Bei meinem Cali liegen jetzt etwa 210 Nm an.
Ich bin der letzte, der das Geld aus dem Fenster rausschmeißt.
Aber wenn ich den Wagen sinnvoll optimieren kann, warum nicht.
Ich fahre den Wagen schon ...
Ich habe ein wenig Bedenken bei der verstärkten Ausführung wegen der Alltagstauglichkeit.
Schleifpunkt beim Anfahren, größer Pedaldruck, Stop and Go im Stau, etc.
Welche Kupplung ist empfehlenswert für einen C20XE mit 205 Nm?
- Original SACHS
- Sachs Performance mit organischer Mitnehmerscheibe
- Sachs Performance mit Sintermetall Mitnehmerscheibe
Welche Folgen hat ein Ölaustritt aus dem Kurbelwellen Dichtring / Simmering - getriebeseitig - auf die Kupplung?
Kann es sein, dass die Kupplung dadurch bei höheren Gängen anfängt zu schleifen?
Habe ...
Ich nehme seit geraumer Zeit einen richtig lauten Knall beim Lenken wahr. Spürbar auch am Lenkrad.
In der Regel beim Einschlagen nach rechts - vorwärts wie auch rückwärts.
Es taucht nicht immer auf. ...
Mein Cali zieht beim starken Bremsen extrem nach links. Von 100 auf 30 km/h runter etwa einen guten Meter seitwärts.
Ein paar Mal blockierte sogar kurz das linke Rad.
Ich stehe vor der Entscheidung entweder die 308x25 Zimmermann Sonder Serienbremsscheiben (eintragungsfrei) oder die gelochten von Zimmermann (keine StVO Zulassung) in 4x100 zu nehmen.