Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22224 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 50
Insgesamt: 50 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Gutachten für BBS RX215 / Felgen 7,5Jx17 ET35
Robrattze

Antworten: 7
Ansichten: 3371

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 12.04.2023 - 20:15   Titel: : Gutachten für BBS RX215 / Felgen 7,5Jx17 ET35
Super, ich danke Euch, dann pilger ich mal mit Reifengutachten und dem Anhang zum Prüfer! laecheln.gif
 Thema: Gutachten Lexmaul Gruppe A Abgasanlage
Robrattze

Antworten: 1
Ansichten: 375

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.04.2023 - 20:10   Titel: Gutachten Lexmaul Gruppe A Abgasanlage
Hallo Freunde,

hat von Euch jemand ein Gutachten für die Gruppe A Abgasanlage ab Kat von Lexmaul für den X20XEV?

Müsste eine älteres Modell sein (Werden heute noch EWG-Nummern auf Teile gestanzt ...
 Thema: Lexmaul Fächerkrümmer (Zweiteilige Ölwanne)
Robrattze

Antworten: 0
Ansichten: 781

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.04.2023 - 22:08   Titel: Lexmaul Fächerkrümmer (Zweiteilige Ölwanne)
Moin,

hat zufällig noch wer von Euch nen Krümmer für meinen XEV mit zweiteiliger Ölwanne von Lexmaul liegen, den er gerne loswerden möchte?

Falls ja, gerne melden! laecheln.gif

Grüße,
Robert
 Thema: Gutachten für BBS RX215 / Felgen 7,5Jx17 ET35
Robrattze

Antworten: 7
Ansichten: 3371

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 03.04.2023 - 22:02   Titel: Gutachten für BBS RX215 / Felgen 7,5Jx17 ET35
Moin Freunde,

ich habe endlich schöne RX215 für meinen Calibra gefunden, aber finde außer einem unvollständigen Teilegutachten keine Unterlagen für die Felgen. Auf der BBS-Seite finde ich unter Ang ...
 Thema: Tieferlegung mit BBS RX 211 möglich ?
Robrattze

Antworten: 3
Ansichten: 3965

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 01.10.2021 - 22:52   Titel: : Tieferlegung mit BBS RX 211 möglich ?
Moin,

hab das bei mir problemlos mit 30er Eibach Pro Kit eingetragen bekommen.

Musste allerdings ein bisschen was von der Radhausschale rausschneiden und die Kotflügelkante etwas anlegen. (X20XE ...
 Thema: Tech 1 Berlin
Robrattze

Antworten: 1
Ansichten: 677

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.07.2021 - 12:25   Titel: Tech 1 Berlin
Moin Leute,

ich würde mir gerne einen BC einbauen, müsste den allerdings noch auf meine 16V LE programmieren lassen.

Hätte zufällig jemand im Raum Berlin noch ein Tech 1 da und könnte mir da bit ...
 Thema: 2*100W RMS über Serienkabel
Robrattze

Antworten: 6
Ansichten: 4054

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 24.07.2021 - 12:22   Titel: : 2*100W RMS über Serienkabel
Mal kleines Feedback nach einiger Nutzung:

Hört sich super an, wird nichts zu heiß, also kann ich nur empfehlen bei meiner Konfiguration. laecheln.gif

P.S. Die HT-Kabel, die aus der Tür kommen, liefern be ...
 Thema: 2*100W RMS über Serienkabel
Robrattze

Antworten: 6
Ansichten: 4054

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 03.03.2021 - 12:23   Titel: : 2*100W RMS über Serienkabel
Danke euch biggrin.gif

Grüße
 Thema: 2*100W RMS über Serienkabel
Robrattze

Antworten: 6
Ansichten: 4054

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 02.03.2021 - 22:23   Titel: : 2*100W RMS über Serienkabel
Danke für die Auskunft. laecheln.gif

Ich weiß nicht, ob wir uns richtig verstanden haben gruebeln.gif
Das Frontsystem besteht aus dem 16er und einem seperaten Hochtöner in der Türpappe, beide verbunden über ...
 Thema: 2*100W RMS über Serienkabel
Robrattze

Antworten: 6
Ansichten: 4054

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 28.02.2021 - 03:21   Titel: 2*100W RMS über Serienkabel
Hi Leute,

ich plane mir eine 2*100W RMS Endstufe einzubauen und überlege, die vorhandenen Serienkabel ab ISO-Stecker zu nutzen. Also Signal an Endstufe, Lautsprecherkabel 2,5 Quadrat von der Endstu ...
 Thema: Anzugsdrehmoment Stoßdämpfer
Robrattze

Antworten: 0
Ansichten: 1163

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 13.11.2019 - 16:29   Titel: Anzugsdrehmoment Stoßdämpfer
Hi Ihr Lieben,

ich wechsle gerade meine Stoßdämpfer (hinten und vorne) und frage mich, mit wie viel NM die Schrauben am Dom festgezogen werden müssen.

Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 410746022 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002