Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 159
Insgesamt: 162 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Robert01

Antworten: 6
Ansichten: 7642

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 19.12.2021 - 17:04   Titel: : Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Danke für die Einschätzung.
Als erstes wir mal alles weggebaut was weg geht. Motorhaube, Kotflügel...
Dann geht's an den Rost / das blech, was noch vorhanden ist.
Da wird bestimmt noch einiges zum ...
 Thema: Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Robert01

Antworten: 6
Ansichten: 7642

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 19.12.2021 - 12:27   Titel: : Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Heute wurde er geholt.
Hier mal ein paar Bilder der Betreffenden Stelle.
Die nächste Tage geht's dann ran. Noch etwas zerlegen, sauber machen und dann beginnt die Reparatur.
 Thema: Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Robert01

Antworten: 6
Ansichten: 7642

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 07.12.2021 - 21:44   Titel: : Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Bilder kann ich erst in 2Wochen machen, da das Auto erst da vom unterstellort geholt wird. Melde mich dann nochmal wenn ich mehr Infos hab.
 Thema: Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Robert01

Antworten: 6
Ansichten: 7642

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 07.12.2021 - 20:34   Titel: Opel Monza. Rep Blech einschweißen oder aufsetzen
Servus zusammen,

Habe mir vor einiger Zeit eine Monza zugelegt. Bei den ist mindestens eine Seite am Dom durchgerostet. Die Bleche dazu habe ich mitbekommen.

In den nächsten Wochen will ich das ...
 Thema: Motor pfeift schrill - Hilfe für de Ric inkl. Videos
Robert01

Antworten: 16
Ansichten: 2929

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.09.2021 - 07:52   Titel: : Motor pfeift schrill - Hilfe für de Ric inkl. Videos
Bei mir an meinem V6 hatte ich auch schon mal ein plötzlich auftretendes Pfeifgeräusch.
Bei mir lag es schlussendlich an einer lockeren Ansaugbrücke.
Da du deine und die Dichtung dazu ja schon kont ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.04.2021 - 16:48   Titel: : Fehlercode 93
So der Calibra läuft jetzt wieder.

Vorab schon mal danke an alle Bemühungen eurerseits.

Nachdem ich nun 3 Abende und einen halben Tag gesucht habe teilweise mit mehr teilweise mit weniger Plan ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.04.2021 - 17:58   Titel: : Fehlercode 93
Für heute ist Feierabend.

Wie schon erwähnt:
Ich kann die Kraftstoffpumpe ausschließen. Wenn ich hinten am kleinen Runden Stecker Strom über eine Externe Batterie auf die Benzinpumpe gebe, läuft s ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.04.2021 - 21:22   Titel: : Fehlercode 93
Das kann ich morgen gerne mal machen.

Aber die fehlende Spannung an dem Relais der Benzinpumpe habe ich dann immer noch. gruebeln.gif
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.04.2021 - 21:13   Titel: : Fehlercode 93
Nun habe ich wie von sollddie2000 geraten nochmal die Fehlercodes in folgender Reihenfolge ausgelesen / ausgeblinkt.

Batterie für ca. 15 min abgeklemmt.
1. Danach direkt ausgelesen. FC 12 und 31. ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.04.2021 - 11:57   Titel: : Fehlercode 93
Meiner Springt nicht mehr an. Deswegen kann ich nicht sagen, ob der Fehler auch vorhanden ist wenn der Motor läuft.
Die Spannung von 12 V ist auch beim V6 als falsche Spannung einzustufen?
Ich gehe ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.04.2021 - 05:08   Titel: : Fehlercode 93
Diesen Fehlercode habe ich wie die anderen ausgeblinkt in dem ich die pins A B an dem Stecker im Motorraum gebrückt habe.
Da kamen auch die Fehler 12 & 31 was aber bei nicht laufendem Motor normal is ...
 Thema: Fehlercode 93
Robert01

Antworten: 32
Ansichten: 8837

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.04.2021 - 20:28   Titel: : Fehlercode 93
Ich hole das Thema nochmal rauf.
Hab seit gestern auch ein Startproblem mit meinem c25xe bj 1995.
Zuvor muss ich erwähnen, daß die Batterie gaaanz leer war und ich mit Starthilfe starten musste. Da ...
 Thema: Nachfertigung 3D Druck Opel 90355565 Clipse Zierleiste
Robert01

Antworten: 28
Ansichten: 22470

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 13.02.2021 - 16:33   Titel: : Nachfertigung 3D Druck Opel 90355565 Clipse Zierleiste
Servus,
Bei mir steht in den nächsten 1-2 Monaten auch die Demontage und anschließende Montage der Zierleisten auf Grund von Lackierarbeiten an.
Ist es möglich die Datei für die beiden Clipteile zu ...
 Thema: ABC säulenverkl, Dachhimmel Stoßstangen altern. Schlachter
Robert01

Antworten: 4
Ansichten: 951

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.11.2020 - 06:59   Titel: : ABC säulenverkl, Dachhimmel Stoßstangen altern. Schlachter
Passt,
dann klären wir den Rest so.

Gruß Robert
 Thema: ABC säulenverkl, Dachhimmel Stoßstangen altern. Schlachter
Robert01

Antworten: 4
Ansichten: 951

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.11.2020 - 17:43   Titel: : ABC säulenverkl, Dachhimmel Stoßstangen altern. Schlachter
Danke für die Info.

Säulenverkleidung habe ich schon eine angeboten bekommen, die will ich mir kommende Woche wenn möglich anschauen.

Die anderen Teile, wie Türe und Stoßstange sind in einem gu ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 408380026 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002