Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 144
Insgesamt: 144 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 2652 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: ECD - European Calibra Days 2024
black-cali

Antworten: 6
Ansichten: 3079

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 21.11.2023 - 06:31   Titel: : ECD - European Calibra Days 2024
Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich aus Summerbreeze, aber das ECD hat Vorrang...
Ich freu mich riesig.
2Mann, 1 Zelt bitte 🤣
 Thema: ECD - European Calibra Days 2023
black-cali

Antworten: 31
Ansichten: 23276

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 02.10.2023 - 10:50   Titel: : ECD - European Calibra Days 2023
Dann will ich auch mal:
Wir waren dieses Jahr mit einer gemischten Gruppe beim ECD, teilweise Neulinge, teilweise "alte" Hasen.
Wir hatten einen riesen Spaß und auch selbst den Eindruck, der Calibra ...
 Thema: Schalter für Fensterheber leuchten dauerhaft?
black-cali

Antworten: 2
Ansichten: 2084

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 07.08.2023 - 19:17   Titel: : Schalter für Fensterheber leuchten dauerhaft?
Definitiv der Türkontakt...
Bei mir ging das Fenster nur hoch und runter, wenn die Tür offen war. Auf Masse hab ich den Schalter dann provisorisch gebrückt, dann ging es, die FH Schalter blieben aber ...
 Thema: Suche Kat für X20XEV
black-cali

Antworten: 2
Ansichten: 560

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.05.2023 - 19:57   Titel: : Suche Kat für X20XEV
Hy,
Müsste ich noch haben, von meinem Umbau bzw. der Zeit davor.
Keine Ahnung was der Wert ist, würde aber auch tauschen gegen was passendes.
 Thema: Gekaufter Calibra Turbo hat unrunden Leerlauf
black-cali

Antworten: 4
Ansichten: 912

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.04.2023 - 14:46   Titel: : 204 PS Turbo hat einen unrunden Lehrlauf.
Hy,
Per Ferndiagnose lässt sich sowas schwer sagen. Vor allem wenn Du gar nicht genau weißt, was an dem Motor gemacht bzw. geändert wurde. Sollte das ruckeln von den großen Düsen kommen, wär das schl ...
 Thema: Fahrzeug zu tief-Abhilfe?
black-cali

Antworten: 9
Ansichten: 5862

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 05.03.2023 - 14:56   Titel: : Fahrzeug zu tief-Abhilfe?
Hy,

Du kannst einfach die Federuntetlagen vom BMW E30 nehmen, bringen etwa 2 cm.
Theoretisch könnte man im Notfall auch 2 übereinander machen, die haben eine Art Kugel in der Mitte und lassen sich ...
 Thema: ECD - European Calibra Days 2023
black-cali

Antworten: 31
Ansichten: 23276

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 26.02.2023 - 16:32   Titel: : ECD - European Calibra Days 2023
YEAH,

Endlich wieder ECD. vocalize.gif

Bin auf jedenfall dabei...
Vielleicht sorgen wir einfach dafür das genug los ist, wir uns anständig benehmen, dass es nicht das letzte ist!

@kessy:
2 Perso ...
 Thema: Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
black-cali

Antworten: 35
Ansichten: 12470

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.02.2023 - 16:27   Titel: : Betrugsmasche in Ebay Kleinanzeigen mit Heckblenden
Passend zum Thema,

Auch eure Ausweiskopien sind interessant.
Hatte neulich so einen Fall mit einem vermeintlich günstigen Auto. Dies sollte dann geliefert werden, weil es verschlossen stehen würde ...
 Thema: Gibt es noch Opeltreffen?
black-cali

Antworten: 9
Ansichten: 4468

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 25.12.2022 - 16:49   Titel: : Gibt es noch Opeltreffen?
Hallöchen,

Also Langenau fand 2022 statt, war fast als wäre nix gewesen, leider mit weniger Autos.
Opelzwerge in Ettlingen fand 2022 statt und wird auch 2023 stattfinden.
Das sind die beiden, wah ...
 Thema: Umbau auf X20XER
black-cali

Antworten: 4
Ansichten: 1343

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.11.2022 - 13:55   Titel: : Umbau auf X20XER
Das ist auch wieder richtig...
Wobei das mit nem Spender Fahrzeug schon zu machen wäre, das F28 muss ja nicht unbedingt sein.
 Thema: Umbau auf X20XER
black-cali

Antworten: 4
Ansichten: 1343

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.11.2022 - 10:16   Titel: : Umbau auf X20XER
Moin,

Also deine Bremse dürfte für den TÜV reichen, da der xe ja nur 10 PS weniger hat und die selbe Bremse. Wobei ein Umbau auf Turbo Sinn macht und mit relativ wenig Aufand zu machen ist.

Ich ...
 Thema: Neue Felgen:)
black-cali

Antworten: 10
Ansichten: 6095

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 07.09.2022 - 14:54   Titel: : Neue Felgen:)
Schöne Felgen, aber was möchte uns der Autor damit sagen?
Mach doch einfach ein Bild in die Galerie
 Thema: Catano Breitbau --> bald gehts los.
black-cali

Antworten: 20
Ansichten: 14764

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 25.07.2022 - 15:46   Titel: : Catano Breitbau --> bald gehts los.
Wow,
Bin gespannt was dabei rauskommt, hoffe was gutes.
Was die Felgen angeht, Hauptsache keine 15 zöller LOL.gif
 Thema: Rieger Seitenschweller Montagetip
black-cali

Antworten: 5
Ansichten: 3672

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.06.2022 - 05:33   Titel: : Rieger Seitenschweller Montagetip
Im Prinzip hab ich es genau so gemacht wie Ka_li nur ohne Grönland, sondern gleich mit karo kleber.
Mit dem Serien Schweller drunter hast auf jeden Fall mehr Stabilität, beim Anbau könnte sonst der ...
 Thema: Auspuff peng patsch
black-cali

Antworten: 8
Ansichten: 3632

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.06.2022 - 09:13   Titel: : Auspuff peng patsch
Sowas meine ich...
Wär doch lustig, darfst halt net vom Gas gehen wenn die Rennleitung um den weg ist
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 408326837 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002