Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 354
Insgesamt: 355 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Keke Rosberg Felgen pulvern oder lackieren, welche Farbe?
floreal

Antworten: 8
Ansichten: 2211

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 08.04.2021 - 19:45   Titel: : Keke Rosberg Felgen pulvern oder lackieren, welche Farbe?
Ich habe ihm gesagt casablankaweis....ob das mit pulvern geht weiss ich nicht...den Klarlack hat er angeboten, aber es wird nur gepulvert.
 Thema: Keke Rosberg Felgen pulvern oder lackieren, welche Farbe?
floreal

Antworten: 8
Ansichten: 2211

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 08.04.2021 - 15:03   Titel: Keke Rosberg Felgen pulvern oder lackieren, welche Farbe?
Ich möchte mir die weisen Felgen am liebsten neu pulvern lassen, gibt es da spezielle Farbtöne? und würdet ihr noch Klarlack auf das Pulvern machen lassen?

Was meint Ihr dazu?
 Thema: Tuning vom Vorbesitzer
floreal

Antworten: 8
Ansichten: 3226

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.02.2021 - 01:24   Titel: : Tuning vom Vorbesitzer
Lexmaul Ram braucht man nicht wirklich, steht in keinem Verhältnis von Preis / Leistung.

Ansonsten wie bereits gesagt, Schweissnähte nach aussen legen und den alten SFI kasten, mit den Quadraten dr ...
 Thema: Irmscher LLK und EDS 50mm Ladeluftverrohrung
floreal

Antworten: 0
Ansichten: 421

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 21.12.2020 - 11:25   Titel: Irmscher LLK und EDS 50mm Ladeluftverrohrung
Suche den großen Irmscher Ladeluftkühler, der am Wasserkühler sitzt, bzw. etwas vergleichbares und auch eine 50er Eds Verrohrung.
 Thema: Suche Calibra turbo Emblem.neu, facelift
floreal

Antworten: 3
Ansichten: 821

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.10.2020 - 09:16   Titel: : Suche Calibra turbo Emblem.neu, facelift
Das wird dort auch die nächsten 20 Jahre noch drin stehen, ich bin zwar bereit einen Seltenheitsaufschlag für das Stück Plastik zu bezahlen, aber dann kaufe ich lieber ein komplettes Fahrzeug.
 Thema: Suche Calibra turbo Emblem.neu, facelift
floreal

Antworten: 3
Ansichten: 821

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 17.10.2020 - 18:03   Titel: Suche Calibra turbo Emblem.neu, facelift
Wie im Titel bereits beschrieben.
 Thema: Verteilergetriebe gibt nicht die volle Kraft nach hinten
floreal

Antworten: 2
Ansichten: 1798

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.10.2020 - 08:21   Titel: Verteilergetriebe gibt nicht die volle Kraft nach hinten
Hallo, weiss jemand woran es liegt, wenn das VG nicht die ganze Kraft auf die Hinterräder gibt? Dies zeigt sich auf nasser Strasse, beim Beschleunigen kriegen die Vorderräder beim Overboost etwas Schl ...
 Thema: Viele neue Calis mit wenig Kilometern
floreal

Antworten: 7
Ansichten: 3152

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.06.2020 - 21:10   Titel: : Viele neue Calis mit wenig Kilometern
Wenn ich die Preisvorstellungen sehe und was angeboten wird...naja.

Ein komplett originaler Calibra turbo LE mit den Faceliftstoßstangen wäre was schönes, vermutlich aber nicht bezahlbar und werde ...
 Thema: Viele neue Calis mit wenig Kilometern
floreal

Antworten: 7
Ansichten: 3152

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.06.2020 - 00:33   Titel: : Viele neue Calis mit wenig Kilometern
Nr. 1 schätze ich fehlt eine 1 beim Kilometerstand davor, am Tacho wurde ja offensichtlich schon gearbeitet.
 Thema: Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
floreal

Antworten: 40
Ansichten: 15032

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.02.2020 - 00:52   Titel: : Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
Ich denke es wird auf den Zustand ankommen, d.h. komplett original, nicht geschweißt und nicht nachlackiert, also wirklich komplett der original Lack und dann ohne Beulen und Kratzer...und möglichst g ...
 Thema: Wer hat Interesse an neuen DTM-/Keke-Fußmatten?
floreal

Antworten: 65
Ansichten: 20330

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.02.2020 - 18:59   Titel: : Wer hat Interesse an neuen DTM-/Keke-Fußmatten?
Hat jemand vielleicht diese Fussmatten bereits erhalten und kann etwas zur Qualität sagen?
 Thema: Wer hat Interesse an neuen DTM-/Keke-Fußmatten?
floreal

Antworten: 65
Ansichten: 20330

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.02.2020 - 13:21   Titel: : Wer hat Interesse an neuen DTM-/Keke-Fußmatten?
Selbst wenn einer sie wirklich für 160,- weiterverkauft finde ich das noch ok, wenn da der Versand mit drin ist und bei Irmscher kommt der vermutlich noch hinzu - die Gewinnspanne erscheint mir übersc ...
 Thema: Ist Calibra.de ein sterbendes Forum?
floreal

Antworten: 35
Ansichten: 14221

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.12.2019 - 07:47   Titel: : Ist Calibra.de ein sterbendes Forum?
Macht Euch mal keine Gedanken zu der Anzahl meiner Beiträge, da sind etliche 1000de mit dem c20let-forum damals verloren gegangen, ebenso wie leider auch unglaublich viel spezifisches Wissen zum c20le ...
 Thema: Ist Calibra.de ein sterbendes Forum?
floreal

Antworten: 35
Ansichten: 14221

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.12.2019 - 00:20   Titel: Ist Calibra.de ein sterbendes Forum?
Wie seht Ihr das, wenn ich mir so die Daten der Beitrage in den einzelnen Rubriken anschaue, dann ist der Traffic im Forum doch recht gering.

Das hängt natürlich auch damit zusammen, das der Calibr ...
 Thema: Wieviele CLIFF Calibra gibt es noch?
floreal

Antworten: 243
Ansichten: 94779

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.11.2019 - 08:46   Titel: : Wieviele CLIFF Calibra gibt es noch?
Ich habe eine Frage an die Profis hier....
Gibt es auch Calibra turbos mit den Irmscher (Cliff) Stoßstangen / Seitenleisten als Last Edition, oder ist diese Austattung ausschliesslich bei DTM, Cliff ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 412058035 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002