Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 170
Insgesamt: 170 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: BMC Airbox oder ähnliche Airbox C20LET
josch315

Antworten: 0
Ansichten: 1427

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.09.2023 - 13:28   Titel: BMC Airbox oder ähnliche Airbox C20LET
Hallo,

Hat jemand zufällig nen Gutachten für BMC Airbox oder ähnliches für den Calibra Turbo ?

Ich Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
 Thema: 280 PS Eintrag lassen
josch315

Antworten: 3
Ansichten: 2711

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 25.08.2023 - 15:55   Titel: : 280 PS Eintrag lassen
@Blatzi ich will alles save haben. Da die Cops auch sehr genau geworden sind hab ich keine lust das der Calibra still gelegt wird.

@Calibraman01 ich hab kein platz im Motorraum und hatte gedacht da ...
 Thema: 280 PS Eintrag lassen
josch315

Antworten: 3
Ansichten: 2711

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 25.08.2023 - 14:02   Titel: 280 PS Eintrag lassen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen wo ich denn ambesten hingegen kann um 280PS bei meinem Calibra Turbo eintragen lassen zu können.
Die 280PS wurde ich bei Buchner Motorentechnik abstimmen lasse ...
 Thema: Kabelbaum Verlauf
josch315

Antworten: 2
Ansichten: 1309

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.05.2023 - 16:01   Titel: : Kabelbaum Verlauf
Super vielen Dank das hilft mir schon sehr.
 Thema: Kabelbaum Verlauf
josch315

Antworten: 2
Ansichten: 1309

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.05.2023 - 12:47   Titel: Kabelbaum Verlauf
Hallo zusammen, ich benötige Bilder oder eine gute Beschreibung wie der Hauptkabelbaum verläuft. Da ich leider nicht mehr weiss wie er verläuft und keinen Halter mehr habe.
Ich hab ein Bild vom Kabel ...
 Thema: Suche Schaltwegverkürzung
josch315

Antworten: 0
Ansichten: 374

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.06.2022 - 23:05   Titel: Suche Schaltwegverkürzung
Hallo zusammen,
Ich suche eine Schaltwegverkürzung für mein Calibra 4x4 Turbo. Hat da jemand zufällig was rumliegen?
 Thema: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
josch315

Antworten: 11
Ansichten: 2155

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.06.2022 - 22:41   Titel: : Was besagt diese Kontrollleuchte ?
Danke euch. Ich hab den stecker gefunden der war nicht mehr überbrückt. Da ich an der Ölwanne eh kein sensor mehr hab hab ich das Kabel einfach verbunden.
 Thema: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
josch315

Antworten: 11
Ansichten: 2155

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.06.2022 - 12:12   Titel: : Was besagt diese Kontrollleuchte ?
Ja genau das denk ich mir auch. Deshalb wollte ich wissen welcher sensor gemeint war. Der an der Ölwanne oder der kleine hinten neben dem Ölfilter.
Wenn die leuchte auftaucht wegen dem an der Ölwanne ...
 Thema: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
josch315

Antworten: 11
Ansichten: 2155

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.06.2022 - 10:19   Titel: : Was besagt diese Kontrollleuchte ?
OK und welcher sensor war das bei dir?
Der vorne an der Ölwanne oder der hinten wo für die Öldruck Lampe ist so wie der auf dem Bild ?

Der von der Ölwanne ist bei mir defekt und hat aber noch nie ...
 Thema: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
josch315

Antworten: 11
Ansichten: 2155

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.05.2022 - 16:06   Titel: : Kontrollleuchte
Super, dann prüfe ich mal den sensor und mach ihn sauber. Zurnot gibt's nen neuen. Danke für die Info und Hilfe.
zwinkern.gif
 Thema: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
josch315

Antworten: 11
Ansichten: 2155

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.05.2022 - 08:38   Titel: Was besagt diese Kontrollleuchte ?
Hallo zusammen,

Nach langer standzeit und Umbau läuft mein Calibra wieder.
Leider leuchtet die Kontrollleuchte neben der Wischwasserkontrollleuchte siehe unten im Bild .
Was ist das für eine Lam ...
 Thema: Wo oder wie läuft die Elektronik für den Wasserkühler
josch315

Antworten: 4
Ansichten: 2121

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.03.2022 - 10:11   Titel: : Wo oder wie läuft die Elektronik für den Wasserkühler
Ja die den Stecker meine ich. Danke für das Bild. Weisst du zufällig an welchen Kabelstrang der mit dran ist?
 Thema: Wo oder wie läuft die Elektronik für den Wasserkühler
josch315

Antworten: 4
Ansichten: 2121

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.03.2022 - 08:38   Titel: Wo oder wie läuft die Elektronik für den Wasserkühler
Hey,
Ich hab ein Problem ich habe meinen Calibra vor mehreren Jahren zerlegt und bin gerade dabei ihn wieder fit zu machen.
Problem ist ich finde ein Stecker/ Kabel nicht. Es ist der untere Stecker ...
 Thema: Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
josch315

Antworten: 18
Ansichten: 7831

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 19.11.2021 - 10:34   Titel: : Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
Ja ich denke auch das Projekt Opel offline ist. Hab es jetzt schon öfters probiert auf die Seite zu kommen.
Zur meiner Felgen größe bei mir sind OZ 18zoll eingetragen.
Ich wäre für alles an bremsen ...
 Thema: Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
josch315

Antworten: 18
Ansichten: 7831

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.11.2021 - 23:31   Titel: : Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
@Reendier ich glaube auch das es nur ein richtigen Spezialisten hier gibt zwinkern.gif . Ich hab schon viele Seiten über bremsen Umbau gelesen und denke das du mir die bester und einfachste Möglichkeit sagen ka ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 411086058 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002