Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 66
Insgesamt: 70 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 371 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Interessensammlung TBW Ankerbleche NEU
TurboFrank

Antworten: 15
Ansichten: 8307

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 02.06.2018 - 01:49   Titel: : Interessensammlung TBW Ankerbleche NEU
Sollten wie bei mir 2 linke Bleche sein. Eins halt umgedreht auf Rechts. Is aber sauber gemacht. zwinkern.gif
 Thema: Bilderupload im Forum direkt und per PN ermöglichen
TurboFrank

Antworten: 80
Ansichten: 55311

BeitragForum: News zum Forum   Geschrieben: 22.11.2017 - 23:24   Titel: : Bilderupload im Forum direkt und per PN ermöglichen
Fände ich auch ne super Sache! Und die 5 Bilder sind doch nur pro Beitrag und nicht pro Thema, oder!? Weil nur 5 Bilder in einem, sagen wir mal 20 Seiten langen, Thema ist dann doch recht wenig!ԅ ...
 Thema: Leistungsverlust bis absterben bei Hitze, DZM spinnt
TurboFrank

Antworten: 27
Ansichten: 8074

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.05.2016 - 19:24   Titel: : Leistungsverlust bis absterben bei Hitze, DZM spinnt
Der sollte eigentlich im Thermostatgehäuse sitzen... Blauer Sensor mit 2 Kabeln am Stecker.
 Thema: Leistungsverlust bis absterben bei Hitze, DZM spinnt
TurboFrank

Antworten: 27
Ansichten: 8074

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.05.2016 - 00:51   Titel: : Leistungsverlust bis absterben bei Hitze, DZM spinnt
Hi!

ein tanzender DZM hört sich für mich auch erstmal nach KWS an. Da der Fehlerspeicher aber auch den Kühlmittelsensor auswirft, würd ich den auch einfach mittauschen. Bzw. mir zumindest mal die K ...
 Thema: Ladedruck schwankt
TurboFrank

Antworten: 11
Ansichten: 4539

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.04.2016 - 12:04   Titel: : Ladedruck schwankt
Ich fahr nen Serien-K16. Allerdings drückt mein Motor auch 280 PS. Ohne gröbere Umbaumaßnahmen. Nur AGA und LLK.
 Thema: Ladedruck schwankt
TurboFrank

Antworten: 11
Ansichten: 4539

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.04.2016 - 23:29   Titel: : Ladedruck schwankt
Das würde mich auch mal interessieren. Habe nämlich auch Schwankungen, allerdings nicht so krass. Ich habe es ja zuerst auf eine zu schwache Feder beim Blow-off-Ventil geschoben. Und die Wastegate-Dos ...
 Thema: Komplette Auspuffanlage ab Turbo
TurboFrank

Antworten: 18
Ansichten: 6060

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 05.03.2016 - 18:46   Titel: : Komplette Auspuffanlage ab Turbo
OT: Ja Gimi, arbeite ja seit fast 5 Jahren bei VW in Baunatal. Und der Erstwohnsitz liegt in Vollmarshausen. KS-CT 204 gabs nicht, also hab ich die alten Kennzeichen ausgenutzt! biggrin.gif biggrin.gif
 Thema: Komplette Auspuffanlage ab Turbo
TurboFrank

Antworten: 18
Ansichten: 6060

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 05.03.2016 - 17:17   Titel: : Komplette Auspuffanlage ab Turbo
Also ich glaube das werde ich eher nicht machen! biggrin.gif Das sind dann doch ein wenig viele Kilometer! LOL.gif
 Thema: Komplette Auspuffanlage ab Turbo
TurboFrank

Antworten: 18
Ansichten: 6060

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 03.03.2016 - 04:38   Titel: : Komplette Auspuffanlage ab Turbo
Mitte des Jahres bin ich für 10 Tage in Wien, so lange mein Chef mich lässt! biggrin.gif Dann können wir gerne mal quatschen. Ich habe die komplette DSOP-Anlage unter meinem Turbo. Vollstens zufrieden!
 Thema: kurzzeitkennzeichen
TurboFrank

Antworten: 17
Ansichten: 5647

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.09.2014 - 00:41   Titel: : kurzzeitkennzeichen
Ich habe meine letzten paar Kurzzeitkennzeichen immer hier geholt.

https://shop.versicherung-kurzzeitkennzeichen.com/

Absolut reibungsloser Ablauf.

MfG Frank
 Thema: Calibra-Team.de zieht um und wird verkauft
TurboFrank

Antworten: 28
Ansichten: 30844

BeitragForum: News zum Forum   Geschrieben: 29.08.2014 - 21:21   Titel: : Calibra-Team.de zieht um und wird verkauft
Also anscheinend klappts mit dem Handy. Galaxy S4
 Thema: ECD 2013 - Die Abrechnung - Helfer?
TurboFrank

Antworten: 60
Ansichten: 22053

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 23.09.2013 - 19:20   Titel: : ECD 2013 - Die Abrechnung - Helfer?
Meine Überweisung sollte in den nächsten 2-3 Tagen auch da sein!
 Thema: ECD 2013 - Die Abrechnung - Helfer?
TurboFrank

Antworten: 60
Ansichten: 22053

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 23.09.2013 - 17:40   Titel: : ECD 2013 - Die Abrechnung - Helfer?
Ich habe eben auch zur Begleichung der Rechnung beigetragen! Und wenn es mehr werden sollte als ihr insgesamt braucht, dann behaltet es ruhig für ähnliche Fälle!! zwinkern.gif ja.gif
 Thema: VB 400 € · Biete meinen Omega B 2.0 an
TurboFrank

Antworten: 0
Ansichten: 734

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 06.03.2013 - 03:00   Titel: VB 400 € · Biete meinen Omega B 2.0 an
Hi!
Vllt sucht ja jemand von euch genauso einen gerade!^^ Als Schlachter bestimmt interessant!

http://www.autoscout24.de/DetailsSimilarCars.aspx?id=228934893&cd=634981303090000000&asrc=st|as
 Thema: V6 Fächerkrümmer wer hätte interesse?
TurboFrank

Antworten: 83
Ansichten: 19313

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.01.2013 - 20:33   Titel: : V6 Fächerkrümmer wer hätte interesse?
@Paddy: Genau anders herrum wird n Schuh draus!! Dirk Stock wollte die Produktion zusammen mit FMS anleiern. Der hat sich allerdings den Prototypen unter den Nagel gerissen und alles selber gemacht! D ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 411297262 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002