Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 183
Insgesamt: 184 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 779 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorben)
Nixplaner

Antworten: 120
Ansichten: 45776

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.11.2017 - 12:39   Titel: : Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorbe
Wie die Zeit vergeht...schade um stensss. Hatte damals wirklich gehofft er packts.Vielleicht sieht man sich irgendwo anders einmal wieder.
 Thema: gibt es möglichkeit bei VA den sturz einzustellen ?
Nixplaner

Antworten: 22
Ansichten: 6935

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 10.09.2013 - 20:29   Titel: Re: : gibt es möglichkeit bei VA den sturz einzustellen ?
naja könntest an den querlenkern langlöcher machen

Aber ernst gemeint war das nicht oder?

zuende lesen.
 Thema: Lambo im Keller gebaut!
Nixplaner

Antworten: 18
Ansichten: 4034

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.09.2013 - 01:33   Titel: : Lambo im Keller gebaut!
sieht ganz gut aus und ne ordentliche leistung das so hinzukriegen. aber zulassung würde der in DE nie kriegen...
 Thema: gibt es möglichkeit bei VA den sturz einzustellen ?
Nixplaner

Antworten: 22
Ansichten: 6935

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 10.09.2013 - 01:26   Titel: : gibt es möglichkeit bei VA den sturz einzustellen ?
naja könntest an den querlenkern langlöcher machen und für die traggelenknieten schrauben einsetzen...nicht ganz einwandfreie lösung, wäre aber durchaus sauber umzusetzen wenn man entsprechende arreti ...
 Thema: FP 200 € · Twister F6 6 Kanal Endstufe und C25XE Köpfe
Nixplaner

Antworten: 0
Ansichten: 961

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 02.09.2013 - 15:51   Titel: FP 200 € · Twister F6 6 Kanal Endstufe und C25XE Köpfe
Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen

AS-F6-360
Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine Verstärkung bis zu 100.000 Hz und verfügt über einen temperat ...
 Thema: Schwarze Reflektoren - was sagt der TÜV?
Nixplaner

Antworten: 18
Ansichten: 7034

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 24.08.2013 - 04:59   Titel: Re: : Schwarze Reflektoren - was sagt der TÜV?
Wenn ich mich recht erinnere ist doch das PS-Design Gutachten nicht mehr gültig gruebeln.gif gruebeln.gif

So ähnlich. Es handelt sich dabei um einen Prüfbericht. Dieser ist kein gültiges Prüfzeugnis nac ...
 Thema: X30xe Motoren alle gleich ? Alle D3 Norm ?
Nixplaner

Antworten: 10
Ansichten: 2290

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 13.07.2013 - 11:34   Titel: : X30xe Motoren alle gleich ? Alle D3 Norm ?
die motoren ab bj 99 haben die geänderte zahnriemenführung und ne stärkere ölpumpe. ich würde soeinen nehmen wenns geht.
 Thema: suche verzweilt nach einer ABE für fortex
Nixplaner

Antworten: 12
Ansichten: 2447

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.07.2013 - 17:04   Titel: : suche verzweilt nach einer ABE für fortex
ich glaub die hab ich zufällig rumliegen, ich schau nachher nach, dann kriegst du sie.
 Thema: darf in österreich von vorn geblitzt werden
Nixplaner

Antworten: 6
Ansichten: 1919

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.04.2013 - 09:05   Titel: : darf in österreich von vorn geblitzt werden
von vorne is ja der standardblitztypus überhaupt, wieso sollten die das nicht dürfen? wenn dann wäre von hinten blitzen das aussergewöhnlichere, aber da in Ö die beamten ja sogar schätzen dürfen ist d ...
 Thema: Golf GTI Sitze in Cali - erlaubt?
Nixplaner

Antworten: 37
Ansichten: 12132

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 12.03.2013 - 18:26   Titel: : Golf GTI Sitze in Cali - erlaubt?
die sitze sehen für mich nicht klappbar aus.
 Thema: Corsa D mit LKW Zulassung ?
Nixplaner

Antworten: 12
Ansichten: 9708

BeitragForum: Steuern   Geschrieben: 24.02.2013 - 04:24   Titel: : Corsa D mit LKW Zulassung ?
würde mich da beim funanzamt zusätzlich kundig machen, die machen einem nämlich oft zusätzlich probleme. die zulassung als pkw liegt im ermessen des tüvs/dekra etc, jedoch die steuervergünstigung im e ...
 Thema: problem mit zulassung von sportsitzen / recaro
Nixplaner

Antworten: 25
Ansichten: 18666

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 23.02.2013 - 18:47   Titel: : problem mit zulassung von sportsitzen / recaro
das fragst du am besten mal bei recaro nach? da kann man doch nur mutmaßen.
 Thema: c20let positives erlebniss
Nixplaner

Antworten: 18
Ansichten: 3662

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.02.2013 - 02:06   Titel: : c20let positives erlebniss
schön das du doch noch ein gutes exemplar gefunden hast biggrin.gif
 Thema: zahnriemen erneuern
Nixplaner

Antworten: 1
Ansichten: 1113

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.02.2013 - 21:54   Titel: : zahnriemen erneuern
alle 4 jahre oder 60.000km.
 Thema: kein Vmax
Nixplaner

Antworten: 24
Ansichten: 5513

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.02.2013 - 18:21   Titel: : kein Vmax
super+ abstimmung hin oder her, den motor "durchputzen" mit 102oktan sprit ist trotzdem unfug und erzielt 0 wirkung.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 411061025 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002