Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22224 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 61
Insgesamt: 62 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 14887 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Müssen meine Felgen eingetragen werden.
OPRCali

Antworten: 8
Ansichten: 839

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 29.03.2024 - 10:22   Titel: Re: : Müssen meine Felgen eingetragen werden.
Okay gut, problem ist ich habe von beiden keine Gutachten. Finde zu den Felgen im Internet keine und vom Hersteller gibt es keine Antwort. Wegen den Federn müsste ich mal im Internet gucken ob ich da ...
 Thema: Interesse an Zender-Kit?
OPRCali

Antworten: 15
Ansichten: 6697

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.03.2024 - 21:40   Titel: : Interesse an Zender-Kit?
Nee stego. Brock B1 sind das definitiv nicht.
 Thema: Calibra Felgen ok oder nok?
OPRCali

Antworten: 13
Ansichten: 6507

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 11.02.2024 - 02:11   Titel: Re: : Calibra Felgen ok oder nok?


Mmmmmmhhhhhh. Beim Y32SE im Calibra bekommst du aber auch Probleme mit der Richtlinie für die Beurteilung von Oldtimern nach §23 StVZO. Der stammt ja nicht aus der Baureihe. Also müsste der Motor ...
 Thema: Calibra Felgen ok oder nok?
OPRCali

Antworten: 13
Ansichten: 6507

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 11.02.2024 - 01:50   Titel: Re: : Calibra Felgen ok oder nok?
Da hat der Tüv recht. Zeitgenössisch ist, was zu dieser Zeit am Markt war. Und diese Felgen waren das definitiv nicht ja.gif


Wenn man es genau nimmt, gilt der Passus: 10 Jahre nach Erstzulassung de ...
 Thema: Ersatz FB für Waeco MT 150
OPRCali

Antworten: 4
Ansichten: 953

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.11.2023 - 01:14   Titel: : Ersatz FB für Waeco MT 150
Wenn du eine passende Waeco Fernbedienung hast, kannst du das STG und die Fernbedienung zu Waeco schicken und die lernen die FB an. Dafür wollten die nicht einmal Geld von mir haben. Aber ich bin ziem ...
 Thema: Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
OPRCali

Antworten: 50
Ansichten: 48299

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.11.2023 - 01:22   Titel: Re: : Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
... Von OTK habe ich auch den Ausgleichsbehälter für meinen V6 Calibra mit Sensor für schlappe 179€ gekauft vor einem Jahr, weil bei meinem schon die Kunststoffanschlüsse weggebröselt sind.... ich kan ...
 Thema: ECD - European Calibra Days 2024
OPRCali

Antworten: 6
Ansichten: 3339

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 17.11.2023 - 00:54   Titel: : ECD - European Calibra Days 2024
Wird dann bei mir leider wieder nichts sehrtraurig.gif
 Thema: Grüße aus dem hohen Norden
OPRCali

Antworten: 12
Ansichten: 97409

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 17.11.2023 - 00:53   Titel: Re: : Grüße aus dem hohen Norden
Es gibt ein heftiges Update, mein Lieber.
Mh. Klopfsensor und Kurbelwellensensor. Das kann tatsächlich am Kabelbaum liegen
Ja.... leider nein, war nicht der Kabelbaum. Der Valeo Nockenwellensensor w ...
 Thema: Bordcomputer ohne Funktion
OPRCali

Antworten: 5
Ansichten: 1100

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.11.2023 - 20:13   Titel: : Bordcomputer ohne Funktion
Klingt jetzt vielleicht komisch: Funktioniert der Rückfahrscheinwerfer? Falls nicht check mal die Sicherung. Falls die durch ist, setz mal einen neue ein und teste den BC OHNE den Rückwärtsgang vorher ...
 Thema: Grüße aus dem hohen Norden
OPRCali

Antworten: 12
Ansichten: 97409

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.09.2023 - 17:57   Titel: Re: : Grüße aus dem hohen Norden
Na dann wird das Donnerstag doch mal ein richtiger EAK. Da können wir ordentlich Erfahrungen austauschen biggrin.gif

Cool, wollte schon fragen ob du auch da bist. Dann steht mein Calibra auch aufm ...
 Thema: Grüße aus dem hohen Norden
OPRCali

Antworten: 12
Ansichten: 97409

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.09.2023 - 12:02   Titel: Re: : Grüße aus dem hohen Norden
So klein ist die Welt biggrin.gif

Aber mein Calibra zerstört gerade total meine Nerven.

Kleiner Funfact: den 3l Omega habe ich nur gekauft, weil der V6 Calibra nicht fertig wird und ich Opel V6 fahren w ...
 Thema: Grüße aus dem hohen Norden
OPRCali

Antworten: 12
Ansichten: 97409

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.09.2023 - 08:17   Titel: Re: : Grüße aus dem hohen Norden
Ey! Wer bist du? gruebeln.gif
Prüfer aus meiner Ecke mit 3l Omega? Fabi bist du das?

Ey Patrick, bist du das? biggrin.gif

ja.gif

Fabi und Patrick- seid ihr das?
LOL.gif

ja.gif ja.gif scheint so...
 Thema: Grüße aus dem hohen Norden
OPRCali

Antworten: 12
Ansichten: 97409

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.09.2023 - 00:17   Titel: : Grüße aus dem hohen Norden
Ey! Wer bist du? gruebeln.gif
Prüfer aus meiner Ecke mit 3l Omega? Fabi bist du das?
 Thema: C25XE Automatik Gruppe A mit Gutachten für H-Kennzeichen
OPRCali

Antworten: 8
Ansichten: 11627

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 09.09.2023 - 15:13   Titel: Re: : C25XE Automatik Gruppe A mit Gutachten für H-Kennzeich
Eine Anlage habe ich von FMS drin für Automatik und passend, ja wenn ich nichts finde auf dem Markt ist es halt so, Mal gucken was der Ingenieur von TÜV Nord sagt bei der H- Abnahme.
Laut vielen Fore ...
 Thema: C25XE Automatik Gruppe A mit Gutachten für H-Kennzeichen
OPRCali

Antworten: 8
Ansichten: 11627

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 09.09.2023 - 08:01   Titel: Re: : C25XE Automatik Gruppe A mit Gutachten für H-Kennzeich
Nein Wurfen82 hat mir schon die richtige Antwort gegeben Dankeschön 😊

Trotzdem ist es wenn es rein um´s "H" geht relativ egal, was da für ein Auspuff drunter ist.

Übrigens schreibt Fridr ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.203 Sekunden

Wir hatten 410763877 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002