Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 13
Insgesamt: 15 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 282 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Opel Calibra 2.0 16V Last Edition bei Degenhardt
newcali

Antworten: 17
Ansichten: 12205

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 25.09.2023 - 17:29   Titel: : Opel Calibra 2.0 16V Last Edition bei Degenhardt
Der hintere Längsträger auf der Fahrerseite war aber sowas von durch!
Denke da gibt es sicherlich noch die ein oder andere Stelle die nicht gezeigt wurde. izzy.gif
 Thema: Achsträger Unterschiede?
newcali

Antworten: 16
Ansichten: 8497

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 28.08.2023 - 20:18   Titel: : Achsträger Unterschiede?
Kann ich bestätigen! Ist an meinem V6 Achsträger ebenfalls so. zwinkern.gif

Im Link sieht man das gut auf den Fotos.

[URL=https://www.ebay.de/itm/276012688459?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&cam ...
 Thema: Heckblech erneuern
newcali

Antworten: 12
Ansichten: 5571

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 01.04.2023 - 12:14   Titel: : Heckbleck erneuern
Dann hat es natürlich wenig Sinn.
 Thema: Heckblech erneuern
newcali

Antworten: 12
Ansichten: 5571

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 01.04.2023 - 12:00   Titel: : Heckbleck erneuern
Alternativ könnte man auch das alte erstmal ausbohren und strahlen lassen. Danach dann halt selber Schweißen.
 Thema: Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
newcali

Antworten: 35
Ansichten: 12396

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.03.2023 - 17:14   Titel: : Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
Wenn ihn knapp zwanzig oder mehr Profile melden dann geht das mit dem löschen relativ schnell. zwinkern.gif
 Thema: Suche Calibra Kabelbaum C20NE C20XE
newcali

Antworten: 0
Ansichten: 587

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.03.2023 - 18:11   Titel: Suche Calibra Kabelbaum C20NE C20XE
Bin auf der Suche nach einem kompletten Calibra Kabelbaum, am besten von einem Fahrzeug ohne Airbag, ist aber kein muss! Motorisierung C20NE , C20XE oder X20XEV

Wichtig! Kabelbaum sollte Checkcontr ...
 Thema: Zusatzinstrumente weiss-orangefarbene Zeiger
newcali

Antworten: 1
Ansichten: 335

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.01.2023 - 12:57   Titel: Zusatzinstrumente weiss-orangefarbene Zeiger
Hallo,
bin auf der Suche nach den Zusatzinstrumente in weiss-orange, inklusive der Blende.
Vielleicht hat hat ja jemand solche über.

Gruß Christian
 Thema: Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
newcali

Antworten: 6
Ansichten: 1357

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 23.12.2022 - 11:47   Titel: : Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
Amaturenbrett ist zwar noch nicht komplett raus aber bis jetzt konnte ich keinen der besagten Stecker finden. Wenn dann könnte es ja auch nur das CC und der BC sein. Die Nebler sind kein Problem das h ...
 Thema: Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
newcali

Antworten: 6
Ansichten: 1357

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.12.2022 - 20:24   Titel: : Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
Hört sich doch komplizierter an als gedacht. Der Hobel ist nämlich gerade zu 90% nackig und da hatte ich gehofft, das könnte ich dann mit erledigen. Ja bei den Neblern und Zusatzinstrumenten gehts wir ...
 Thema: Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
newcali

Antworten: 6
Ansichten: 1357

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.12.2022 - 16:02   Titel: Amaturenbrett Kabelbaum tauschen
Mein aktueller Calibra C20NE aus 93 hat bis auf Elektrische Fensterheber nix zu bieten. izzy.gif
Möchte aber einige Dinge im Fahrzeug nachträglich ergänzen. BC, Sitzheizung, Zusatzinstrumente, Ch ...
 Thema: Preis Heckblende
newcali

Antworten: 51
Ansichten: 32359

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 14.12.2022 - 17:53   Titel: : Preis Heckblende
Hab eine meiner GM Blenden letztes Jahr für 700,- verkauft. Allerdings war sie neu.
Preislich würde ich so um die 450-550 schätzen, kommt natürlich auch auf den Zustand an.
 Thema: Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
newcali

Antworten: 35
Ansichten: 12396

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 14.12.2022 - 16:59   Titel: : Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
Hatte ich auch schon mitbekommen. Hatte meine Anzeige mal kurzfristig rausgenommenen um zu testen ob er noch aktiv ist.
 Thema: Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
newcali

Antworten: 35
Ansichten: 12396

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.12.2022 - 19:38   Titel: : Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
Das Foto wo man die 4 angebotenen Heckblenden sieht, dort sind noch alle Nummern vorhanden. Auch von der Anzeige vom 2.12.2022 ist sie sichtbar!

Kann ich sowas hier veröffentlichen? Falls jemand k ...
 Thema: Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
newcali

Antworten: 35
Ansichten: 12396

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.12.2022 - 15:07   Titel: : Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
Hallöchen,

ich bin derjenige der die Anzeige mit der Warnung erstellt hat und auch selber betroffen.

Bis jetzt haben sich 12 Personen bei mir gemeldet, die in den vergangenen Tagen eine der ang ...
 Thema: Suche Infos zur Installation elektrisch anklappbarer Spiegel
newcali

Antworten: 12
Ansichten: 3499

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.09.2022 - 18:56   Titel: : neu erfundener elektrischer Klappspiegel
Hammer ja.gif top.gif top.gif

Gerne würde ich mehr diesbezüglich wissen!
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 407537083 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002