Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 140
Insgesamt: 142 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
PL-Willy

Antworten: 7
Ansichten: 1460

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.02.2019 - 21:47   Titel: : Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
Ich glaub den haben sie mir damals auch verkauft wo ich die Dichtung ausgewechselt habe vor ein par Jahren. Ich glaub wenn ich den Deckel nochmal ab haben sollte tausche ich direkt die Pleullagerschal ...
 Thema: Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
PL-Willy

Antworten: 7
Ansichten: 1460

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.02.2019 - 20:12   Titel: : Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
XEV ist das der 2 l 16 V 150 Ps ? Was ist an dem Schwallblech denn anders bzw was ist der Vorteil?
 Thema: Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
PL-Willy

Antworten: 7
Ansichten: 1460

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 22:21   Titel: : Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
Also ähnlich wie bei mir . Dann lass ich ihn so und kann beruhigt einschlafen heute Nacht laecheln.gif. Was hat so 2 U-Scheiben bewirken können...
Wieviel hat deiner denn runter?
Muss dazusagen mein Vorbesi ...
 Thema: Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
PL-Willy

Antworten: 7
Ansichten: 1460

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2019 - 21:45   Titel: Wie hoch ist euer Öldruck beim C 20 Ne
Habe einen Calibra Young EZ 97 mit 276 tkm und Öldruckanzeige. Hatte das bekannte Problem bei meinem C 20 Ne das wenn der nach langer Fahrt im Sommer ,wenns richtg heiss draussen war, die Öldrucklam ...
 Thema: Stossstangenhalter hinten abschrauben wie?
PL-Willy

Antworten: 2
Ansichten: 1375

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 08.09.2018 - 10:16   Titel: : Stossstangenhalter hinten abschrauben wie?
Du hattest Recht das war bei mir so zusammengerostet das es so aussah das da von aussen Vierkantmuttern odersowas aufgeschweisset waren. Mit viel Geduld und gutem reinen Rostlöser konnte ich 3 von 4 B ...
 Thema: Stossstangenhalter hinten abschrauben wie?
PL-Willy

Antworten: 2
Ansichten: 1375

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.09.2018 - 19:13   Titel: Stossstangenhalter hinten abschrauben wie?
Hallo
an meinem komplett orginalen Calibra sind an der Stosstange die Halter an der Endspitze ,die runter richtung Hinterrad reichen durchgegammelt. Jetzt wollte ich diese abbauen , Aber ich komme ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
PL-Willy

Antworten: 18
Ansichten: 6318

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 20:04   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
Ja probier mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger ein par Fehlzündungen sind normal wenn der lange nicht gelaufen hat . Aber wenn er dann läuft dann jag ihn bitte nicht direkt wahnsinnig hoch. sonder ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
PL-Willy

Antworten: 18
Ansichten: 6318

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 19:43   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
Ganz gut mit den Videos . Da kann man mal was sehen und hören!
Ich finde der Anlasser dreht sehr langsam. Ich denke wenn der schneller derht kommt der Motor. Dreht der schneller wenn die Kerzen dr ...
 Thema: Kupplung wechseln - Kann man noch was mitmachen ?
PL-Willy

Antworten: 9
Ansichten: 2988

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.10.2016 - 17:33   Titel: : Kupplung wechseln - Kann man noch was mitmachen ?
Kurbelwellensimmering würde ich auf jeden fall empfehlen. Hatte das vor 2 Jahren auch vergessen zu machen wo ich den Motor am Manta raushatte . 2 Wochen nach dem ich den angemeldet hatte war er undich ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
PL-Willy

Antworten: 18
Ansichten: 6318

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.10.2016 - 17:23   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
na na na man startet ja auch nicht einfach einen Motor nach 3 jahren Standzeit. Zumindest man sollte nicht. Na ich habs ja auch getan aus Unwissenheit. Nach 3 jahren hat sich alles öl wieder in der Ö ...
 Thema: Welches Lenkgetriebe verbaut?
PL-Willy

Antworten: 1
Ansichten: 1904

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 10.10.2016 - 15:30   Titel: Welches Lenkgetriebe verbaut?
Hallo möchte mir ein überholtes Lenkgetriebe bestellen . Dummerweise hat Opel mehrere verbaut .Was ich rausgefunden habe das ich eins Zf verbaut habe. Nur müsste ich jetzt wissen ob ich eine Plane ...
 Thema: Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
PL-Willy

Antworten: 21
Ansichten: 5460

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.08.2016 - 18:55   Titel: : Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
Ok danke du meinst doch den unter dem seltsam runden Fach direkt unter dem Griff des Handbremshebels? Die Kiste mit dem Metalbügel?
Mein Heckwischer funktioniert noch einwandfrei.
 Thema: Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
PL-Willy

Antworten: 21
Ansichten: 5460

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 11.08.2016 - 21:06   Titel: : Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
Kann ich mir nicht vorstellen , die Sicherung fliegt raus sobald ich die Zündung einschalte. Ich habe auch schon beide Türkabelbäume abgeklemmt und die Sicherung fliegt trotzdem raus . Von daher schli ...
 Thema: Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
PL-Willy

Antworten: 21
Ansichten: 5460

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 11.08.2016 - 09:52   Titel: Fensterheber gehen nur bei geöffneter Tür
Hallo meine Fensterheber gehen nur bei göffneter Tür. Auch wenn ich bei offener Tür den Türkontaktschalter drücke passiert nichts . Also schliesse ich einen Kabelbruch aus. Bei der Suche im Sicherungs ...
 Thema: Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker C 20 Ne bj 97
PL-Willy

Antworten: 6
Ansichten: 2211

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.01.2016 - 23:50   Titel: : Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker C 20 Ne bj 97
Wenn sie draufstehen würde hätte ich ja nicht gefragt.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 408284287 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002