Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 163
Insgesamt: 165 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 402 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Schiebedach leiste neu färben aber wie?
stein1987

Antworten: 6
Ansichten: 2461

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 21.06.2019 - 13:55   Titel: : Schiebedach leiste neu färben aber wie?
Ich hab einfach den originalen genommen
 Thema: Schiebedach leiste neu färben aber wie?
stein1987

Antworten: 6
Ansichten: 2461

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 17.06.2019 - 15:56   Titel: : Schiebedach leiste neu färben aber wie?
Genau so hab ichs auch gemacht vor ca.4 Jahren.Hällt ohne Probleme
 Thema: ATE Powerdisc im Sale
stein1987

Antworten: 0
Ansichten: 969

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 05.07.2018 - 09:13   Titel: ATE Powerdisc im Sale
Ich habe mir dort gerade Motoröl bestellt und habe in der Salekategorie mal reingeschaut. Ich hab jetzt nur für den NE und den V6 geschaut und für die gibts die Scheiben, gerade günstig.
Falls zufäll ...
 Thema: Simons Edelstahl Sport Auspuff
stein1987

Antworten: 9
Ansichten: 4740

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 13.05.2018 - 03:22   Titel: : Simons Edelstahl Sport Auspuff
Kann sein.was Durchmesser usw betrifft, kann ich mich zumindest nicht beschweren
 Thema: Simons Edelstahl Sport Auspuff
stein1987

Antworten: 9
Ansichten: 4740

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.05.2018 - 13:18   Titel: : Simons Edelstahl Sport Auspuff
Ich hab das auto jetzt knapp 6 jahre glaub ich und der vorbesitzer hatte den noch angebaut.ist jetzt ca 8jahre drunter,aber eben auch keinen winter gelaufen seit dem...
 Thema: Simons Edelstahl Sport Auspuff
stein1987

Antworten: 9
Ansichten: 4740

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.05.2018 - 08:20   Titel: : Simons Edelstahl Sport Auspuff
Das müsste so ziemlich die gleiche Anlage wie bei mir sein.Meine ist von IngoNoakTuning gewesen.Rost ist absolut noch keiner dran,allerdings gehört die Anlage eher zu den leiseren.Hab mal ein älteres ...
 Thema: Meine Honda muss weg :(
stein1987

Antworten: 0
Ansichten: 996

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 26.01.2018 - 09:50   Titel: Meine Honda muss weg :(
Da ich letztes Jahr durch Zufall zu einem neuen Motorrad gekommen bin, muss eins weichen. Falls jemand Interesse hat,einfach melden bei mir

MfG Marcel

[URL=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a ...
 Thema: Pioneer AVH-2400 BT
stein1987

Antworten: 7
Ansichten: 3661

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 20.01.2018 - 12:43   Titel: : Pioneer AVH-2400 BT
Ich hab schon etliche PlayStations oder andere Laufwerke repariert.
Hab mit Alkohol und Wattestäbchen noch nie Probleme gehabt.Zumal ich im Bereich Laser und Glasfaser arbeite und wir Tag Täglich mit ...
 Thema: Pioneer AVH-2400 BT
stein1987

Antworten: 7
Ansichten: 3661

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 20.01.2018 - 11:34   Titel: : Pioneer AVH-2400 BT
Ich würde denken,wenn die Linse wirklich verschmutzt ist,erkennt das Radio nicht,das eine CD eingelegt ist und deshalb ist das Symbol nicht hinterlegt. Versuch's doch mal mit einer Reinigungs CD. Die ...
 Thema: zerkratzte Spiegelgläser polieren?
stein1987

Antworten: 18
Ansichten: 8563

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.01.2018 - 12:38   Titel: : zerkratzte Spiegelgläser polieren?
Kannst du die Nummer trotzdem mal Posten? Vielleicht findet sich ja doch was.?.?
 Thema: Suche Bremsbeläge für die Vorderachse bzw. Teilenummer
stein1987

Antworten: 2
Ansichten: 848

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.01.2018 - 13:10   Titel: : Suche Bremsbeläge für die Vorderachse bzw. Teilenummer
Danke dir wave.gif
Hab schön welche bestellt.Ma kucken ob's passt
 Thema: zerkratzte Spiegelgläser polieren?
stein1987

Antworten: 18
Ansichten: 8563

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 10.01.2018 - 13:08   Titel: : zerkratzte Spiegelgläser polieren?
Und über besagte VW Nummer ist wohl nichts rauszufinden?
 Thema: Suche Bremsbeläge für die Vorderachse bzw. Teilenummer
stein1987

Antworten: 2
Ansichten: 848

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.01.2018 - 14:59   Titel: Suche Bremsbeläge für die Vorderachse bzw. Teilenummer
Meine Klötzer sind am Ende und ich brauch neue.Hat jemand was rumliegen (mit aussparung für Verschleißanzeiger), bzw kann mir die Teilenummer zum Vergleich nennen? Ich suche bis Fahrgestellnummer bzw. ...
 Thema: Motor klackert
stein1987

Antworten: 33
Ansichten: 8836

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.11.2017 - 22:14   Titel: : Motor klackert
Möchte dich nicht beunruhigen.
Bei meinem alten Cali,klang es damals auch so ähnlich und ich hab an Hydros gedacht. Ca. ne Woche später,Nachmittags noch geschaut und abends hat's Pleuel sich den Weg ...
 Thema: Suche Motorversatzkit V6 ala backmagic
stein1987

Antworten: 14
Ansichten: 2973

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 16.11.2017 - 10:26   Titel: : Suche Motorversatzkit V6 ala backmagic
Ich hab noch Versatzkits da.bei Interesse schreib mir bitte eine PN
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 408367539 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002