Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22742 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 81
Insgesamt: 82 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 13306 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Motronic 2.5 oder 2.8
sollddie2000

Antworten: 20
Ansichten: 4799

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.11.2006 - 22:32   Titel: : Motronic 2.5 oder 2.8
hi

der 2.8er hat glaub ich verteilerlose zündung!

aber was bringt dir denn bitte der umbau zwischen ne und xe wenn du dann den xe auf ne umbaust?? lol.gif

das will ich genauer wissen

mfg

...
 Thema: 1500 Touren Leerlaufdrehzahl, was los?
sollddie2000

Antworten: 10
Ansichten: 2284

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.11.2006 - 20:19   Titel: Re: 1500 Touren Leerlaufdrehzahl, was los?
So, die meisten haben es mitbekommen, mein fast total revidierter XE läuft nun wieder, und das sehr sehr gut.....bis auf ein Problem!!! Ich habe eine konstante Leerlaufdrehzahl von 1500-1600 Touren wa ...
 Thema: Hier was gegen das Anti-Tuning Gesetz tun
sollddie2000

Antworten: 39
Ansichten: 8862

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.11.2006 - 19:56   Titel: : Hier was gegen das Anti-Tuning Gestzt tun
Hoi, ich steh jetzt auch drin banana.gif

@ doppel-whopper: ich sag nur wehret den anfängen, in anderen staaten gäb es für sowas ne volksabstimmung biggrin.gif schade das die BRD sowas nich hat :P

MfG

so ...
 Thema: Calibra Film bei YouTube.com
sollddie2000

Antworten: 37
Ansichten: 10131

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.11.2006 - 21:58   Titel: : Calibra Film bei YouTube.com
hi. erklär mir mal die kernaussage von dem film?? fahrzeug-narzißmus?? biggrin.gif die kamera-führung is schon recht wackelig. naja jedem das seine.

bekannter hat mal ne kamera untern 7er bmw geschnallt (a ...
 Thema: Essen Motorshow 2006
sollddie2000

Antworten: 35
Ansichten: 9635

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 16.11.2006 - 21:36   Titel: Re: : Essen Motorshow 2006
Hab da mal ne Frage: Fährt jeder mit seinem eigenen Auto oder schließen wir uns zusammen wegen Parkplatzmangel in Essen? Net schlagen bitte izzy.gif

Sag dem Parkplatzwärter einfach dass Calibra ...
 Thema: Calibra, zum Abschrecken ausgesucht.
sollddie2000

Antworten: 25
Ansichten: 4855

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.11.2006 - 21:01   Titel: : Calibra, zum Abschrecken ausgesucht.
ist aber doch kein wunder wenn man als fahranfänger mit ich glaube 260 % anfängt!! hallo? gehts noch? ich hab meine autos immer als papas 2.wagen angemeldet und damit auf 65% runtergefahren biggrin.gif

ich ...
 Thema: Bordcomputer programmieren?
sollddie2000

Antworten: 50
Ansichten: 27914

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.11.2006 - 22:51   Titel: Re: : Bordcomputer programmieren?
dann ginge aber 095 auch oder versteh ich die tabelle etwa gar nicht?
Hi,
der 095 ist für die Japanausführung

Da hast du dann nur noch japanische Schriftzeichen im Display lol.gif

Cool banana.gif d ...
 Thema: Bordcomputer programmieren?
sollddie2000

Antworten: 50
Ansichten: 27914

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.11.2006 - 11:12   Titel: : Bordcomputer programmieren?
@stenssss

dann ginge aber 095 auch oder versteh ich die tabelle etwa gar nicht?

mfg

sollddie2000
 Thema: Welche Werkzeugmarke?
sollddie2000

Antworten: 23
Ansichten: 6125

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 14.11.2006 - 00:25   Titel: Re: : Welche Werkzeugmarke?
Wenn das wirklich so ist, ich habe schon öfters Harzet Nüsse mit dem Schlagschrauber zerdeppert....Allerdings Hazet auch speziele Schlagschrauber Nüsse, nur liegen die immer so weit vom Auto weg :hamm ...
 Thema: Meine Doorboards. eure Meinung ;)
sollddie2000

Antworten: 58
Ansichten: 12526

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 14.11.2006 - 00:22   Titel: : Meine Doorboards. eure Meinung ;)
hi.

also auch von mir respekt.gif für diese ganze mühe. habe sowas in der art auch mit dem kofferraum vor.

wollte das mit den doorboards auch machen aber die kicker die ich ordern wollte kosten ...
 Thema: Was kann ich für meinen Cali verlangen ?
sollddie2000

Antworten: 16
Ansichten: 3300

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 14.11.2006 - 00:11   Titel: : Was kann ich für meinen Cali verlangen ?
hmmm also ich würd ihn auch ins ebay setzen, schreib nen hohen mindestpreis dran und guck was passiert biggrin.gif

vergiss aber den mindestpreis nicht, sonst gehts dir wie nem kumpel der sein mopped zu bill ...
 Thema: Auspuffanlage aus Amerika
sollddie2000

Antworten: 4
Ansichten: 1325

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 14.11.2006 - 00:04   Titel: : Auspuffanlage aus Amerika
nimmt der deutsche tüv nicht sowieso eigenbau auspuff-anlagen ab ? kann dir leider nicht sagen was sowas kostet aber machbar ist das bestimmt.

im zweifelsfall behaupte doch einfach du hast ihn selb ...
 Thema: Welche Werkzeugmarke?
sollddie2000

Antworten: 23
Ansichten: 6125

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 13.11.2006 - 23:57   Titel: : Welche Werkzeugmarke?
na für nen cali zusammenzuschrauben reicht mir mein proxxon werkzeug mal dicke!! wenns dann wirklich um schrauben geht die "festgezogen" biggrin.gif werden nehme ich den schlagschrauber mit facom nüssen. die h ...
 Thema: 11.11. so ein Scheiß:-(
sollddie2000

Antworten: 24
Ansichten: 7163

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.11.2006 - 23:51   Titel: : 11.11. so ein Scheiß:-(
ich spende teile falls es einen wiederaufbau gibt!!!

mal in der garage kramen was wir noch von nem calibra-*piep* rumliegen haben biggrin.gif
 Thema: 11.11. so ein Scheiß:-(
sollddie2000

Antworten: 24
Ansichten: 7163

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.11.2006 - 23:48   Titel: : 11.11. so ein Scheiß:-(
hoi
sieht schon krass aus aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. wenn du die hinteren innenverkleidungen runternimmst müsstest du doch sehen ob das blech bis über die radläufe geknickt ist???

h ...
 




© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.229 Sekunden

Wir hatten 538870535 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002