Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 142
Insgesamt: 144 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 2.0 16V Original Auspuff Suche & Hilfe

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
CalibraFanatics
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 3

Wohnort: D-88074 Meckenbeuren
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 123167 Geschrieben: 01.09.2005 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Zusammen,

Ich habe einen Opel Calibra 2.0 16V und suche vom Kat ab einen Original Auspuff. Leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus und brauche eure Hilfe. Ich habe einen endtopf der ok ist und habe jetzt mal bei ebay geschaut und diese auktion gefunden

http://cgi.ebay.de/VSD-Ersatzrohr-Opel-Calibra-2-0-2-0-16V-Auspuff_W0QQitemZ7996515326QQcategoryZ44208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das das richtige ? oder hat von euch noch jemand einen rumfahren der zum verkauf steht wiejetzt1.gif Da ich selber kein Internet habe könnt ihr mich auch unter 01520 / 2936041 anrufen ich währ euch echt dankbar.

Danke und Gruß

ToMmY
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 123177 Geschrieben: 01.09.2005 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das was du verlinkt hast ist ein vorschalldämpfer ersatzrohr. du brauchst aber, wenn alles orginal und legal bleiben soll, einen vorschalldämpfer.
so ein VSD ersatzrohr ist erstens nicht legal und zweitens macht es deinen calibra um einiges lauter als du vieleicht willst, da ein schalldämpfer fehlt.
ab kat sieht der orginale aufbau so aus:

VSD+Verbindungsrohr (meißt am VSD dran) und ESD.l

alles beide findest du zu hauf auch bei ebay.

edit: 7996447956 da findest du bei ebay einen gebrauchten MSD

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!

Zuletzt bearbeitet von kantamantu am 01.09.2005 - 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 123178 Geschrieben: 01.09.2005 - 14:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab noch nen nagelneuen serienendschalldämpfer für den XE hier liegen, sag halt bescheid! Mfg.Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraFanatics
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 3

Wohnort: D-88074 Meckenbeuren
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 123190 Geschrieben: 01.09.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was willst n dafür haben ?`

Greetz ToMmY
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 123205 Geschrieben: 01.09.2005 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er hat 195,-Euro gekostet und ich muß dafür noch 100,-Euro haben, wie gesagt neu und noch nicht eingebaut!!! Mfg.Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rafterman
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1450
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-23552 Lübeck
Auto: Opel Calibra/Omega/Vectra I500/OPC Zafira OPC
Beitrag: 123249 Geschrieben: 01.09.2005 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe noch eine ca 1 Jahr alte Auspuffanlage ab Kat liegen . Fuhr ca 6 Monate und lag den Rest der Zeit in der Halle weil ich mir eine Bastuckanlage gekauft habe. Für 120 Euro ist es deine.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 408232670 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002