Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22232 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 263
Insgesamt: 266 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Schwungrad Teller anstatt Topf? Original oder erleichtert?
vapeorama

Antworten: 17
Ansichten: 5927

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.10.2021 - 15:40   Titel: : Schwungrad Teller anstatt Topf? Original oder erleichtert?
Welche Kupplung benötige ich, wenn ich vom XEV Topfschwung auf Teller umrüste (Kupplung NE, XE Motornr bis, ab)? Hat da zufällig jemand eine Teilenr?
 Thema: Abgasanlage für Last Edition X20XEV Automatik
vapeorama

Antworten: 2
Ansichten: 1703

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.07.2020 - 11:48   Titel: : Abgasanlage für Last Edition X20XEV Automatik
Hallo,

also auch Unterscheide zwischen den Schaltern und nicht zur Automatik zu Schalter!? Puuuhhh... Kann man dann nicht einfach den Kat tauschen (die Kats müssten dann ja die Unterschiede aussmac ...
 Thema: Abgasanlage für Last Edition X20XEV Automatik
vapeorama

Antworten: 2
Ansichten: 1703

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.07.2020 - 10:49   Titel: Abgasanlage für Last Edition X20XEV Automatik
Hallo Leute,

ich habe soviel gesucht und leider keine Antwort gefunden... Sind die Abgasanlagen beim X20XEV gleich (Schalter + Automatik), oder gibt es Unterschiede! Ich habe oft gelesen das sie gl ...
 Thema: Tankentlüftungsventil C20NE
vapeorama

Antworten: 3
Ansichten: 1113

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.06.2020 - 16:54   Titel: : Tankentlüftungsventil C20NE
Ja ich hatte mich vertan und es genau umgekehrt in Erinnerung. Falls man durch pusten kann ist es defekt, so ist richtig. Aber ja habe den Fehler gefunden, leider weiß ich nicht wie man ein Bild einfü ...
 Thema: Tankentlüftungsventil C20NE
vapeorama

Antworten: 3
Ansichten: 1113

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.06.2020 - 08:10   Titel: Tankentlüftungsventil C20NE
Hi Leute,

ich habe gelesen wenn man durch das Magnetventil durch pusten kann ist es in Ordnung, falls nicht wäre es defekt! Ich kann durch pusten allerdings mit sehr sehr viel Widerstand, ist das n ...
 Thema: Nach Sensorwechsel Temperatur zu hoch
vapeorama

Antworten: 36
Ansichten: 7534

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.05.2020 - 14:23   Titel: : Nach Sensorwechsel Temperatur zu hoch
Hallo Leute,

bei mir genau das gleiche, 2- poligen Sensor hinterm Motor und den 1- poligen zur Anzeige vorne am Thermostat gewechselt. Seitdem wird ca 5-10 Grad mehr im Kombi Instrument angezeigt. ...
 Thema: Nebengeräusche bei neuer Gruppe A Anlage
vapeorama

Antworten: 5
Ansichten: 2675

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.05.2020 - 20:57   Titel: : Nebengeräusche bei neuer Gruppe A Anlage
Ok dann bin ich ja erstmal beruhigt, danke leute. Meine ist auch aus Stahl. Habe aber heute gesehen das es etwas an der Lambdasonde raus pustet. Werde die nochmal ein bissl fester anziehen
 Thema: Nebengeräusche bei neuer Gruppe A Anlage
vapeorama

Antworten: 5
Ansichten: 2675

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.05.2020 - 16:07   Titel: Nebengeräusche bei neuer Gruppe A Anlage
Hallo Leute, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

Ich habe an meinem Calibra eine neue Abgasanlage von Friedrich Motorsport verbaut + neuem Serien KAT und Fächerkrümmer vo ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 411879873 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002