Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 7
Gäste Online: 251
Insgesamt: 258 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: OPC Pedale im Calibra?
makro

Antworten: 9
Ansichten: 7885

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 03.04.2024 - 13:49   Titel: : OPC Pedale im Calibra?
Bei den Alu Pedale vom Speedster ist das Gaspedal rechts sehr klein, bzw. einfach zu klein. Da muss man aber einiges anpassen. Das lasse ich doch lieber sein.
Ich probiere jetzt die Alu Pedale vom As ...
 Thema: Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt Rad
makro

Antworten: 10
Ansichten: 738

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 21.03.2024 - 17:41   Titel: : Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt R
das Blaupunkt Frankfurt RCM hatte ich früher in meinem Opel Kadett E drin. Damals war das super. War1993ff Mein erstes Auto direkt nach dem Führerschein. Optisch passt das gut in den Calibra rein. Ich ...
 Thema: Nachbau Armaturenbrett Leiste/Lüftungsleiste
makro

Antworten: 33
Ansichten: 9391

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.11.2023 - 12:22   Titel: : Nachbau Armaturenbrett Leiste/Lüftungsleiste
Meine leiste ist genau in der mitte gerissen, da kann man sich dran gewöhnen. Aber wenns ne neue gibt, wäre super!
 Thema: OPC Pedale im Calibra?
makro

Antworten: 9
Ansichten: 7885

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 16.11.2023 - 15:41   Titel: : OPC Pedale im Calibra?
Danke für den Tipp nr1ebw!
hab mir auch die Speedster Alu Pedale zum Aufschrauben gekauft. sie sehen Toll aus!!!
 Thema: Forenkalender 2023
makro

Antworten: 21
Ansichten: 33049

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 15.11.2023 - 17:07   Titel: : Forenkalender 2023
Gibt es einen neuen Calibra Kalender 2024?
 Thema: Nun bekommt er die Lackierung aufgefrischt. Neptuntürkis
makro

Antworten: 22
Ansichten: 7090

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 07.11.2023 - 14:30   Titel: : Nun kriegt er die Lackierung aufgefrischt. Neptuntürkis
Ja das hat mein Calibra vor 3 Jahren auch bekommen siehe: http://cliffcalibra.de/ biggrin.gif
Aber was will man machen wenn er wieder toll aussehen soll brilld.gif
 Thema: Nachtbeleuchtung dauerhaft an? / Zündschlossfrage
makro

Antworten: 6
Ansichten: 1257

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.11.2023 - 16:04   Titel: : Nachtbeleuchtung dauerhaft an? / Zündschlossfrage
Das sieht schonmal gut aus mit 2 Din Rahmen. Ist mal eine Möglichkeit das Cockpit dezent moderner zu machen. Sowas gab es damals noch nicht und heute sind die 2 Din Geräte verbreiteter und gängiger. B ...
 Thema: Kennzeichenbeleuchtung nicht TÜV gemäß
makro

Antworten: 16
Ansichten: 14706

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 19.09.2023 - 20:08   Titel: : Kennzeichenbeleuchtung nicht TÜV gemäß
Ich hab die selben auch montiert und mein Kfz Meister mit dem Calibra zum Tüv fahren lassen. Da waren die Ihm egal und ok. Ist ja nur ein Sommerauto wird nicht wo viel gefahren etc. und Tüv für weiter ...
 Thema: Lautsprecher vorne neu
makro

Antworten: 10
Ansichten: 4778

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 10.08.2023 - 14:45   Titel: : Lautsprecher vorne neu
Das Eton Pow 16er Lautsprechersystem habe ich auch verbaut. Ist spitze!!! Bilder wie es mit dem Hochtöner aussieht kannst auch hier im Forum finden: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums ...
 Thema: Suche neuen Klimakompressor für V6
makro

Antworten: 3
Ansichten: 3260

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 18.06.2023 - 12:17   Titel: : Suche neuen Klimakompressor für V6
Bei meinem V6 x25xe mit Klimaanlage Bj. 12/1996 ist 2019 auch ein neuer Klimakompressor reingekommen. vectra-av6 hat den damals bestellt. ggf. bei ihm mal nachfragen. Der kennt ihn. wave.gif
 Thema: User - Übersicht Auslesegeräte / Diagnosegeräte z.B. Tech1
makro

Antworten: 13
Ansichten: 4336

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 23.05.2023 - 12:15   Titel: : Übersicht von Auslesegeräten / Diagnosegeräten z.B. Tech1
Tech2 - 54470 Bernkastel-Kues Tech2 Software läuft auf Laptops mit Windows XP(Windows98se)
 Thema: Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
makro

Antworten: 7
Ansichten: 4265

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 21.03.2023 - 16:44   Titel: : Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
Ja das ist bei mir der Fall. Er wurde bei mir mal neu lackiert und ich muss mal ein Bild davon reinstellen ob das Spaltmaß noch normal ist ja.gif Sieht breit aus.
 Thema: Fussraum Verkleidung demontieren?
makro

Antworten: 1
Ansichten: 2202

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 14.01.2023 - 14:39   Titel: : Fussraum Verkleidung demontieren?
Schau mal hier:

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=106664
 Thema: Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw MY 1997
makro

Antworten: 125
Ansichten: 94858

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 09.01.2023 - 21:18   Titel: : Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw MY 1997
Bremslicht ausgetauscht. Alles passt perfekt! Wow!
Sogar 2 neue Schrauben mit dabei.
Beim Anschließen wird einfach nur der Stecker umgedreht und schon passt er genau rein.

Habe es in 5 Minuten au ...
 Thema: Calibra Last Edition Nr. 150 Tageszulassung
makro

Antworten: 10
Ansichten: 6838

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 05.01.2023 - 16:06   Titel: : Calibra Last Edition Nr. 150 Tageszulassung
Aber die Farbe! Wie geil das Rot in neu aussieht und glänzt, toll! Und das Leder super Optik in neu! Der Calibra ist schön anzusehen.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 411131753 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002