Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 105
Insgesamt: 107 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Kabelbaum Simtec 56.5
manu123

Antworten: 6
Ansichten: 1131

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 01.09.2021 - 13:21   Titel: : Kabelbaum Simtec 56.5
Moin,

das ist ja schade. Also glücklicherweise habe ich herausgefunden, dass wir in der Werkstatt noch ein paar Kabelbäume für den X20XEV haben, einer davon im sehr guten Zustand, jedoch ist das de ...
 Thema: Kabelbaum Simtec 56.5
manu123

Antworten: 6
Ansichten: 1131

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.08.2021 - 17:42   Titel: Kabelbaum Simtec 56.5
Moin zusammen,

wie bereits im Titel angedeutet suche ich einen Kabelbaum für den X20XEV Simtec 56.5 also ab Bj. 1996 (Für Motorsteuerung, Lambdasonde, etc.)
Über Angebote würde ich mich freuen

...
 Thema: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
manu123

Antworten: 10
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.08.2021 - 10:32   Titel: : MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Funkstille, wollte ich nun nochmal Rückmeldung geben, sodass vielleicht jemand noch eine Idee hat, um das Problem zu lösen.

Was nun gemacht wurde:
- La ...
 Thema: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
manu123

Antworten: 10
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.06.2021 - 09:27   Titel: Re: : MKL leuchtet: Sporadischer Fehler

Blink den Fehler einfach noch mal in Ruhe aus und guck, ob er zu einem aus dieser Liste passt:
http://www.vectra16v.com/fc/fehlercodes_simtec_565.html

Moin,

ich habe ihn jetzt erneut ausblink ...
 Thema: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
manu123

Antworten: 10
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.05.2021 - 23:53   Titel: Re: : MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
Das passt nicht der hat nur eine Lambdasonde. Sensor 2 is nach Kat Sonde die gibts beim Cali nicht gruebeln.gif

Hey,

deshalb war ich auch sehr verwundert, aber ist es nicht doch möglich, dass diese ...
 Thema: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
manu123

Antworten: 10
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.05.2021 - 21:12   Titel: : MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
Hallo zusammen,

dankeschön für die Antworten.
Ich habe nun den Fehlercode selbst ausblinken lassen und das Ergebnis war der Fehlercode 0140.
Dieser bedeutet: Lambda Sonde Schaltkreis keine Aktivi ...
 Thema: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
manu123

Antworten: 10
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.05.2021 - 23:32   Titel: MKL leuchtet: Sporadischer Fehler
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Calibra 2.0 16V mit dem X20XEV gekauft. Dabei ist mir im Stand nach längerer Wartezeit und beim Fahren aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte angeg ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.029 Sekunden

Wir hatten 411689764 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002