Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 116
Insgesamt: 117 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 2711 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Scheinwerfergläser innen reinigen für mehr Licht ?
Slusher

Antworten: 8
Ansichten: 4217

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.01.2022 - 03:47   Titel: : Scheinwerfergläser innen reinigen für mehr Licht ?
Bei den Muttern der Linsenbefestigung am besten vorher noch mit einem Messschieber die höhe messen. Die Gummipuffer sind gleichzeitig eine art feineinstellung.
Ansonsten, Linse reinigen, Reflektor vo ...
 Thema: chips von conny
Slusher

Antworten: 57
Ansichten: 53961

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 28.02.2021 - 18:01   Titel: Re: : chips von conny
Moin,
mal ne Frage an die X30XE Fahrer mit Connies Chip:
Ich hatte mir auch einen bestellt und soweit ist bisher auch alles OK, bin den Wagen allerdings, ausser auf dem Hof, noch nicht gefahren.
Nu ...
 Thema: Originale dunkle Ruckleuchten
Slusher

Antworten: 8
Ansichten: 2178

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.01.2021 - 18:02   Titel: Re: : Originale dunkle Ruckleuchten
Es gab welche mit etwas dunkleren Rückleuchten. Ob das VFL und FL war weis ich nicht. Am besten kann man das auf einem Calibratreffen sehen laecheln.gif

Ich würde eher sagen es gibt welche die 30 Jahre So ...
 Thema: Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw MY 1997
Slusher

Antworten: 125
Ansichten: 95241

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 27.12.2020 - 01:18   Titel: Re: : Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw 1997
Danke für die Info, das schaut allerdings genauso beschissen aus wie meines, dass drinnen ist. Damit ist das Thema erledigt.
Wenn du beide nebeneinander siehst, könntest du deine Meinung evtl. revidi ...
 Thema: Alukühler Calibra V6 - Idee für eine Sammelbestellung
Slusher

Antworten: 27
Ansichten: 15989

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 22.09.2020 - 23:31   Titel: Re: : Alukühler Calibra V6 - Idee für eine Sammelbestellung
Hallo, ich hätte auch Intresse an einen ORIGINAL Kühler. Einen breiten möchte ich mir auch nicht einbauen.......
Vielleicht finden sich noch ein paar Leute mehr. Wäre echt super wenn du das machen wü ...
 Thema: Kühlergebläse V6 Stufe 1 läuft nicht
Slusher

Antworten: 43
Ansichten: 28138

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.08.2020 - 22:14   Titel: : Kühlergebläse V6 Stufe 1 läuft nicht
Es könnte sein das einer der zwei Lüfter kaputt ist, die sind in reihe geschaltet.
Sowas hatte ich "erst", hab dann Übergangsweiße das Kabel vom Klima Lüfter abgeschnitten, beide Kabel miteinander ve ...
 Thema: defekter Wasserkühler
Slusher

Antworten: 15
Ansichten: 3179

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.04.2020 - 00:37   Titel: Re: : defekter Wasserkühler
Hallo,
so weit ich hier aus dem Forum weiß gibt es bei Pogo Performens noch passgenaue Wasserkühler für den V6.
Gruß Rene

Die gibts grade nicht mehr, und die sind auch nicht Passgenau. Von TBW ha ...
 Thema: Klima abrüsten / ausbauen
Slusher

Antworten: 34
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.03.2020 - 23:52   Titel: Re: : Klima abrüsten / ausbauen

Edit: ich probiere es jetzt nochmal mit ner INA- Rolle. Vielleicht hält die ja diesmal länger gruebeln.gif

Wenn ich mich nicht täusche ist meine eine von INA, nach der werksseitigen Ersatzteilnumme ...
 Thema: Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
Slusher

Antworten: 40
Ansichten: 14988

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 27.02.2020 - 00:54   Titel: Re: : Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
Selbst dann kommt man nicht an die Geräuschdämmung moderner PKW dran und ich muss auch sagen mein Alltagsauto hat LED Licht, Touchscreen, Klimaautomatik, elektronisch verstellbares Fahrwerk, Infotainm ...
 Thema: Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
Slusher

Antworten: 40
Ansichten: 14988

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.02.2020 - 23:26   Titel: Re: : Wird der Calibra vielleicht nie Kult?
wobei mich das heutzutage auch total nervt... "was du hast nen 911er (oder irgendein anderes "kultauto") ohne historie wiejetzt1.gif was bist du denn für ein Dulli?". vielen geht es dabei leider auch nicht um d ...
 Thema: Kaufempfehlung
Slusher

Antworten: 45
Ansichten: 33569

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 11.02.2020 - 23:31   Titel: Re: : Kaufempfehlung
Grund: Arbeitsspeicher ist zur Zeit saubillig
Find ich nicht, oder hab ich ne extrem teure Zeit verpasst?
 Thema: -erledigt-
Slusher

Antworten: 2
Ansichten: 760

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.02.2020 - 23:46   Titel: : Motorkabelbaum
Hab Ihm eben mal ne PN geschrieben, danke top.gif
 Thema: -erledigt-
Slusher

Antworten: 2
Ansichten: 760

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.02.2020 - 23:36   Titel: -erledigt-
Suche V6 Motorkabelbaum Komplett - Stecker und Kanäle müssen intakt sein, der Kabelbaum selbst kann auch gerne Defekt sein. Nur die Vollständigkeit und die Intakten Stecker/Kanäle sind wichtig ㈇ ...
 Thema: Kaufempfehlung
Slusher

Antworten: 45
Ansichten: 33569

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 09.02.2020 - 22:45   Titel: Re: : Kaufempfehlung
Das kann man als ITler schon fast als Beleidigung ansehen.
Das sind Verkäufer, teilweise ohne Kenntnisse.
Ausnahmen gibts sicher, aber hammer.gif

Ja, bitte mach das nicht. War vor nicht langer Z ...
 Thema: Ob sich Arbeit noch lohnt?!
Slusher

Antworten: 30
Ansichten: 6421

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 01.02.2020 - 18:53   Titel: Re: : Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woc


Und wenn die Industrie hustet sitzt man auf der Strasse LOL.gif

gefühlt sind die fetten Jahre der Metallindustrie mal wieder vorbei laecheln.gif zumindest werden bei uns rund um im grossen Stil Leute entl ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 411698012 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002