Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 248
Insgesamt: 250 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3609 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt Rad
Needles

Antworten: 10
Ansichten: 752

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 23.03.2024 - 19:14   Titel: : Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt R
bei meinen Blaupunkt Bremen bzw Frankfurt ist Preis(400-500)/Leistung zumindest naja. Es kommt ab und an vor, das die Titelanzeige im Display noch auf dem vorherigen Track ist, obwohl halt bereits ein ...
 Thema: Notbedienung Schiebedach
Needles

Antworten: 7
Ansichten: 3894

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.08.2022 - 16:03   Titel: : Notbedienung Schiebedach
bei meinem Facelift-Himmel (die minimalen Unterschiede zum VorFace waren mir beim Kauf nicht bekannt) war definitiv diese Abdeckung auch dran.
 Thema: Notbedienung Schiebedach
Needles

Antworten: 7
Ansichten: 3894

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 22.08.2022 - 12:24   Titel: : Notbedienung Schiebedach
hinter der Innenraumlampe in Richtung Heck sollte ne Abdeckung zu finden sein, unter der du den Motor manuell kurbeln solltest
 Thema: Sendung Grip und der Audi 60 mit H-Kennzeichen
Needles

Antworten: 7
Ansichten: 6079

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 01.12.2021 - 15:53   Titel: : Sendung Grip und der Audi 60 mit H-Kennzeichen
also, was ich im Fratzenbuch-Auftritt von Grip für Bilder fand, kann man unter Umständen schon als zeitgenössische Farbe und Innenraum bezeichnen

Wenn Motor und Fahrwerk vor länger als 30 Jahren um ...
 Thema: Sendung Grip und der Audi 60 mit H-Kennzeichen
Needles

Antworten: 7
Ansichten: 6079

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 01.12.2021 - 09:56   Titel: : Sendung Grip und der Audi 60 mit H-Kennzeichen
dass die Änderungen vor 30 Jahren erledigt wurden, dürfte mit Gewindefahrwerk nicht möglich sein?
 Thema: Calibra 20NE Pilotlager tauschen
Needles

Antworten: 18
Ansichten: 2872

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2021 - 13:58   Titel: : Calibra 20NE Pilotlager tauschen
Schaltest du vom Leerlauf direkt in r oder gehst du erst in den 1.?
 Thema: EURO1 C20NE - Eintrag Fahrzeugschein zu 14.1
Needles

Antworten: 7
Ansichten: 3203

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 07.07.2021 - 14:20   Titel: : EURO1 C20NE - Eintrag Fahrzeugschein zu 14.1
wenn ich das auf meiner alten ablichtung des alten scheins richtig in der zeile erwischt habe:

0401
 Thema: Stoßstange-Halter Heckstoßstange
Needles

Antworten: 14
Ansichten: 9591

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 06.07.2021 - 09:53   Titel: : Stoßstange-Halter Heckstoßstange
ich nehm auch ein pärchen! sm-hammer.gif top.gif
 Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Needles

Antworten: 3
Ansichten: 1904

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 04.07.2021 - 14:33   Titel: : Hallo aus dem Ruhrgebiet
Gruss aus Westfalen 😁
 Thema: Reparaturbleche (hintere Radläufe)
Needles

Antworten: 2
Ansichten: 1676

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 14.06.2021 - 12:25   Titel: : Reparaturbleche (hintere Radläufe)
Klockerholm soll gut sein wenn ich mich Recht erinnere gruebeln.gif
 Thema: 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021
Needles

Antworten: 5
Ansichten: 8919

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 31.05.2021 - 18:40   Titel: Re: : 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2
Gibt es eigentlich ein Hygienekonzept oder Coronabeschränkungen? Ich finde es ja schön, das du deine Veranstaltung bewirbst, aber immer wieder den gleichen Post zu kopieren gruebeln.gif
In der aktuell ...
 Thema: Alubutyl Reste
Needles

Antworten: 3
Ansichten: 608

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.05.2021 - 19:43   Titel: : Alubutyl Reste
Hab auch noch zwei Matten Alu und eine Matte Vlies. Könnte ich beim Ric Lassen bei Interesse
 Thema: Rote Außenspiegel
Needles

Antworten: 6
Ansichten: 889

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.05.2021 - 13:03   Titel: : Rote Außenspiegel + Kabel
wenn Hurri noch mit dem Versand bis nächste Woche Samstag warten kann, leg ich noch ein Präsent dazu ja.gif biggrin.gif
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Needles

Antworten: 12
Ansichten: 3366

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.04.2021 - 14:46   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
ist denn am Dachausschnitt genug Material, um den einzuklemmen? Beim Facelifthimmel fehlen ca 5 mm, als das die Metalklammern greifen könnten...
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Needles

Antworten: 12
Ansichten: 3366

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 28.04.2021 - 12:15   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
OK, hättest du vielleicht ein Bild, wie es unter der Zierdichtung aussieht? Werde gleich nochmal schauen, wieviel mir bei nem Facelift-Himmel fehlt, um den mittels Klammer ans Blech zu fixieren... Da ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.091 Sekunden

Wir hatten 411920904 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002