Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 45
Insgesamt: 46 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 106 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche diverses seltenes
kraschi21091984

Antworten: 2
Ansichten: 1147

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.10.2018 - 08:36   Titel: Re: : Suche diverses seltenes
hast eine pn von mir laecheln.gif
Vielen Dank ist auch beantwortet. wave.gif

Vielen Dank auch allen die mich auf die Forums Neufertigungen aufmerksam gemacht haben bier.gif
"Leider" sucht der Freund nur o ...
 Thema: "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir kurz
kraschi21091984

Antworten: 10
Ansichten: 2737

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.10.2018 - 08:32   Titel: : "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir ku
Da hatte ich nicht dran gedacht, es kommt jetzt jemand der mir gegenüber einen vernünftigen Eindruck macht und ich die Hoffnung habe dass er in gute Hände kommt.
 Thema: Suche diverses seltenes
kraschi21091984

Antworten: 2
Ansichten: 1147

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.10.2018 - 11:40   Titel: Suche diverses seltenes
Ein älterer Calibra Freund 75 Jahre jung und mit dem Internet auf Kriegsfuß sucht und bezahlt Spitzenpreisen für;
SWF Heckblende
DTM Pommes und Fußmatten
Cliff Embleme

Bitte alles via PN anbiete ...
 Thema: "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir kurz
kraschi21091984

Antworten: 10
Ansichten: 2737

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.10.2018 - 23:03   Titel: Re: : "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mi
Für wieviel hast du ihn denn inseriert, dass so jemand auf die Idee kommt sich ernsthaft mit einem so dreisten Angebot zu melden. Und das noch telefonisch
1250, weil einiges gemacht werden muss.
 Thema: "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir kurz
kraschi21091984

Antworten: 10
Ansichten: 2737

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.10.2018 - 20:01   Titel: : "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir ku
Leider war diese Konversation am Telefon und ich wollte nicht so unhöflich sein und auflegen.
Aber bei jemandem der den Cliff nicht kennt, bzw für einen Bastelumbau hält, ist Hopfen und Malz verloren ...
 Thema: "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir kurz
kraschi21091984

Antworten: 10
Ansichten: 2737

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.10.2018 - 18:16   Titel: "Möchtegern" Calibra Spezi oder warum ich mir kurz
... kurz Luft mache.

Ich werde aus diversen Gründen zwar dem Modell Calibra treu bleiben jedoch meinen Cliff V6 verkaufen.
Also inseriert und ein paar nette "Calibra'ianer" kennengelernt bis zu de ...
 Thema: Besitzer gesucht vom Calibra 16V 100% Original in Stuttgart
kraschi21091984

Antworten: 16
Ansichten: 6435

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.10.2018 - 18:04   Titel: : Besitzer gesucht vom Calibra 16V 100% Original in Stuttgar
Evtl ist der Besitzer auch verstorben und die Erben wissen/wussten nichts von dem Cali. gruebeln.gif
sm-question.gif
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 27.09.2018 - 20:42   Titel: Re: : Aufpreis Cliff / Last Edition




Wie stelle ich fest ob ein Cliff wirklich echt ist?

Eine 100% sichere Prüfung ist nur über den
alten Fahrzeugbrief möglich.


- Zum einen muss der Datumsverlauf wie folgt sein:

1 ...
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 27.09.2018 - 18:41   Titel: : Aufpreis Cliff / Last Edition
Nochmal zum alten Brief, ich habe bei meinem Cliff den Brief vom 20.02.1997 die Änderung F406 M.D. Nachtrag 15, bei dem zum Verkauf stehendem Calibra ist Änderung und Nachtrag gleich (F406 15) Datum i ...
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 26.09.2018 - 08:14   Titel: : Aufpreis Cliff / Last Edition
Old Spice oder ProMarkt wäre natürlich auch sehr schön gewesen ja.gif
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 25.09.2018 - 08:16   Titel: : Aufpreis Cliff / Last Edition
Und genau wie svennonk sehe ich das auch, aber die von mir beobachteten Preise liegen fernab von jeglicher Realität.
Ich bin jetzt mit dem Verkäufer fast handelseinig, da es für ihn "nur" ein Calibra ...
 Thema: Problem mit Hella Heckblende
kraschi21091984

Antworten: 3
Ansichten: 1820

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.09.2018 - 18:13   Titel: : Problem mit Hella Heckblende
Super, vielen Dank Euch beiden. bier.gif
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 23.09.2018 - 08:52   Titel: Re: Aufpreis Cliff / Last Edition
Moin Moin,
wieviel Aufpreis kann man realistisch für einen Cliff bzw Last Edition bezahlen.
Aufgrund der Erstzulassung und den fehlenden Cliff Embleme gehe ich davon aus dass der Vorbesitzer einen ...
 Thema: Problem mit Hella Heckblende
kraschi21091984

Antworten: 3
Ansichten: 1820

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 22.09.2018 - 18:56   Titel: Problem mit Hella Heckblende
Hallo Leute,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, zum einen Suche ich die ABE, gerne als Scan, für die HELLA Heckblende.

Zum anderen ist meine Blende ausgeblichen und generell nicht mehr so schön, ...
 Thema: Aufpreis Cliff / Last Edition
kraschi21091984

Antworten: 35
Ansichten: 10052

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 21.09.2018 - 20:21   Titel: : Aufpreis Cliff / Last Edition
BMW, AUDI oder Mercedes z.B. kann Dir nach 20 Jahren immer noch die Ausstattung des Fahrzeugs geben und ein Fahrzeugveredler in Affalterbach konnte einem Freund von mir sogar nach 30 Jahren sogar noch ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 410469718 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002