Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 103
Insgesamt: 104 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 109 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche bestimmten Calibra für einen Bekannten
solargelb16v

Antworten: 7
Ansichten: 3397

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.10.2020 - 19:21   Titel: : Suche bestimmten Calibra für einen Bekannten
Moin, ich antworte dann auch mal hier laecheln.gif
Ich besitze meinen Solargelben seit Februar/März 2010, habe den von einem guten Freund gekauft damals, der war abgesehen von einem günstigen Sportfahrwerk, ei ...
 Thema: Heckhalterung Verkleidung seitlich
solargelb16v

Antworten: 2
Ansichten: 2182

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 25.10.2019 - 16:17   Titel: : Heckhalterung Verkleidung seitlich
Gute Sache und sicher für viele interessant!
ich habe für meinen anfang des Jahres sehr stabile nachfertigungen aus England gekauft,
für Leute die es lieber sehr Originalgetreu haben möchten ist de ...
 Thema: Schiebedach Dichtung wechseln
solargelb16v

Antworten: 13
Ansichten: 7460

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.10.2019 - 17:49   Titel: : Schiebedach Dichtung wechseln
Hi, ich hab heute die Dichtung / Randspaltabdichtung, gewechselt.
War spielend einfach da ich die innere Verkleidung aktuell nicht verbaut habe, einfach die 6 10er Muttern abgeschraubt, Deckel abgeno ...
 Thema: Die halbe Million mit einer Diva – eine Zwischenbilanz
solargelb16v

Antworten: 18
Ansichten: 20497

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 20.07.2018 - 12:19   Titel: : Die halbe Million mit einer Diva – eine Zwischenbilanz
Top Thema! Vielen Dank dafür KalleA!

Ich fahre meinen jetz seit gut 8 Jahren und knapp 5 Monaten jeden Tag/Alltag und möchte auch kein modernes Auto haben!
Eine so umfangreiche Auflistung der Gesa ...
 Thema: Stützlager Stoßdämpfer richtig falsch
solargelb16v

Antworten: 24
Ansichten: 13465

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 21.05.2017 - 23:41   Titel: : Stützlager Stoßdämpfer richtig falsch
mal einklink,

ich habe vor etwa 2 wochen mein neues Bilstein B12 eingebaut, trotz erfahrungen mit verschiedenen kfz hab ich mir Noksu´s Aufbauthread noch einmal bezüglich federbeine genau angeschau ...
 Thema: Calibra Zulassungszahlen
solargelb16v

Antworten: 413
Ansichten: 209693

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 28.03.2017 - 23:38   Titel: : Calibra Zulassungszahlen
Es wird, besser es ist, etwas sehr exklusives einen Calibra zu fahren anbetracht der Tatsache das in der BRD insgesamt 45,8 Millionen PKW zugelassen sind.
top.gif
 Thema: Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein.
solargelb16v

Antworten: 13
Ansichten: 7862

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 29.01.2017 - 13:51   Titel: : Jetzt müsst ihr ganz tampfer sein.
Es scheint als wären die dafür verantwortlichen Individuen perfekt an die heute vorherrschende Ressourcenvernichtende globale Gesellschaft angepasst..und Spaß ham die auch noch dabei...unreflektierte ...
 Thema: Calibra Feder/Dämpfer Kombination hinten
solargelb16v

Antworten: 14
Ansichten: 7739

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 25.12.2016 - 14:23   Titel: : Calibra Feder/Dämpfer Kombination hinten
hallo, habe in nem Facebook post mal ein H&R Gewindefahrwerk gesehen das wohl auf anfrage einzelangefertigt wird für ca. 1500€?
für den Calibra, bei diesem sind feder/dämpfer genau wie vorne eine Ein ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 16.10.2016 - 14:58   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
Top Bilder! jetzt weiß ich wo ich und wie ich originalgetreu und sinnvoll hitzeschutz aufklebe laecheln.gif
vielen dank dafür! top.gif
und, hab meine verkleidung/unterfahrschutz gestern endlich mal anhalten kö ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.10.2016 - 13:05   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
so, war gestern endlich bei opel, die jungs waren echt sympathisch und konnten mir bedingt weiterhelfen biggrin.gif
laut EPC gibt es keinen spezifischen satz befestigungsteile für den calibra unterfahrschutz ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 05.10.2016 - 10:50   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
Fotos wären wirklich hilfreich top.gif
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.10.2016 - 01:05   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
@da Steffen: Musste grade echt nochmal gucken, steht ja hier im Riesen Karton in der wohnung das gute Stück biggrin.gif
Die kleine Serviceklappe um an den Ölfilter zu kommen ist tatsächlich inklusive ja.gif
...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 27.09.2016 - 13:50   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
@Blueshark: Die Verarbeitung macht einen guten, sauberen und stabilen Eindruck, eine große Serviceklappe ist ebenfalls vorhanden.
habe es zeitlich noch nicht geschafft zu opel zu fahren oder den mal ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.09.2016 - 15:20   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
hi, wenn du bei ebay "calibra unterfahrschutz" eingibst bekommst du genau 2 ergebnisse für 37,78€
bei dem preis dachte ich es ist den versuch wert, materialanmutung und verarbeitung machen einen gute ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
solargelb16v

Antworten: 37
Ansichten: 19114

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.09.2016 - 18:13   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
meine nachfrage hier bezieht sich auf den ersten link, auch wenn ich das teil in der Bucht gekauft hab laecheln.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 411601852 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002