Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 227
Insgesamt: 230 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 6241 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Fahrerflucht, wie vorgehen?
Nutz

Antworten: 17
Ansichten: 14791

BeitragForum: Versicherung   Geschrieben: 04.04.2014 - 12:40   Titel: : Fahrerflucht, wie vorgehen?
Wie soll das gehen...als ob ne Zeugenaussage alleine reicht. Wie einfach wäre es dann, Versicherungsbetrug zu begehen. Wenn er automatisch schuldig is, nur weil das irgendwer behauptet, müsste er ja a ...
 Thema: Fahrerflucht, wie vorgehen?
Nutz

Antworten: 17
Ansichten: 14791

BeitragForum: Versicherung   Geschrieben: 04.04.2014 - 11:33   Titel: : Fahrerflucht, wie vorgehen?
Das is das Problem an der Sache. Man muss jetz aktiv Geld ausgeben für ein Gutachten usw. und wenn man Pech hat, wird die eindeutige Schuld nicht bewiesen und man bleibt auf den Kosten zusätzlich zum ...
 Thema: Fahrerflucht, wie vorgehen?
Nutz

Antworten: 17
Ansichten: 14791

BeitragForum: Versicherung   Geschrieben: 04.04.2014 - 10:36   Titel: : Fahrerflucht, wie vorgehen?
Und die Versicherung bezahlt einfach, auch wenn der Versicherte sagt "War ich nicht!" ?
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.03.2014 - 21:40   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Ich finde uralte Turbomotoren ohne Hubraum mit Turboloch und miserabler Leistungskurve lassen sich scheisse und nervös fahren, ob serie oder mit Chip..muss jede Meinung gleich wieder angegriffen werde ...
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.03.2014 - 11:21   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Sehe ich auch so wie Achilles. Ich finde sogar, der Turbo lässt sich von allen Cali-Motoren am Beschissendsten fahren. Turboloch, abruptes Losreißen, unsaubere Leistungskurve, die obenrum wieder abfäl ...
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.03.2014 - 00:45   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Das Zender-Paket war dran...hab den damals ja aus der Schweiz importiert bzw. das hat n Kollege für mich erledigt. Die Felgen hab ich von Pymonte geholt gehabt, der hatte die damals auf seinem V6 und ...
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.03.2014 - 14:35   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Wenn man seinen eigenen so verschandelt sieht, is das was anderes. sehrtraurig.gif
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.03.2014 - 14:10   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
1500...für gutes Leder, Steinmetz-Komplettpaket, bis auf den Kopf (Cossi mit Riss) intakten Motor, intakter Turbo, intaktes F28 und intaktes VG (zumindest war das damals alles heile). Das wäre wirklic ...
 Thema: Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Nutz

Antworten: 124
Ansichten: 24229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.03.2014 - 13:24   Titel: : Mein Calibra Turbo, erste Eindrücke, Fragen usw
Das is mein erster Turbo. heul.gif

Wenn ich die Bilder sehe, wird mir schlecht. Was hat diese Flodders-Drecksfamilie bloß aus meinem Trubo gemacht?? Kruppzeug! Ich hätte es besser wissen müssen, als d ...
 Thema: Opel Astra J OPC Extreme
Nutz

Antworten: 43
Ansichten: 20453

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 05.03.2014 - 19:25   Titel: : Opel Astra J OPC Extreme
Sie müssen böse sein, weil er das so mag und sein Geschmack und seine Meinung schon immer Gesetz waren...sollte mittlerweile doch jeder mitbekommen haben. Lesen ist zudem nicht seine Stärke bzw. dreht ...
 Thema: Opel Astra J OPC Extreme
Nutz

Antworten: 43
Ansichten: 20453

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 05.03.2014 - 14:11   Titel: : Opel Astra J OPC Extreme
Es ging mir darum, dass solche Autos die Marke nicht stärken. Wo hat der Focus RS 500 der Marke Ford denn geholfen? Bei vielen unterstreicht der Wagen wie auch der normale RS sogar das schlechte Image ...
 Thema: Opel Astra J OPC Extreme
Nutz

Antworten: 43
Ansichten: 20453

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 05.03.2014 - 12:23   Titel: Re: : Opel Astra J OPC Extreme

Über Image zu reden und dann Ford mit Opel im Vergleich besser aussehen zu lassen ist fast
schon amüsant. Darauf muss man erstmal kommen. biggrin.gif

Ich weiß nicht, von wem du sprichst...weder Nebu n ...
 Thema: Opel Astra J OPC Extreme
Nutz

Antworten: 43
Ansichten: 20453

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 05.03.2014 - 10:22   Titel: : Opel Astra J OPC Extreme
Solche Kleinserien sind natürlich schnell ausverkauft, die 500-1000 Leute findet man immer. Ich sag ja...viele werdens nicht werden. Aber auch der RS hat Ford effektiv nix gebracht, denn das Image ein ...
 Thema: Opel Astra J OPC Extreme
Nutz

Antworten: 43
Ansichten: 20453

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 05.03.2014 - 10:02   Titel: : Opel Astra J OPC Extreme
Ich find dieses Geseier von NOS-Zeiten immer wieder herrlich. Als ob irgendeiner hier auch nur annähernd mit irgendeiner der erwähnten Karren diese Zeiten erreichen würde. Und wer so auf der öffentlic ...
 Thema: Von WhatsApp zu Threema - Wer steigt um?
Nutz

Antworten: 46
Ansichten: 10689

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 24.02.2014 - 10:49   Titel: Re: : Von WhatsApp zu Threema - Wer steigt um?

Ich bleib bei meiner Meinung,
drauf scheißen und den alltäglichen Wahnsinn den man so erlebt oder verzapft für sich behalten und nicht groß bei Face & co posten.

Das is der Vorteil von Whatsapp ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.232 Sekunden

Wir hatten 411117700 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002