Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 145
Insgesamt: 145 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 162 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587
Viperopc

Antworten: 4
Ansichten: 1263

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.02.2023 - 21:28   Titel: : Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587
Hi,

hast ne PM.

Habe div. Mattig Gutachten. Sollte noch was benötigt werden - Info an mich. brille.gif

LG
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.04.2022 - 11:00   Titel: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Mit Loch meinte ich, ob da dann von außen auch was zu erkennen wäre.

Irgendwie müsste ja das Harz reingekommen sein. Denke mal dass da ein etwas größeres Loch sein müsste.
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.04.2022 - 19:46   Titel: Re: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
im 1sten Gang erreichst du nie den Ladedruck weil dir die Last fehlt

Checksumme war glaube Ich FC 51 in Verbindung mit Ladedruck zu hoch..

Der Stecker des Ladedruckregelventiles zerbröselt im ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2022 - 20:34   Titel: Re: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Wenn du noch die alte Serie vom Datenstand hast wo
die Checksumme nicht angepasst ist dann ja... 😉Ich müsste noch einen der guten Datenstände liegen wenn du
Intresse hast...

Hi,

hab he ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.04.2022 - 21:51   Titel: Re: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Wenn du noch die alte Serie vom Datenstand hast wo
die Checksumme nicht angepasst ist dann ja... 😉Ich müsste noch einen der guten Datenstände liegen wenn du
Intresse hast...

Aber sollte e ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.04.2022 - 19:58   Titel: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Ok. Danke für die Info.

Woran erkenne ich welche version eingebaut ist? wiejetzt1.gif

Aber sollte bei den ersten Version nicht Fehlerspeicher und Leuchte ( leuchte geht auch nicht - hat aber glaube s ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2022 - 18:40   Titel: Re: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo

Datenblatt zum dem Holz gibt es keins, Holz hat damals die Geschichte für Mantzel gemacht in den Anfangszeiten
Die Phase läuft mit 0.8bar DD 1.2bar Ob, Benzindruck 3.5bar das negative an der Phase ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.04.2022 - 18:34   Titel: Re: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo

Du hast aber mein Post schon gelesen- oder? Weil du so ausweichend bist.


Sorry!!

Hab ich echt übersehen!! hammer.gif hammer.gif

Mich würde jetzt nur Interessieren, ob ich für ein Holz Steue ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.04.2022 - 20:43   Titel: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Hi,

mal ne doofe Frage:

Durch Zufall hab ich auf Kleinanzeigen ein anderes Steuergerät von Mantzel gefunden, worauf die Bosch FR6DC als Angabe stehen.

Kann ich auch die einbauen?
Würden die ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.03.2022 - 15:11   Titel: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Gibts dann irgendwelche anderen welche genauso gut wie die von Bosch sind?
Oder sogar höherwertige?

Laut meinem MSTG hat das ein Mantzel (Holz) Tuning, vergleichbar mit EDS Phase 1.
Braucht man ...
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2022 - 13:48   Titel: : Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Ehrlich - keine Ahnung.

Das Steuergerät was halt drinnen ist. Sollte nachdem was ich rausgefunden hab eines von Mantzel bzw. Holz sein.
 Thema: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Viperopc

Antworten: 23
Ansichten: 3976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.03.2022 - 20:34   Titel: Welche Zündkerzen für nen Calibra Turbo
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Cali auszuwintern und will nach zwei Jahren die Zündkerzen wechseln. Welche soll ich nehmen? Die originalen Bosch FR7LC2 werden ja nicht mehr hergestellt.
...
 Thema: TECH 1 Bedienungsanleitung
Viperopc

Antworten: 4
Ansichten: 1497

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.01.2022 - 17:21   Titel: : TECH 1 Bedienungsanleitung
Servus,

klar. Ein bisschen Leitung kann nie schaden biggrin.gif

Gruß
 Thema: Suche 1993er Dachhimmel für Turbo ohne Schiebedach
Viperopc

Antworten: 0
Ansichten: 556

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.11.2020 - 10:29   Titel: Suche 1993er Dachhimmel für Turbo ohne Schiebedach
Hi zusammen,

nachdem mein Dachhimmel auch das runterhängen anfängt, wäre ich auf der Suche nach einem Dachhimmel ohne Schiebedachausschnitt.

Versand wäre in den Süden von München. Innerhalb von ...
 Thema: ÖL für F28 Getriebe - Ölwechsel
Viperopc

Antworten: 14
Ansichten: 7471

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.09.2020 - 11:39   Titel: : ÖL für F28 Getriebe - Ölwechsel
Hallo,

so hab jetzt dieses Opel Öl da.

Wieviel brauche ich da nun? Einmal wird was von 1,8 L gesagt und dann wieder 2,2 L.

Mir ist das mit der Füllschraube zur Kontrolle klar nur wurde irge ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 408267992 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002