Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 58
Insgesamt: 60 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 4606 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Scheinwerfer Chrombedampfung löst sich vom Reflektor
Wurfen82

Antworten: 8
Ansichten: 486

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 12.04.2024 - 07:06   Titel: : Reflektor Scheinwerfer
Der größte Teil der verchromten Fläche ist eh nicht relevant als Reflektorfläche,
da kann man auch in einer beliebigen Farbe lackieren.
 Thema: Licht im Handschuhfach geht nicht
Wurfen82

Antworten: 3
Ansichten: 379

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.04.2024 - 15:47   Titel: Re: Licht im Handschuhfach geht nicht
Die Digitaluhr leuchtet auch....müsste doch am gleichen Strang sein.
Nein.
Zigarettenanzünder und Handschuhfachleuchte sind am gleichen Strang, also schau mal, ob dort die Leuchte geht.
Falls nich ...
 Thema: Kupplungsseilzug tauschen Unterschied FIN
Wurfen82

Antworten: 5
Ansichten: 2544

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.04.2024 - 16:30   Titel: : Kupplungsseilzug tauschen Unterschied FIN
Genau - das hat mit dem Pedal zu tun; mit dem Motor sowieso nicht.
 Thema: Calibra V6 Rieger Breitbau zurückrüsten und Radläufe neu
Wurfen82

Antworten: 1
Ansichten: 362

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.04.2024 - 16:51   Titel: : Calibra V6 Rieger Breitbau zurückrüsten und Radläufe neu
https://www.sjs-carstyling.com/Reparaturbleche__Calibra__Opel
 Thema: Suche Schiebedach clip
Wurfen82

Antworten: 3
Ansichten: 363

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.04.2024 - 16:11   Titel: : Suche Schiebedach clip
Es gibt die Befestigungsteile als Satz.

Für Vorfacelift:
https://www.ersatzteile-original.com/Opel/SATZ-BEFESTIGUNGSTEILE-Opel-Ersatzteil-2351941-90397139::63721.html

..und für Facelift:
https ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Wurfen82

Antworten: 15
Ansichten: 2125

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2024 - 12:11   Titel: Re: : Ölwanne vom Motor undicht
Könnte mir jemand die passende Dichtung auch raussuchen. Das letzte Mal hatte ich die Dichtung auch nach Nummer gesucht und beim Einbau stellte sich raus, dass diese viel zu groß ist.
Die Ölwannendic ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Wurfen82

Antworten: 15
Ansichten: 2125

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.04.2024 - 22:49   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Nein - das ist nur ein Dichtring, aber man muss bei der Montage aufpassen, dass man ihn nicht schon dabei kaputt macht.
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Wurfen82

Antworten: 15
Ansichten: 2125

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.04.2024 - 15:37   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Den Dichtring an sich bekommst Du noch überall um 3,- (oder beim FOH für das Doppelte): GM 90542913

Der komplette Sensor ist einen ticken teuerer, aber auch noch aufzutreiben:
https://www.ebay.de/ ...
 Thema: Azev a 8x17
Wurfen82

Antworten: 6
Ansichten: 817

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 03.04.2024 - 15:14   Titel: : Azev a 8x17
Das ist doch schon mal gut, aber ich vermute, dass die Radabdeckung eher grenzwertig bzw. nicht gegeben sein wird.
 Thema: Motor hat absolut keine Power mehr
Wurfen82

Antworten: 42
Ansichten: 4387

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.04.2024 - 16:45   Titel: : Motor hat absolut keine Power mehr
Die Relais bekommen ihren Masse (auf dem Steuerkreis) vom Motorsteuergerät und dieses von der Motor-Masse.

https://www.myparto.com/de/i8052/opel-relais-kfz-sicherungskaesten-90511178
Die abweichen ...
 Thema: Problem mit der Vorderachse Lenkung?
Wurfen82

Antworten: 4
Ansichten: 603

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 01.04.2024 - 21:36   Titel: Re: Problem mit der Vorderachse Lenkung?
Des weiteren habe ich beim lenken ab und an im Stand so ein Poltern beim lenken. Weer weiß da was ?
Hi Benny!

Hier ist das epische Thema zum Knacken an der Vorderachse, das ich schon an anderer St ...
 Thema: Motor hat absolut keine Power mehr
Wurfen82

Antworten: 42
Ansichten: 4387

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2024 - 20:40   Titel: Re: : Motor hat absolut keine Power mehr
Die zwei lila Bosch Relais habe ich untereinander vertauscht. Ich habe nichts Auffälliges entdecken können, dennoch: Seitdem funktionieren die Schubumkehr und der Leerlauf einwandfrei. Ich habe keine ...
 Thema: Calibra young edition Schiebedach Himmel erneuern
Wurfen82

Antworten: 1
Ansichten: 346

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.03.2024 - 12:09   Titel: : Calibra young edition Schiebedach Himmel erneuern
Du musst das Schiebedach ein Stück auffahren,
dann im vorderen und mittleren Bereich die Himmelblende etwas nach unten vom Schiebedach wegziehen
und es dann nach vorne aus den Laschen aushängen, in ...
 Thema: Passt f20 Differenzial im f18?
Wurfen82

Antworten: 10
Ansichten: 4240

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2024 - 10:50   Titel: : Passt f20 Differenzial im f18?
Genau - deswegen hab ich den Screenshot der Anweisung hier hochgeladen und nicht nur geschrieben "75Nm, über Kreuz". ja.gif
 Thema: Passt f20 Differenzial im f18?
Wurfen82

Antworten: 10
Ansichten: 4240

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.03.2024 - 22:11   Titel: : Passt f20 Differenzial im f18?
Genau so wie auf dem Bild:
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 410571102 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002