Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 53
Insgesamt: 56 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 280 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Teilenummer von Servopumpenkeilriemen?
ruffneck148

Antworten: 0
Ansichten: 634

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.02.2019 - 15:56   Titel: Teilenummer von Servopumpenkeilriemen?
Moin moin, ich bräuchte dringend die Teilenummer von dem kleinen Keilriemen für die Servopumpe beim C20XE ohne Klima.
Weiss die evtl jemand ?

Ganz früher als NE war mal ne Klima verbaut aber die i ...
 Thema: Bremsankerblech vergammelt - Alternative zum Tausch
ruffneck148

Antworten: 109
Ansichten: 143227

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 31.05.2017 - 19:27   Titel: : Bremsankerblech vergammelt - Alternative zum Tausch
Das stimmt, das Angebot kenne ich.
Leider brauche ich beide Seiten und falls es eins gibt welches man umbauen kann, sollten beide Seiten gleich aussehen zwinkern.gif
Aber trotzdem danke.

Ps: Gibt auch ei ...
 Thema: Bremsankerblech vergammelt - Alternative zum Tausch
ruffneck148

Antworten: 109
Ansichten: 143227

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 31.05.2017 - 19:06   Titel: : Bremsankerblech vergammelt - Alternative zum Tausch
Moin moin,
Leider muss ich den Thread nochmal ausgraben.
Weiss jemand ob man die Ankerbleche vom Omega B für Hinten noch irgendwo bekommen kann ?
Überall wo ich im Netz geschaut hab ist nichts meh ...
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.05.2017 - 18:53   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
Vielen Dank für die ganze Mühe. Werd mich gleich ran machen.
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2017 - 23:06   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
Oh Ok hammer.gif

Sollte man das Heissstartventil nicht lieber rauslassen, wegen Motorschaden bei defektem Ventil ?
Im Moment ist das ein Schlauch dran der zur Ansaugbrücke geht und der andere Schl ...
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2017 - 22:24   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
Achso ich dachte die ganze Zeit das wäre das Ventil für die Umluftklappe.
Aber ist das hier nicht das Tankentlüftungsventil? :

https://www.dropbox.com/s/fwyrczinlva6btu/IMG_2082.jpg?dl=0
https:// ...
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2017 - 21:54   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ich werd mich gleich mal ran machen, danke dafür.

dann hätte ich da noch dieses Magnetventil was ich nicht weiss wo es hingehört.
kann ich es auch weglassen ?

https://www.dropbox.com/s/2b141fob ...
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2017 - 13:04   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
Leider bin ich jetzt erst wieder dazu gekommen, mich an die Probleme zu wagen, da ich in der Zwischenzeit echt verzweifelt war und schon mit dem Gedanken gespielt habe, den Cali wegzugeben.....
Bring ...
 Thema: Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
ruffneck148

Antworten: 23
Ansichten: 8096

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2017 - 01:01   Titel: : Wer kann mir helfen, weiss nicht weiter mit dem Motor.
Moin Moin,
Ich bin gerade dabei die Wasser- und Unterdruckleitungen durch zu gehen und gerade ist mir etwas eingefallen..

Wird der Haupt- Unterdruck vom Bremskraftverstärker erzeugt ?
Falls ja, b ...
 Thema: Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 3135

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.07.2016 - 23:04   Titel: : Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
Hab auch grad gesehen dass ich bei ca. 10€ bin aber da kann ich mir jedenfalls sicher sein dass die Teile passen.
Hab bei der Gelegenheit gleich neue Buchsen, Schrauben und so bestellt, wenn man grad ...
 Thema: Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 3135

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.07.2016 - 20:33   Titel: : Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
Vielen Dank.
1,83€ wiejetzt1.gif
Da ist der Ebay Mist aber mächtig überteuert.
 Thema: Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 3135

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.07.2016 - 19:35   Titel: Passen diese Spannhülsen beim Cali ?
Moin moin.
Ich muss die Spannhülsen der Türen bei meinem Cali tauschen.
Kann mir jemand sagen ob diese Spannhülsen beim Cali auch passen ?
Der Cali steht nämlich nicht dabei aber dafür etliche ande ...
 Thema: Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 2796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.10.2015 - 15:57   Titel: : Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
Ok ich werde nach welchen aus Kunststoff suchen.
Habt Ihr für mich vielleicht eine Adresse wo man hochwertige Kunststoff Benzinschläuch findet weil ich denke mal dass hier die Ebay Dinger auch nicht ...
 Thema: Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 2796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.10.2015 - 23:38   Titel: : Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
Ok denke dann werd ich die von Ebay nicht nehmen und mich nach Kunststoff Schläuchen umsehen.

Danke für die Hilfe

Mfg Chris
 Thema: Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
ruffneck148

Antworten: 7
Ansichten: 2796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.10.2015 - 23:16   Titel: : Benzinleitungen gegen Stahlflex tauschen
Ehrlich gesagt hat das keinen besonderen Grund. Ich fand die Stahlflex Leitungen einfach optisch ansprechender und bilde mir ein dass sie robuster sind.
Hatte sogar überlegt die Leitungen in Edelstah ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 411273868 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002