Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 103
Insgesamt: 105 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 636 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: SC 303
Silverspeed

Antworten: 2
Ansichten: 1902

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 17.01.2024 - 22:37   Titel: : SC 303
Bin immer noch auf der Suche falls wer was rum liegen hat
 Thema: SC 303
Silverspeed

Antworten: 2
Ansichten: 1902

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.08.2023 - 13:49   Titel: SC 303
Hallo
Suche noch ein gut erhaltenes SC 303 mit Code und natürlich ohne Pixelfehler

Vielleicht hat einer noch was gutes rum liegen
 Thema: Original LLK Verrohrung
Silverspeed

Antworten: 0
Ansichten: 720

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.05.2023 - 12:26   Titel: Original LLK Verrohrung
Hey

Brauche vom Original LET die beiden Schläuche die vom Abgang Turbolader sind und dann an den LLK gehen, das Rohr habe ich dazu

Hoffe hat noch einer was rum liegen

Gruß
 Thema: Cliff Aschenbecher Plakete,Irmscher Heckspoiler
Silverspeed

Antworten: 1
Ansichten: 337

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.03.2023 - 13:13   Titel: Cliff Aschenbecher Plakete,Irmscher Heckspoiler
Hallo,

Suche für mein fast fertigen Cliff Turbo Umbaue, die Cliff Plakete am Aschenbecher und den Irmscher Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte

Hoffe jemand hat noch was rum liegen

Gruß
 Thema: Irmscher Heckspoiler,Klimahalter für Patrone,Führungsschiene
Silverspeed

Antworten: 0
Ansichten: 446

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.07.2022 - 11:31   Titel: Irmscher Heckspoiler,Klimahalter für Patrone,Führungsschiene
Hallo zusammen,

Suche nochmal ein paar Teile für mein Projekt:

- Irmscher Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte
- Klimapatronenhalter mit Schaumstoff, für den LET
- Fussraumisolierung Allrad
- Führu ...
 Thema: Sturzkorrektur Hinter- und Vorderachse
Silverspeed

Antworten: 66
Ansichten: 9633

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.05.2022 - 11:28   Titel: : Sturzkorrektur Hinter- und Vorderachse
Also ich mache das seit Jahren nur noch selber, es ist unheimlich schwierig alles so zu haben wie es sein soll, Sturz auf 1,5 ohne Anliegen und beiden Seiten gleich .
Meine Erfahrung ist das die Hürl ...
 Thema: Federteller HA und Heckspoiler Irmscher
Silverspeed

Antworten: 4
Ansichten: 905

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.02.2022 - 19:10   Titel: Federteller HA und Heckspoiler Irmscher
Hallo
Leider sind die Federteller wie bei den meisten Calibras verrostet,daher suche ich noch 2 Stück.
Der Dreher meines Vertrauens macht leider sowas nicht mehr und aus dem Zubehör passt so gut wie ...
 Thema: Calibra Cliff Stoßstange
Silverspeed

Antworten: 1
Ansichten: 981

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.02.2022 - 19:07   Titel: : Calibra Cliff Stoßstange
Würde immernoch suchen falls jemand was gutes hat laecheln.gif
 Thema: Calibra Cliff Stoßstange
Silverspeed

Antworten: 1
Ansichten: 981

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.01.2022 - 09:52   Titel: Calibra Cliff Stoßstange
Hallo
Für mein Calibra Cliff Turbo suche ich noch einen intakte Cliff Stoßstange
Vielleicht hat jemand noch was abzugeben
Gruß
 Thema: Recaro CS Sitze
Silverspeed

Antworten: 1
Ansichten: 1318

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 10.10.2020 - 16:51   Titel: Recaro CS Sitze
Hallo,
Hat hier einer zufällig die Recaro CS Sitze im Calibra verbaut (bestenfalls im 4x4)?
Fotos finde ich sogut wie keine, habe aber einen Orangen gesehen der hat die verbaut und mich würde es int ...
 Thema: Original Stosstange in Weiß
Silverspeed

Antworten: 0
Ansichten: 548

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 17.08.2020 - 14:00   Titel: Original Stosstange in Weiß
Hallo,
Suche noch eine originale und nicht ausgeschnitten Stosstange , bevorzugt in Weiß laecheln.gif
Falls wer noch was hat
 Thema: suche Gutachten für Steinmetz ST1 CalibraV6
Silverspeed

Antworten: 6
Ansichten: 2567

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.05.2020 - 23:06   Titel: : suche Gutachten für Steinmetz ST1 CalibraV6
Hallo
Ja genau das suche ich:)
 Thema: suche Gutachten für Steinmetz ST1 CalibraV6
Silverspeed

Antworten: 6
Ansichten: 2567

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 17.05.2020 - 22:15   Titel: : suche Gutachten für Steinmetz ST1 CalibraV6
Ich würde mich hier anschließen bräuchte auch mal das Gutachten wer was hat laecheln.gif

Danke
 Thema: Motorsteuergerät mit Chip, für Lexmaul Air+Krümmer
Silverspeed

Antworten: 1
Ansichten: 689

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.11.2019 - 21:24   Titel: Motorsteuergerät mit Chip, für Lexmaul Air+Krümmer
Hallo
Vielleicht hat von euch noch jemand ein Steuergerät mit Chip für Lexmaul Air und Krümmer
Gruß
 Thema: Türschaftleisten NEU
Silverspeed

Antworten: 0
Ansichten: 528

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.08.2019 - 16:28   Titel: Türschaftleisten NEU
Hallo
Falls noch jemand die Linke und Rechte Türschaftleiste in neu hat, würde ich diese gerne nehmen:)
Gruß
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.080 Sekunden

Wir hatten 411569073 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002