Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21612 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 11
Insgesamt: 13 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 9461 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: C20LET einbauen -> Kardanschacht Problem
stenssss

Antworten: 21
Ansichten: 5079

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.07.2013 - 19:21   Titel: : C20LET einbauen -> Kardanschacht Problem
Hi,
auch mal dran gedacht, dass du andere Bremsen brauchst sm-question.gif
 Thema: Tacho geht vor
stenssss

Antworten: 23
Ansichten: 7989

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 20.07.2013 - 19:05   Titel: Re: : Tacho geht vor
Und meiner zeigt mit 205/40 R17 bei Tempo 50 ca. 80km/h an.Bei dem Unterschied liegt das aber nicht nur an den Reifen gruebeln.gif
Hi,
Zustimmung ja.gif

Mit 205/40/17 müßte der Tacho fast original ...
 Thema: Tacho geht vor
stenssss

Antworten: 23
Ansichten: 7989

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 17.07.2013 - 19:50   Titel: Re: : Tacho geht vor
Die Räder sind viel zu klein.
Hi,
das ist Quatsch, die Reifengröße und auch der Tacho (1083) passen schon. Vermute ganz stark, dass mal andere Tachoscheiben montiert wurden und nun zeigt der Tacho z ...
 Thema: Klarglas Frontscheinwerfer
stenssss

Antworten: 1060
Ansichten: 287632

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 11.07.2013 - 21:06   Titel: Re: : Klarglas Frontscheinwerfer
wurden die Nebler von den AE´s bemängelt da die "zu hoch" leuchteten. Nur konnte man die ja nicht einstellen da die ja Starr verbaut sind,
Hi,
und nochmal: die AE so einbauen (in den SW-Halterungen ...
 Thema: Batterieleuchte trotz 13,6 V?
stenssss

Antworten: 18
Ansichten: 14498

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.07.2013 - 10:28   Titel: Re: Batterieleuchte trotz 13,6 V?
Die muss auch leicht glimmen. Ganz leicht. Bei Tageslicht sieht man das aber nicht, nur im Dunkeln sieht man das Glimmen ganz leicht, wenn alles ok ist.
Musst mal alles prüfen, Batterie, Lima, Massek ...
 Thema: Aus und vorbei
stenssss

Antworten: 25
Ansichten: 6467

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.07.2013 - 21:49   Titel: : Aus und vorbei
Hi,
heute meinen ehemaligen Cali wieder gesehen, der neue Besitzer hat die restlichen Ersatzteile abgeholt.

Der neue Besitzer hat den Cali professionell aufarbeiten lassen, der sieht jetzt von auß ...
 Thema: Sicherung Nr. 8 ständig defekt
stenssss

Antworten: 22
Ansichten: 6236

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.07.2013 - 10:46   Titel: : Sicherung Nr. 8 ständig defekt
Hi,
bau mal den Warnblinkschalter aus und teste die Sicherung dann nochmal.
 Thema: Aus und vorbei
stenssss

Antworten: 25
Ansichten: 6467

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 25.06.2013 - 22:46   Titel: : Aus und vorbei
Hi,
Danke Leute für eure Anteilnahme.

Glaubt mir, wenn ich nur eben könnte, so würde ich weiter Calibra fahren.

Aber mit meiner Rente kann ich mir den Calibra nicht mehr leisten, zumal ich sämt ...
 Thema: Aus und vorbei
stenssss

Antworten: 25
Ansichten: 6467

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.06.2013 - 21:58   Titel: Aus und vorbei
Hi,
das Kapitel Calibra ist für mich seit heute vorbei.
Der Cali ging für 4200,- Euro an seinen neuen Besitzer (inkl. ein Kofferraum voller Ersatzteile). Da ich gesundheitlich nicht mal mehr einen Ö ...
 Thema: Cali (NE) mit 45 tkm in Dortmund
stenssss

Antworten: 43
Ansichten: 13963

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.05.2013 - 21:26   Titel: : Cali (NE) mit 45 tkm in Dortmund
Hi,
was mich stört, EZ: 10/93 aber kein Airbag im Lenkrad gruebeln.gif
 Thema: Unterschiedliche Tachos im Calibra?
stenssss

Antworten: 5
Ansichten: 1825

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 22.05.2013 - 17:46   Titel: : Unterschiedliche Tachos im Calibra?
Hi,
mein erster Cali (NE 1990) hatte auch einen 220er Tacho mit W=1083 ab Werk drin, die anderen NE's immer einen mit 240.
Solange der 1083er Wert gleich ist, zeigen die 220er und 240er Tachos gleic ...
 Thema: Welche Ölwannendichtung
stenssss

Antworten: 6
Ansichten: 2114

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.04.2013 - 20:08   Titel: Re: : Welche Ölwannendichtung XEV, zweiteilige Ölwanne
Dann noch eine zweite Sache. Im Bild ist außerdem dieser Sensor markiert. Die Dichtung von dem Teil ist total im Eimer und soll auch neu. Die Frage ist: wie genau heißt der Sensor und soll ich den gle ...
 Thema: Nebelschlussleuchte
stenssss

Antworten: 18
Ansichten: 5648

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.04.2013 - 20:00   Titel: Re: : Nebelschlussleuchte
Ohje, da würd ich eher die verkleidung abbauen. sonst kriegt man den doch garnicht wieder rein erstaunt.gif

da muss man am lenkrad die drei schrauben von unten lösen, dann von vorne rechts und links neben ...
 Thema: Teilegutachten Lexmaul RAM C20NE
stenssss

Antworten: 2
Ansichten: 1546

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.04.2013 - 21:42   Titel: : Teilegutachten Lexmaul RAM C20NE
Hi,
schick mir deine Email-Adresse und ich schick dir dann das Gutachten ja.gif
 Thema: Traggelenk gewechselt Lenkrad schlägt
stenssss

Antworten: 11
Ansichten: 3021

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 26.03.2013 - 21:24   Titel: Re: : Traggelenk gewechselt Lenkrad schlägt
Hattest du denn die Schraube der Antriebswelle gelöst?
Hi,
Vermute mal, das beim Aus- und Einbau das Gelenk der Welle beschädigt wurde (überdehnt, mit Hammer aus Versehen drangeschlagen usw.) ja.gif
 


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.216 Sekunden

Wir hatten 368911871 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002