Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 136
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 442 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Welche Original Zündkerze für den C20xe ?
Vectra2000manni

Antworten: 6
Ansichten: 673

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.02.2024 - 11:01   Titel: : Welche Original Zündkerze für den C20xe ?
Hallo,
was verbirgt sich denn hinter der Änderung?
Was wurde am Motor geändert, das auch die Zündkerzen geändert wurden?

Oder ging es nur um mehr Masse Elektroden, um den Wechselinterval zu ver ...
 Thema: Kosten von Calibra-team.de...
Vectra2000manni

Antworten: 230
Ansichten: 186621

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.12.2023 - 16:23   Titel: : Kosten von Calibra-team.de.
Moin,
ich habe, wie immer, unregelmäßig regelmäßig eine kleine Spende da gelassen. biggrin.gif

Trotz Facebook & Instagram usw. ist es mir wichtig, das diese Forum Seite erhalten bleibt, dafür soll meine k ...
 Thema: Opel Calibra 2.0 16V Last Edition bei Degenhardt
Vectra2000manni

Antworten: 17
Ansichten: 12353

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 26.09.2023 - 08:26   Titel: : Opel Calibra 2.0 16V Last Edition bei Degenhardt
Hallo,

ich bin ja sehr gespannt, was der Mutlu aus der schwarzen Last Edition macht. vocalize.gif Hört sich ja Alles danach an, das es ein Nachbau/Replika des 1996er Cliff/Reuter ITC Champion Auto wird, ...
 Thema: ECD - European Calibra Days 2023
Vectra2000manni

Antworten: 31
Ansichten: 23268

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 18.04.2023 - 20:12   Titel: : ECD - European Calibra Days 2023
Hallo,

ich freue mich auch sehr darüber, das dieses Jahr die ECDs wieder stattfinden. Urlaub ist eingereicht & genehmigt. top.gif

Die Gebühr für das Wochenende nehme ich gerne in Kauf. Und für d ...
 Thema: Kosten von Calibra-team.de...
Vectra2000manni

Antworten: 230
Ansichten: 186621

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.12.2022 - 23:04   Titel: : Kosten von Calibra-team.de.
Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Kleinigkeit zum Unterhalt unseres Forums gespendet.

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.

LG.
Manni
 Thema: Manta Manta 2 - Zwoter Teil Feedback & Diskussion
Vectra2000manni

Antworten: 30
Ansichten: 11409

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.07.2022 - 12:19   Titel: : Manta Manta 2
Hallo,

angehängtes Foto habe ich auf FB gefunden. Stellt wohl Leihgaben vom Mantadany für den Film MantaManta2 dar.

LG.
Manni
 Thema: Calibra-Team.de wird 20 Jahre alt! 10.05.2022 Happy Birthday
Vectra2000manni

Antworten: 28
Ansichten: 28503

BeitragForum: News zum Forum   Geschrieben: 26.06.2022 - 13:00   Titel: : Calibra-Team.de wird 20 Jahre alt! 10.05.2022 Happy Birthd
Herzlichen Dank lieber Matze und Glückwunsch zum 20 jährigen Jubiläum dieser tollen Calibra Webseite. top.gif wave.gif

Ich bin mittlerweile auch seit 2008 dabei und sollte mal mein Avatarbild aktuali ...
 Thema: Lederausstattung aufbereiten
Vectra2000manni

Antworten: 2
Ansichten: 2327

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 26.06.2022 - 12:19   Titel: : Lederausstattung aufbereiten
Hallo,
wenn die Seitenwangen nicht gebrochen oder auseinander gebogen sind, wird das Leder wohl geschrumpft sein. Das passiert bei mangelder Pflege, Nährung des Leder und Hitzeeinwirkung. Geschrumpft ...
 Thema: Gema Motorsport Sturzkorrekturbuchsen
Vectra2000manni

Antworten: 98
Ansichten: 54768

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 24.12.2021 - 10:38   Titel: : Gema Motorsport Sturzkorrekturbuchsen
Moin Moin,

die Irmscher Buchsen sind ja auch für die Irmscher Federn gedacht, also für 25-30 mm Tieferlegung. Wie tief fahrt Ihr denn hinten? Ich denke das die Irmscher Buchsen bis zu einer Tiefer ...
 Thema: Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
Vectra2000manni

Antworten: 18
Ansichten: 7770

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 19.11.2021 - 15:45   Titel: : Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
Hey,

also zu der AP Anlage von Projekt Opel könnte auch GEMA Motorsport helfen. Die haben diese Bremse schon verkauft/eingebaut und auch die Eintragung bewerkstelligt.

Zu der Corsa D OPC NRE 4K ...
 Thema: Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
Vectra2000manni

Antworten: 18
Ansichten: 7770

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 17.11.2021 - 15:54   Titel: : Bremssattel Adapter für AP Bremssättel
Hallo,

Projekt Opel hat doch eine AP 4K Bremse für Calibra/Vectra A im Angebot. TÜV und legal sollte es dort sein.

Und ich werfe mal noch Movit & K-Sport in die Diskussion.

LG.
 Thema: Suche Tankgeber komplett mit Filter,Steigrohr für BJ 92 C20X
Vectra2000manni

Antworten: 3
Ansichten: 646

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.11.2021 - 17:24   Titel: : Suche Tankgeber komplett mit Filter,Steigrohr für BJ 92 C2
Hallo,

vielleicht mal den User "de Ric" fragen. ja.gif

Grüße
 Thema: Wo bekomme ich die original Aufkleber
Vectra2000manni

Antworten: 1
Ansichten: 952

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 22.10.2021 - 20:41   Titel: : Wo bekomme ich die original Aufkleber
Hallo,

Du meinst die DTM Pommes Logo's...schau mal unter Sammelbestellungen. Da lief gerade eine Aktion die als Repro's nachzufertigen. Leider war der Lackierer des Calibra Kameraden unzuverlässig, ...
 Thema: FORENKALENDER 2022
Vectra2000manni

Antworten: 34
Ansichten: 29601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 13.10.2021 - 08:26   Titel: : FORENKALENDER 2022
Hallo,

ja ja ja ja.gif , bitte wieder einen Kalender für 2022 machen. top.gif vocalize.gif

Und ich denke die Stückzahl könnte man auch erhöhen gegenüber letzten Mal.

Danke und LG.
Manni
 Thema: Schiebedach klemmt und knarzt
Vectra2000manni

Antworten: 25
Ansichten: 20788

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 13.10.2021 - 06:47   Titel: : Schiebedach klemmt und knarzt
Hallo,

was auch vorkommen kann, ist, das eins oder beide Schiebedach Motor Antriebsritzel verschleißen und dadurch kein Vortrieb kommt, oder es verkantet. Ich habe das Problem gerade selber und fes ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.089 Sekunden

Wir hatten 408313033 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002