Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 129
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 401 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Kühlkreislauf entlüften, was hab ich falsch gemacht
macke

Antworten: 12
Ansichten: 13944

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.05.2023 - 15:52   Titel: : Kühlkreislauf entlüften, was hab ich falsch gemacht
Moin. Also mein C20let hat das Problem nach öffnen des Kühlsystems auch meist,daß sich eine Luftblase beim Thermostatventil bildet,was dazu führt,daß die Temperatur über 100° bei normaler langer Fahr ...
 Thema: Taugt diese C20LET Downpipe von eBay ?
macke

Antworten: 2
Ansichten: 4410

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 21.06.2022 - 21:25   Titel: : C20LET Downpipe eBay
Moin. Also die ist fast wie original mit dem bösen Knick. Ich würde die doppelflutige empfehlen,wenn man schon was besseres will. Die passt super.
 Thema: Suche Bestätigung der Fahrwerksfestigkeit
macke

Antworten: 13
Ansichten: 10330

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 01.04.2022 - 19:48   Titel: : Suche Bestätigung der Fahrwerksfestigkeit
Geht das Gutachten auch für C20Let?
 Thema: Suche Bestätigung der Fahrwerksfestigkeit
macke

Antworten: 13
Ansichten: 10330

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 31.03.2022 - 12:53   Titel: : Suche Bestätigung der Fahrwerksfestigkeit
Moin. Gibt es nun einen legalen Weg an solch ein Gutachten ran zu kommen? Hab schon bei Rieger angerufen, Eintragung wäre nur im Hause möglich.
 Thema: Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
macke

Antworten: 5
Ansichten: 3251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 04.03.2022 - 12:30   Titel: : Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
Die Pluskabel zum abzweigen findet man im Türschweller Fahrerseite.Links muss das neue Kabel dann nur unterm Teppich durchs Auto. Ist eigentlich recht einfach, wenn man weiss was wo hin muss😉
 Thema: Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
macke

Antworten: 5
Ansichten: 3251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 02.03.2022 - 12:01   Titel: : Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
Moin. Kabelfarben hinten sind wohl Blinker links + schw/weiß/schw/weiß und rechts+ grün/schw/grün/schw. Muss ich die nur noch vorne wieder finden und abzweigen.
 Thema: Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
macke

Antworten: 5
Ansichten: 3251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.03.2022 - 15:31   Titel: : Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
Weiß jemand vielleicht die Farben von den Kabeln zu den hinteren Blinker? Kabelbaum aus den Türen finde ich schon die richtigen Farben, die ich nutzen kann.
 Thema: Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
macke

Antworten: 5
Ansichten: 3251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.02.2022 - 12:18   Titel: Außenspiegel mit Blinker anschliessen, brauch Hilfe
Moin.Will Sportspiegel mit Blinker anbauen, hat jemand Erfahrung wegen anschliessen? Hab Kabelbaum von elektrische Spiegel zur Verfügung, da das weg fällt. Da könnte ich zwei Kabel von nutzen.
 Thema: Kontrollleuchte Verteilergetriebe bis Bremse treten an
macke

Antworten: 3
Ansichten: 1035

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.01.2022 - 18:21   Titel: : Kontrollleuchte Verteilergetriebe bis Bremse treten an
Moin. Vielleicht mal die Kontakte zu den Steuergeräten pflegen, vor allem wenn der Drehzahlmesser manchmal spinnen sollte. Ansonsten könnte es auch an den Reifen liegen, unterschiedliche Abrollumpfäng ...
 Thema: C20let qualmt stark aus Auspuff. Diagnose Reihenfolge?
macke

Antworten: 9
Ansichten: 2403

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.01.2022 - 17:41   Titel: : C20let qualmt stark aus Auspuff. Diagnose Reihenfolge?
Moin. Also bei dieser Witterung, kalt und feucht ists erst mal normal, das er weiß raucht, ist Kondenswasser im Abgassystem. Wenn er richtig Warm ist, sollte der Qualm aber aufhören.
 Thema: "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Chevrolet
macke

Antworten: 5
Ansichten: 1834

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.01.2022 - 11:06   Titel: : "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Chevrol
Hallo. Ich müsste das Teil noch in der Garage liegen haben.
 Thema: Klarglas Frontscheinwerfer
macke

Antworten: 1060
Ansichten: 336260

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.10.2021 - 11:13   Titel: : Klarglas Frontscheinwerfer
Moin. Es gibt Poliersetts, hab Damit auch schon zwei mal die Kunststoffgläser wieder schick bekommen.
 Thema: Mattig Schürtze anpassen, an bearbeitete Kotflügel
macke

Antworten: 0
Ansichten: 3550

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.10.2021 - 10:55   Titel: Mattig Schürtze anpassen, an bearbeitete Kotflügel
Moin. Hab mich mal an die Arbeit gemacht, die Frontschürze richtig anzupassen. Orginal steht die irgenwie mit der Schaufel zu hoch. Han sie innen mit Glasfaserspachtel verstärkt und dann die obere Kan ...
 Thema: Schaltknopf am Lenkrad für nicht permanent 4x4
macke

Antworten: 0
Ansichten: 1830

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.10.2021 - 18:10   Titel: Schaltknopf am Lenkrad für nicht permanent 4x4
Moin. Hab mir mal Gedanken zum 4x4 zuschalten gemacht. Hatte erst einen Festschalter in der Mittelkonsole,aber das ist umständlich zu bedienen. Nun hab ich mir eine Wickelfeldkassette besorgt und eine ...
 Thema: Sitze bei normal und Cali Turbo gleich?
macke

Antworten: 1
Ansichten: 2109

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 12.10.2021 - 06:58   Titel: Sitze bei normal und Cali Turbo gleich?
Moin. Sind die Sitze von der Konsole her gleich, oder Cali Turbo anders, wegen dem dicken Hügel auf der Fahrerseite?
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 408259818 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002