Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 149
Insgesamt: 149 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3804 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
mariogt18

Antworten: 15
Ansichten: 14807

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.03.2021 - 21:45   Titel: : Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
Nx zu danken. Viel Spaß oder soll ich dir das nochmal zeigen ... biggrin.gif
 Thema: Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
mariogt18

Antworten: 15
Ansichten: 14807

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.03.2021 - 21:00   Titel: : Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
Hättest damals mal aufgepasst als ich das gemacht hab bei deinem ne jetzt mal im Ernst ich hab immer da reingegriffen und den Himmel nach unten gedrückt so das sich der Himmel etwas biegt und dann hän ...
 Thema: Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
mariogt18

Antworten: 15
Ansichten: 14807

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.03.2021 - 16:10   Titel: : Calibra Dachantenne / Himmel ausbauen?
Indem du die Verkleidung oben abbaust dann kommst auch schon an die Antenne
 Thema: Radio für Calibra
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4468

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 05.03.2021 - 23:50   Titel: : Radio für Calibra
Gern geschehen dafür ist das Forum ja da.
Das Thema mit den vertauschten Kabeln ist zwar Asbach aber gut fragen kostet nix und Hauptsache es wurde dir geholfen. ja.gif
Hier wird dir selbst geholfen ...
 Thema: Radio für Calibra
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4468

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 05.03.2021 - 12:39   Titel: : Radio für Calibra
Genau da ist Klemme 30 und 15 vertauscht beim Opelstecker. Man kann versuchen die Pins aus den Stecker zu bekommen (sehr schwierig) oder aber einfach sowas dazwischen klemmen:

[URL=https://www.amaz ...
 Thema: Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4433

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 25.02.2021 - 13:06   Titel: : Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
Manchmal wünschte ich mir auch mein alten Ascona C GT zurück... ja.gif
 Thema: Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4433

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 24.02.2021 - 23:48   Titel: : Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
matze hat voll ins schwarze getroffen - geht alles wieder. Danke seid auch ausserhalb des Calis super
 Thema: Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4433

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 24.02.2021 - 14:24   Titel: : Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
Bei beiden Schlüsseln? Noch dazu wo ich eine selbst gewechselt hab und mein Messgerät funktioniert damit und die Dinger fressen Batterien deswegen hab ich ja immer welche da und die sind nicht von der ...
 Thema: Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 4433

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 24.02.2021 - 14:10   Titel: Insignia Keyless Schlüssel wird nicht erkannt
So nachdem die Sonne mal mein Insignia ausgebuddelt hat ich gestern runter und geschaut ob der überhaupt noch anspringt. Ich ab ans Auto Knöpfchen an Türgriff gedrückt (habe Keyless) und nix passiert, ...
 Thema: Servus aus der Oberpfalz , brauche Tipps von Profis
mariogt18

Antworten: 18
Ansichten: 10344

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 10.02.2021 - 16:40   Titel: : Servus aus der Oberpfalz , brauche Tipps von Profis
Da werden ihnen geholfen:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=kaufberatung
 Thema: C20ne unrunder Lauf,schlechte Gasannahme bis ca 1800U/min
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 3691

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.01.2021 - 16:18   Titel: : C20ne unrunder Lauf,schlechte Gasannahme bis ca 1800U/min
Beim NE befindet sich der Fühler bei der Ansaugbrücke (blau zweipolig) und nicht wie oft angenommen am Thermostatgehäuse.
 Thema: C20ne unrunder Lauf,schlechte Gasannahme bis ca 1800U/min
mariogt18

Antworten: 9
Ansichten: 3691

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.01.2021 - 15:29   Titel: : C20ne unrunder Lauf,schlechte Gasannahme bis ca 1800U/min
Klingt als wenn der zu fett läuft. Temperaturfühler des Motorsteuergeräts (nicht Anzeige) wäre eine Überlegung.
 Thema: Corsa b ABS "rupft"
mariogt18

Antworten: 6
Ansichten: 4003

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 06.09.2020 - 20:05   Titel: : Corsa b ABS "rupft"
@sollddiie: Ich hatte meins auch nie offen aber irgendwie ist da trotzdem Luft drinne gewesen. Hatte nur die hinteren Klötze gewechselt und seitdem trat das auf. Bremse wurde auch weich. Also entlüfte ...
 Thema: Corsa b ABS "rupft"
mariogt18

Antworten: 6
Ansichten: 4003

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 06.09.2020 - 13:36   Titel: : Corsa b ABS "rupft"
Ich hatte mal beim Calibra Luft im ABS Block da war es das gleiche
 Thema: Fahrzeuglackierung
mariogt18

Antworten: 7
Ansichten: 2581

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.07.2020 - 18:34   Titel: : Fahrzeuglackierung
Ja sorry wegen der fehlenden Antwort aber dachte das klar war was Lasuren sind. so neu ist das ja auch nicht.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.099 Sekunden

Wir hatten 411242410 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002