| Autor |
Nachricht |
| Thema: Motronic 2.5 oder 2.8 |
sollddie2000
Antworten: 20
Ansichten: 4799
|
Forum: Motor
Geschrieben: 20.11.2006 - 22:32 Titel: : Motronic 2.5 oder 2.8 |
hi
der 2.8er hat glaub ich verteilerlose zündung!
aber was bringt dir denn bitte der umbau zwischen ne und xe wenn du dann den xe auf ne umbaust??
das will ich genauer wissen
mfg
... |
| Thema: 1500 Touren Leerlaufdrehzahl, was los? |
sollddie2000
Antworten: 10
Ansichten: 2284
|
Forum: Motor
Geschrieben: 18.11.2006 - 20:19 Titel: Re: 1500 Touren Leerlaufdrehzahl, was los? |
| So, die meisten haben es mitbekommen, mein fast total revidierter XE läuft nun wieder, und das sehr sehr gut.....bis auf ein Problem!!! Ich habe eine konstante Leerlaufdrehzahl von 1500-1600 Touren wa ... |
| Thema: Hier was gegen das Anti-Tuning Gesetz tun |
sollddie2000
Antworten: 39
Ansichten: 8862
|
Forum: Smalltalk
Geschrieben: 18.11.2006 - 19:56 Titel: : Hier was gegen das Anti-Tuning Gestzt tun |
Hoi, ich steh jetzt auch drin
@ doppel-whopper: ich sag nur wehret den anfängen, in anderen staaten gäb es für sowas ne volksabstimmung schade das die BRD sowas nich hat :P
MfG
so ... |
| Thema: Calibra Film bei YouTube.com |
sollddie2000
Antworten: 37
Ansichten: 10131
|
Forum: Smalltalk
Geschrieben: 16.11.2006 - 21:58 Titel: : Calibra Film bei YouTube.com |
hi. erklär mir mal die kernaussage von dem film?? fahrzeug-narzißmus?? die kamera-führung is schon recht wackelig. naja jedem das seine.
bekannter hat mal ne kamera untern 7er bmw geschnallt (a ... |
| Thema: Essen Motorshow 2006 |
sollddie2000
Antworten: 35
Ansichten: 9635
|
Forum: Opel Treffen / Calibratreffen
Geschrieben: 16.11.2006 - 21:36 Titel: Re: : Essen Motorshow 2006 |
Hab da mal ne Frage: Fährt jeder mit seinem eigenen Auto oder schließen wir uns zusammen wegen Parkplatzmangel in Essen? Net schlagen bitte
Sag dem Parkplatzwärter einfach dass Calibra ... |
| Thema: Calibra, zum Abschrecken ausgesucht. |
sollddie2000
Antworten: 25
Ansichten: 4855
|
Forum: Smalltalk
Geschrieben: 15.11.2006 - 21:01 Titel: : Calibra, zum Abschrecken ausgesucht. |
ist aber doch kein wunder wenn man als fahranfänger mit ich glaube 260 % anfängt!! hallo? gehts noch? ich hab meine autos immer als papas 2.wagen angemeldet und damit auf 65% runtergefahren
ich ... |
| Thema: Bordcomputer programmieren? |
sollddie2000
Antworten: 50
Ansichten: 27914
|
Forum: Elektrik
Geschrieben: 14.11.2006 - 22:51 Titel: Re: : Bordcomputer programmieren? |
dann ginge aber 095 auch oder versteh ich die tabelle etwa gar nicht?
Hi,
der 095 ist für die Japanausführung
Da hast du dann nur noch japanische Schriftzeichen im Display
Cool d ... |
| Thema: Bordcomputer programmieren? |
sollddie2000
Antworten: 50
Ansichten: 27914
|
Forum: Elektrik
Geschrieben: 14.11.2006 - 11:12 Titel: : Bordcomputer programmieren? |
@stenssss
dann ginge aber 095 auch oder versteh ich die tabelle etwa gar nicht?
mfg
sollddie2000 |
| Thema: Welche Werkzeugmarke? |
sollddie2000
Antworten: 23
Ansichten: 6125
|
Forum: Sonstiges zur Calibra-Technik
Geschrieben: 14.11.2006 - 00:25 Titel: Re: : Welche Werkzeugmarke? |
| Wenn das wirklich so ist, ich habe schon öfters Harzet Nüsse mit dem Schlagschrauber zerdeppert....Allerdings Hazet auch speziele Schlagschrauber Nüsse, nur liegen die immer so weit vom Auto weg :hamm ... |
| Thema: Meine Doorboards. eure Meinung ;) |
sollddie2000
Antworten: 58
Ansichten: 12526
|
Forum: Car-Hifi
Geschrieben: 14.11.2006 - 00:22 Titel: : Meine Doorboards. eure Meinung ;) |
hi.
also auch von mir für diese ganze mühe. habe sowas in der art auch mit dem kofferraum vor.
wollte das mit den doorboards auch machen aber die kicker die ich ordern wollte kosten ... |
| Thema: Was kann ich für meinen Cali verlangen ? |
sollddie2000
Antworten: 16
Ansichten: 3300
|
Forum: Kaufberatung
Geschrieben: 14.11.2006 - 00:11 Titel: : Was kann ich für meinen Cali verlangen ? |
hmmm also ich würd ihn auch ins ebay setzen, schreib nen hohen mindestpreis dran und guck was passiert
vergiss aber den mindestpreis nicht, sonst gehts dir wie nem kumpel der sein mopped zu bill ... |
| Thema: Auspuffanlage aus Amerika |
sollddie2000
Antworten: 4
Ansichten: 1325
|
Forum: HU/AU/Änderungsabnahmen
Geschrieben: 14.11.2006 - 00:04 Titel: : Auspuffanlage aus Amerika |
nimmt der deutsche tüv nicht sowieso eigenbau auspuff-anlagen ab ? kann dir leider nicht sagen was sowas kostet aber machbar ist das bestimmt.
im zweifelsfall behaupte doch einfach du hast ihn selb ... |
| Thema: Welche Werkzeugmarke? |
sollddie2000
Antworten: 23
Ansichten: 6125
|
Forum: Sonstiges zur Calibra-Technik
Geschrieben: 13.11.2006 - 23:57 Titel: : Welche Werkzeugmarke? |
na für nen cali zusammenzuschrauben reicht mir mein proxxon werkzeug mal dicke!! wenns dann wirklich um schrauben geht die "festgezogen" werden nehme ich den schlagschrauber mit facom nüssen. die h ... |
| Thema: 11.11. so ein Scheiß:-( |
sollddie2000
Antworten: 24
Ansichten: 7163
|
Forum: Smalltalk
Geschrieben: 13.11.2006 - 23:51 Titel: : 11.11. so ein Scheiß:-( |
ich spende teile falls es einen wiederaufbau gibt!!!
mal in der garage kramen was wir noch von nem calibra-*piep* rumliegen haben  |
| Thema: 11.11. so ein Scheiß:-( |
sollddie2000
Antworten: 24
Ansichten: 7163
|
Forum: Smalltalk
Geschrieben: 13.11.2006 - 23:48 Titel: : 11.11. so ein Scheiß:-( |
hoi
sieht schon krass aus aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. wenn du die hinteren innenverkleidungen runternimmst müsstest du doch sehen ob das blech bis über die radläufe geknickt ist???
h ... |
| |