Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 270
Insgesamt: 273 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1098 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Irmscher Federn Vorderachse 72703009
shearer9

Antworten: 0
Ansichten: 1457

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 16.08.2023 - 16:51   Titel: Irmscher Federn Vorderachse 72703009
Hallo,

wenn noch jemand gute neuwertige Irmscher Federn hat für meinen Turbo Achslast 940kg bitte bei mir melden, habe die falschen bekommen letztes Jahr für weniger Achslast jetzt haben sich die z ...
 Thema: EDS P3 schaltet nicht mehr
shearer9

Antworten: 1
Ansichten: 1109

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.06.2023 - 13:16   Titel: : EDS P3 schaltet nicht mehr
Habe immer noch das gleiche Problem, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Bleibt immer in der gleichen Stufe 1 egal wohin ich drehe.

Vielen Dank
 Thema: Tank Anschlussteil Messgeber, Abdeckkappen, Halter Sonnenb.
shearer9

Antworten: 1
Ansichten: 323

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.06.2023 - 13:13   Titel: Tank Anschlussteil Messgeber, Abdeckkappen, Halter Sonnenb.
Hallo,

habe meinen Turbo nach gut 2 Jahren wieder ausgewintert und benötige jetzt ein paar Teile.
Beim Tank ist mir aufgefallen wo die beiden Benzinschläuche und Stromanschluss abgehen (Innentank ...
 Thema: EDS P3 schaltet nicht mehr
shearer9

Antworten: 1
Ansichten: 1109

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.08.2021 - 15:01   Titel: EDS P3 schaltet nicht mehr
Hallo,

habe seit einer Woche das Problem das ich bei der EDS P3 die Phasen nicht mehr schalten kann.
Hat jemand schon einmal den gleichen Fehler gehabt?
Soll ich mir zuerst mal den Schalter von ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.07.2020 - 08:10   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo,

gestern das Manometer angebaut und im kalten Zustand im Leerlauf 5,3bar und beim Gas geben ca. 6bar im kalten. Dann stimmt meine Anzeige im Auto doch, rotes Lämpchen scheint wirklich der Ste ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.07.2020 - 17:50   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hab mir grad auch eines gekauft nur meine Frage wo ich jetzt am besten den Öldruck ablese, wo stecke ich das jetzt an? Ölpumpe da an der Seite wo der Ölfilter ist siehe Bild?
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2020 - 07:11   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Guten morgen,

meine Werkstatt hat leider kein Manometer für eine druckprüfung.
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Möglichkeit den Öldruck zu prüfen? Trau keiner Anzeige mehr will ausschließen d ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2020 - 20:01   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Nönö habe vorgestern noch den alten Öldrucksensor drin und eben auch schon das gleiche Problem, und jetzt mit dem neuen Sensor genau gleich. Hätte Besserung gehofft da die Öldruckanzeige immer wieder ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2020 - 19:37   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo,

das komische ist aber dass ich letztes Jahr noch im Leerlauf etwa 4bar hatte und jetzt seit dem Jahr immer auf 5bar oder mehr.
Auch nach dem Öldrucksensor Tausch genau gleich ohne verbesse ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2020 - 07:12   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo,

zu dem letzjährigen Thema wollte ich noch nach euere Meinungen fragen.
Öldrucksensor wurde ausgetauscht, rote Öldruckleuchte leuchtet immer noch bzw. flackert beim Fahren, Öldruckanzeige ze ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2019 - 07:16   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Ok habe verstanden danke euch.
Und ganz schlecht kenn ich mich jetzt auch nicht aus, frage halt immer zuvor lieber nach bevor ich dann selber schauen anfange da ich zu Hause keine Möglichkeit zum au ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.07.2019 - 16:05   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo nocheinmal,

bin irgendwie verwirrt wollte mir den Öldruckschalter kaufen aber da kommt dann immer diese Dose mit den beiden Anschlüssen wenn ich nach den Fotos suche.
Diese Dose ist doch für ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2019 - 17:11   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Achso der Schalter ist neben dem Ölfilter dachte immer unter der Lima. Ich meine den für das rote Öldruck Lämpchen. Dann werde ich mir den ansehen. Danke erstmal
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
shearer9

Antworten: 22
Ansichten: 4851

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2019 - 07:29   Titel: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo,

hatte vor kurzem das Problem das meine Öldrucklampe immer wieder flackerte aber der Öldruck an der Anzeige normal anzeigte. Seit gestern ist die dauerhaft an und traue mich nicht mehr weiter ...
 Thema: Schiebedach leiste neu färben aber wie?
shearer9

Antworten: 6
Ansichten: 2506

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 21.06.2019 - 07:37   Titel: : Schiebedach leiste neu färben aber wie?
Hallo, wo habt ihr dann den Kantenschutz gekauft. Bei uns gibt's nur so kleine die nicht wirklich passen.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 412003724 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002