Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 134
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: [Warnung]GFK - Kotflügel Timeless Car Design
v6_chris

Antworten: 13
Ansichten: 4848

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 16.02.2021 - 19:13   Titel: : GFK - Kotflügel Timeless Car Design
Ja,das würde mich auch interessieren.......
 Thema: Luftfilterkasten Deckel V6
v6_chris

Antworten: 0
Ansichten: 528

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.05.2020 - 09:33   Titel: Luftfilterkasten Deckel V6
Hallo Gemeinde,

suche für meinen V6 einen Luftfilterkasten-Deckel oder auch ganzen Luftfilterkasten.

VG & Danke im voraus.
 Thema: Vectra 2000 lcd in calibra v6 bj 1996 mit f28 vom let einbau
v6_chris

Antworten: 23
Ansichten: 8246

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 07.05.2020 - 08:49   Titel: : Vectra 2000 lcd in calibra v6 bj 1996 mit f28 vom let einb
Servus,

Habe mit Spannung auch diesen Thread gelesen, nur weiß ich nicht ob es zu dem Problem schon eine Lösung gibt.

Fahre schon seit Jahren mit dem LCD im V6 rum und ärgere mich immer wenn dan ...
 Thema: Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
v6_chris

Antworten: 50
Ansichten: 47868

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.05.2020 - 11:08   Titel: : Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Servus Zusammen,

Habe den Umbau letzte Woche auch durchgeführt, und hab mich nach dem Thread hier auf so einige Probleme vorbereitet gehabt.

In der Tat, ist es eine sehr sehr fummlige Arbeit, ke ...
 Thema: erledigt!
v6_chris

Antworten: 0
Ansichten: 689

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.02.2020 - 07:23   Titel: erledigt!
Hallo Gemeinde,

Suche für mein Hobbyfahrzeug, eine Satz o.g. BBS RX248 (7,5x17 ET40), vielleicht hat ja noch wer sowas liegen und bringt es übers Herz sich davon zu trennen.

VG aus Bayern
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 408260998 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002