Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 149
Insgesamt: 149 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3347 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
TheKomische

Antworten: 8
Ansichten: 4763

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.08.2014 - 23:54   Titel: : Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
Sers,

Auspuff macht genug Musik tasty.gif
Soviel das ich schon 2 Anzeigen angedroht bekommen hab von Leuten ausem Ort die rausgefunden haben, wo ich denn wohne LOL.gif

Aber ich fahr mit dem Wag ...
 Thema: Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
TheKomische

Antworten: 8
Ansichten: 4763

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.08.2014 - 00:08   Titel: : Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
Sers,

hmm
werd denk lieber was aus dem Motorradsegment nehmen.
Hab vorne noch 2 Lautsprecher sitzen und wollte hinten in das Loch vom Skisack en kleinen Subwoofer setzen.
Freeair..

Mit solch ...
 Thema: Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
TheKomische

Antworten: 8
Ansichten: 4763

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 03.08.2014 - 21:54   Titel: : Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
Sers,

ich such mehr sowas

http://www.ebay.de/itm/A-510-Pro-12V-USB-SD-FLAC-APE-WMA-MP3-Player-Motorrad-FM-Radio-LCD-IR-Remote-/400594118788?pt=Komplettanlagen&hash=item5d45452884


http://sco ...
 Thema: Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
TheKomische

Antworten: 8
Ansichten: 4763

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 03.08.2014 - 21:38   Titel: Leichtes Radio gesucht oder einfach nur ein Verstärker
Sers,

da ich mir ja ein GFK Armaturenbrett geholt habe für meine Diva, wollte ich jetzt auch das Radio rauswerfen, aber ich möchte nicht auf Musik verzichten. Habe noch iPods und iPhones hier rumli ...
 Thema: Das hat doch tatsächlich jemand als Wunschkennzeichen
TheKomische

Antworten: 19
Ansichten: 21862

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 10.05.2014 - 00:37   Titel: : Das hat doch tatsächlich jemand als Wunschkennzeichen
Sers,

oder wenn dich ein Grüner fragt
All Chicks are Bitches! brille.gif

In diesem Sinne
Clap your tits!


Mit freundlichen Grüßen
TheKomische
 Thema: Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
TheKomische

Antworten: 15
Ansichten: 3373

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.04.2014 - 23:02   Titel: : Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
Sers,

GLS hat mir geantwortet. Gibt keinerlei Daten zu dem Code.
Und der Versender müsste sich melden. Der macht aber garnix. Hat mich auch auf whatsapp geblockt, weil ich ihn gebeten hab, sich d ...
 Thema: Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
TheKomische

Antworten: 15
Ansichten: 3373

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.04.2014 - 12:33   Titel: : Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
Sers,

der Verkäufer ist leider zu nix zu gebrauchen.
Hab bei dem schon paarmal angerufen. Der ist sowas von verpeilt und kann sich nie an was erinnern.
GLS hat sich auch noch nicht gemeldet und i ...
 Thema: Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
TheKomische

Antworten: 15
Ansichten: 3373

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.04.2014 - 22:44   Titel: Erfahrungen mit verlorenen Paketen die versichert waren
Sers,

hab mir für meinen E30 ein Satz neuer Federbeine gegönnt.
Direkt mit Bilstein Fahrwerk, H&R Federn (auch für die HA) und größere Bremsanlage.
Der Verkäufer hat die Sachen in 2 Paketen verse ...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.04.2014 - 19:11   Titel: Re: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
@ Cliff2502
Einfach mal paar Beiträge lesen!
Wurd alles schon gesagt, aber Preise kannste jedes Quartal neu Anfragen, da die von GFK Marktpreis abhängig sind.


Sers,
....
169€ fuer kotis
199 ...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.04.2014 - 00:12   Titel: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
Sers

Zur sammelbestellung wurde schon mehrmals gefragt.
Kam aber nix bei raus.
Wenn eine nicht gammelnde Haube auch noch weniger kostet, wäre mir das Gewichtsersparnis egal beim Kauf. Aber der Kr ...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 17.04.2014 - 21:42   Titel: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
Sers
Also ich kenn jmd der deutlich unter 1000kg gekommen ist. Aber hat wie ich auch vor Hab GfK Türen und Makrolon Scheiben. Hab zudem bei mir Noch Heizung und ServoLenkung rausgeworfen.

Kauft e ...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.04.2014 - 23:41   Titel: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
Sers,

ich hab in meiner Werkstatt keine Waage biggrin.gif
Und der Deckel ist halt nunmal deutlich leichter.
Will ganz am Schluss, wenn der Wagen fertig ist auf ne LKW Waage.
Hoffe das ich unter die 1000k ...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.04.2014 - 12:39   Titel: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
Sers


Ja meine Haube ist auch aus GfK.
Türen sollten noch kommen.

Nein hab's nicht gewogen.
Aber ne Cali Haube kann man grad so alleine tragen .
Meine kannste auf nem Finger balancieren biggrin.gif
...
 Thema: interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
TheKomische

Antworten: 91
Ansichten: 37596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.04.2014 - 12:20   Titel: : interesse an gfk leichtbau teile fürn calibra?
Sers

Am Freitag kam mein Deckel.
Hat Denk so 5kg und Verarbeitung ist top!


http://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t31.0-8/10011686_623069694433967_5634545206239050206_o.jpg


Mit ...
 Thema: Suche 4x100 Spurplatten
TheKomische

Antworten: 5
Ansichten: 1162

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 21.03.2014 - 16:56   Titel: : Suche 4x100 Spurplatten
Sers,

Haste auch en Preis fuer die?
10mm ist zu wenig. Müssen mind 15mm sein.

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.164 Sekunden

Wir hatten 410948406 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002