aufgefallen sind laecheln.gif
allerdings ist der preis ein wenig hoch, oder ?

naja, schreibt einfach wie ihr ihn findet zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fLeSh
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 172

Wohnort: D-68169, Mannheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 13442 Geschrieben: 29.08.2003 - 18:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ha, du machst mir mut laecheln.gif
werde morgen früh mal hinfahren und mir das auto anschauen ... bin schon ganz aufgeregt laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 408242552 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002