Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22231 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 243
Insgesamt: 245 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
basil

Antworten: 4
Ansichten: 269

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.04.2024 - 21:23   Titel: : Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
Spontane Selbstheilung! vocalize.gif

Gestern habe ich die Abdeckkappe vom Warnblinker abgezogen und dann die Batterie wieder angeklemmt. Geht! Deckel wieder drauf - geht immer noch! Problem solved!
Ab ...
 Thema: Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
basil

Antworten: 4
Ansichten: 269

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 12.04.2024 - 21:51   Titel: : Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
Danke für den Tipp, das werde ich auch gleich morgen mal checken!
 Thema: Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
basil

Antworten: 4
Ansichten: 269

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 12.04.2024 - 21:12   Titel: Alarmalanlage ausgelöst - jetzt spinnt der Blinker
Servus Forum,

aus Versehen habe ich heute die DWA ausgelöst (Kofferraum geöffnet wand.gif ) Ich habe die Kofferraumklappe geöffnet gelassen und die Fahrertür aufgesperrt. Daraufhin war wieder Ruhe. ...
 Thema: Was ist das mit dem Spannungsregler?
basil

Antworten: 7
Ansichten: 2642

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.08.2023 - 08:29   Titel: : Was ist das mit dem Spannungsregler?
Ihr seid super ! Vielen Dank für den Input, damit komme ich auf alle Fälle weiter. Muss jetzt leider ins Seminar und darf nicht Auto basteln.
Aber bei der Anfahrt gestern hat er brav seinen Dienst g ...
 Thema: Was ist das mit dem Spannungsregler?
basil

Antworten: 7
Ansichten: 2642

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.08.2023 - 15:40   Titel: Was ist das mit dem Spannungsregler?
Nachdem ich in meiner Forensuche noch keine passende Antwort gefunden habe, mach ich mal ein neues Thema auf.

Mein 93er C20ne läuft super. Beim Kauf vor ein paar Jahren war die Tankanzeige schon au ...
 Thema: Schroth-Gurte / Befestigung hinten
basil

Antworten: 3
Ansichten: 4832

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.05.2023 - 15:12   Titel: : Schroth-Gurte / Befestigung hinten
Bei mir sind auch längere Schrauben dabei. Ich warte mal noch ab, was ich für die vorderen Befestigungspunkte brauche. Wenn die längeren über bleiben, bastele ich die hintere Aufhängung nochmal nach. ...
 Thema: Gurtstraffer - sorry, mal wieder das alte Thema
basil

Antworten: 3
Ansichten: 4809

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.05.2023 - 12:57   Titel: : Gurtstraffer - sorry, mal wieder das alte Thema
Super, danke für die schnellen Antworten! Dann kann ich ja weiterschrauben!

Dank & Gruß,

Basil
 Thema: Schroth-Gurte / Befestigung hinten
basil

Antworten: 3
Ansichten: 4832

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.05.2023 - 21:59   Titel: Schroth-Gurte / Befestigung hinten
Servus Forum,

wie soeben in einem anderen Thread geschrieben, kommen jetzt endlich Schroth-Gurte in den Cali. Wo die hinten hinkommen, ist mir klar ("Punkt C" lt. Anleitung, also in der C-Säule). ...
 Thema: Gurtstraffer - sorry, mal wieder das alte Thema
basil

Antworten: 3
Ansichten: 4809

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.05.2023 - 21:51   Titel: Gurtstraffer - sorry, mal wieder das alte Thema
Servus Forum,

jetzt kommen endlich Schroth-Gurte in den Cali. Aber bevor es "Peng" macht, wollte ich nochmal das Thema Gurtstraffer bei Euch ansprechen. Ich habe einige Beiträge gelesen und heute ...
 Thema: Saisonstart 2023 - im Schnee .
basil

Antworten: 0
Ansichten: 2350

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.04.2023 - 09:52   Titel: Saisonstart 2023 - im Schnee .
Servus Forum,

pünktlich zum Saisonstart konnte ich den Cali wieder aus dem Schuppen holen. Und jedes Jahr wieder fasziniert mich dieses Auto: Fünf Monate Standzeit - Batterie rein - Schlüsseldreh - ...
 Thema: Temperatur- und Tankanzeige - Teilenummer für Bj. 93?
basil

Antworten: 2
Ansichten: 2712

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 15.10.2022 - 15:58   Titel: : Temperatur- und Tankanzeige - Teilenummer für Bj. 93?
Super, vielen Dank! Die Schachtel des "falschen" Ersatzteils (Original Opel aus den Neunzigern) liegt fast griffbereit, dann gleiche ich mal die Nummern ab und passe beim Neukauf auf.

Beste Grüße ...
 Thema: Temperatur- und Tankanzeige - Teilenummer für Bj. 93?
basil

Antworten: 2
Ansichten: 2712

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 11.10.2022 - 20:20   Titel: Temperatur- und Tankanzeige - Teilenummer für Bj. 93?
Servus Forum,

bei meinem Cali sind mittlerweile die Tank- und die Temperaturanzeige ausgefallen. Beide liegen nur mehr untätig auf Nullstellung rum sehrtraurig.gif
Das Tauschteil, das ich per Kleinanzeige e ...
 Thema: Kühlmittelbehälter - Deckel mit klemmendem Schwimmer
basil

Antworten: 7
Ansichten: 2283

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.09.2021 - 08:29   Titel: : Kühlmittelbehälter - Deckel mit klemmendem Schwimmer
Ich hol mal diesen Beitrag nochmal aus der Schublade, weil sich das Problem noch nicht erledigt hat.
Mittlerweile habe ich das oben beschriebene Ersatzteil von Rover bestellt und eingebaut - hat aber ...
 Thema: Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
basil

Antworten: 16
Ansichten: 7474

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 06.05.2021 - 08:54   Titel: : Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
@OPRCali: Bedankung !!!!
Dann werde ich mal (spätestens vor dem nächsten TÜV-Termin zwinkern.gif ) die Eintragung ändern lassen.

Dank & Gruß,

Basil
 Thema: Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
basil

Antworten: 16
Ansichten: 7474

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 05.05.2021 - 10:24   Titel: : Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
@ OPRCali:
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ebenfalls als Prüfer im öffentlichen Auftrag tätig. Von daher volles Verständnis für die junge Dame. Ich glaube wirklich, dass die den leichten originalen ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 411820794 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002