Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 142
Insgesamt: 144 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: C20NE springt nicht an
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 1087

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 22:14   Titel: : C20NE springt nicht an
Heute mal die brennräume freigeblasen,aber gut sich leider immer noch nix.was ich heute noch festgestellt hab das sich der drehzahlmesser auf vollausschlag aufgehängt ha
 Thema: C20NE springt nicht an
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 1087

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 21:41   Titel: : C20NE springt nicht an
Versuch das morgen mal so.
Wie ist das eigentlich mit kurbelwellensensor wenn der Defekt ist?Denn sollte ja kein zündfunke Anliegen?Oder kommt der trotzdem ?
 Thema: C20NE springt nicht an
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 1087

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 20:28   Titel: : C20NE springt nicht an
Hab es mit bremsenreiniger probiert, Kerzen sind klitschnass,also Sprit scheint genug da zu sein.
 Thema: C20NE springt nicht an
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 1087

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 19:00   Titel: C20NE springt nicht an
Guten Abend,
Wollte heute meinen Cali nach 2 Jahren standzeit bewegen,leider springt er nicht an.Zündfunke ist vorhanden,Sprit kommt auch an,Fehlerspeicher auslesen hat leider auch nix gebracht.Viell ...
 Thema: Servoleitungen c20ne
cali-sh

Antworten: 2
Ansichten: 669

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.02.2018 - 16:46   Titel: : Servoleitungen c20ne
Hast ne pn ..........
 Thema: Servoleitungen c20ne
cali-sh

Antworten: 2
Ansichten: 669

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.02.2018 - 17:20   Titel: Servoleitungen c20ne
Hallo,hat noch jemand nen paar gut erhaltene servoleitungen rum liegen?bräuchte die beiden von der servopumpe ausgehend

Ist für ein c20ne ohne Klima
 Thema: Früh Eingreifen des ABS
cali-sh

Antworten: 4
Ansichten: 1870

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 05.12.2017 - 13:46   Titel: Früh Eingreifen des ABS
Hey,hab folgendes Problem mit dem ABS, beim betätigen der Bremse greift das ABS gleich ein,ab ca 30kmh .vllt hat jemand ne Idee
 Thema: Scheinwerfer mit xenon
cali-sh

Antworten: 1
Ansichten: 644

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.11.2017 - 20:41   Titel: Scheinwerfer mit xenon
Hat noch jemand nen gut erhaltenen satz Scheinwerfer mit xenon Umbau rum liegen?
 Thema: Opel Omega b Kabelbaumq
cali-sh

Antworten: 1
Ansichten: 1831

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 11.03.2017 - 14:05   Titel: Opel Omega b Kabelbaumq
Moin,da hier ja auch einige Omega Spezis unterwegs sind frag ich mal hier,und zwar bin ich auf der Suche nach ner Pin Belegung für die beiden kompaktstecker im Fußraum Fahrerseite ,vllt kann mir ja je ...
 Thema: Reifengröße bbs rx
cali-sh

Antworten: 4
Ansichten: 1588

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 03.03.2017 - 23:17   Titel: : Reifengröße bbs rx
Bekommt man das beim TÜV sonst abgenommen?hab nähmlich nen Satz bbs Felgen mit nagelneuen Reifen gekauft.
 Thema: Reifengröße bbs rx
cali-sh

Antworten: 4
Ansichten: 1588

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 03.03.2017 - 22:30   Titel: Reifengröße bbs rx
Moin,kurze Frage, darf man auf den bbs rx 211 205/55/r16 fahren ?
 Thema: Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 2306

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.01.2017 - 10:14   Titel: : Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
Danke Schön,das hört sich schonmal gut an,werde ich nachher mal ausprobieren
 Thema: Suche Irmscher ESD für den Turbo
cali-sh

Antworten: 10
Ansichten: 2855

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.01.2017 - 12:53   Titel: : Suche Irmscher ESD für den Turbo
Was soll der denn kosten?
 Thema: Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 2306

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.01.2017 - 00:30   Titel: : Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
Das einzig was funktioniert ist die Einstellung für
Die Uhr ,die anderen beiden Taster funktionieren überhaupt nicht.am Kabel hab ich auch schon gewackelt,leider ohne Erfolg.Muss ich mal sehn das ich ...
 Thema: Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
cali-sh

Antworten: 6
Ansichten: 2306

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.01.2017 - 00:09   Titel: Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten
Hey Leute,hab da son kleines Problem mit meinem Bordcomputer.Von heute auf morgen lässt sich der Bordcomputer nicht mehr schalten hab schon alle Stecker überprüft,selbst den BC gegen einen anderen get ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 408284222 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002