Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 303
Insgesamt: 303 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Kauftipp: Passende LED Kennzeichenbeleuchtung mit Gehäuse!
Micha1810

Antworten: 59
Ansichten: 57461

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 14.04.2020 - 10:53   Titel: : Kauftipp: Passende LED Kennzeichenbeleuchtung mit Gehäuse!
Mir gefällt die LED-Beleuchtung überhaupt nicht. Passt in meinen Augen einfach nicht zu einem Auto aus den 90ern. flop.gif Ich benötige aber nun auch neue Gehäuse. Kann man die angebotenen LED-Beleuch ...
 Thema: Welchen Wagenheber...
Micha1810

Antworten: 19
Ansichten: 4395

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.09.2019 - 19:44   Titel: Re: : Welchen Wagenheber.
Allerdings erscheint mir sowas für meine Zwecke nicht praktikabel, da ich relativ wenig Platz habe, wenn das Auto mittig steht. Da hau ich mit der Pumpstange doch gegen die Wand- denke ich zumindest ...
 Thema: Welchen Wagenheber...
Micha1810

Antworten: 19
Ansichten: 4395

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.09.2019 - 12:22   Titel: : Welchen Wagenheber.
Ist zwar auch dreistellig aber seitdem ich den hier habe ärgere ich mich über die lange Zeit mit billigeren Wagenhebern... Das Schöne ist, dass er ziemlich tief ist und aufgrund der Länge auch dort hi ...
 Thema: Hallo aus Halberstadt / Harz
Micha1810

Antworten: 7
Ansichten: 2227

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 08.07.2019 - 14:06   Titel: : Hallo aus Halberstadt / Harz
Hört sich gut an und schaut gut aus! top.gif Vielleicht hast Du ja Glück und er hat mal eine Hohlraumversiegelung bekommen.
Viel Spaß mit dem schönen Teil.

Grüße
Micha
 Thema: 07.07.2019 - Überraschung zum 80. Geburtstag
Micha1810

Antworten: 81
Ansichten: 27889

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.07.2019 - 14:03   Titel: : 07.07.2019 - Überraschung zum 80. Geburtstag
Schöne Sache top.gif

Grüße
Micha
 Thema: Dachhimmel: Stoff löst sich vom Träger
Micha1810

Antworten: 90
Ansichten: 69752

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 04.07.2019 - 08:58   Titel: Re: : Dachhimmel: Stoff löst sich vom Träger
@sd2k:

Und das ist der Kleber =>
zwinkern.gif
Gruß, t

Der Kleber hat bei mir nur 1 Jahr gehalten. mhh.gif Ich fürchte, dass ich die Flächen nicht ordentlich genug sauber gemacht habe. wand.gif
 Thema: Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
Micha1810

Antworten: 5
Ansichten: 1588

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.06.2019 - 08:30   Titel: : Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
Moin Berger,

schönes Auto!

Viel Spaß weiterhin damit und hier im Forum!

Grüße
Micha
 Thema: Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Micha1810

Antworten: 7
Ansichten: 1961

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 20.05.2019 - 09:26   Titel: : Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Werde mal eine Rückmeldung geben, wenn ich ihn aufgebockt hatte.
 Thema: Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Micha1810

Antworten: 7
Ansichten: 1961

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 17.05.2019 - 08:22   Titel: Re: : Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
abs ring eventuell gebrochen? - oder automatikgetriebetypisch das differentialkorblager der linken getriebeaußenseite - schonmal geprüft ob das gelenk am getriebe zu viel spiel hat?

Das ABS funktio ...
 Thema: Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Micha1810

Antworten: 7
Ansichten: 1961

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.05.2019 - 08:09   Titel: Re: : Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Eventuell hat der Anlasser einen weg gruebeln.gif

Und der Magnetschalter klackt dann unkontrolliert oder was meinst Du? Würde aber nicht zum Geschwindigkeitsfenster passen, oder?

Was ich noch nich ...
 Thema: Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Micha1810

Antworten: 7
Ansichten: 1961

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 15.05.2019 - 19:04   Titel: Seltsames Geräusch an der Vorderachse - ABS?
Moin zusammen,

ein Bekannter bat mich um Rat, es geht um ein seltsames Geräusch. Ich bin leider auch überfragt und würde Euch gerne beteiligen. zwinkern.gif Es ist zwar ein Vectra A, aber es geht um einen ...
 Thema: Servus aus Oberfranken
Micha1810

Antworten: 6
Ansichten: 1723

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 08.05.2019 - 09:09   Titel: : Servus aus Oberfranken
psycho.gif Würde ich mir auch so wie sie sind in die Garage stellen.

Keramikblaumetallic? Sieht man auf dem Cali nicht so häufig, da werden bei mir alte Astra GSi-Zeiten wieder wach. zwinkern.gif

Grüße
M ...
 Thema: Servus aus Oberfranken
Micha1810

Antworten: 6
Ansichten: 1723

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 07.05.2019 - 09:05   Titel: : Servus aus Oberfranken
Moin Christian!

Gute Wahl mit dem Cali! Obwohl es nicht mein eigentliches Genussauto ist, freue ich mich immer wieder ihn zu fahren. top.gif

Grüße
Micha
 Thema: "Calibra II" - Designstudie - AutoZeitung Classic
Micha1810

Antworten: 15
Ansichten: 4063

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2019 - 10:52   Titel: : "Calibra II" - Designstudie - AutoZeitung Classi
Sehr interessant!!

Begeistert bin ich aber nicht, von vorne schaut er nach Omega B Facelift aus, von hinten nach Tigra A. Diese Designstudie ist nicht mein Fall, mir fehlt da definitiv die gestreck ...
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
Micha1810

Antworten: 129
Ansichten: 140771

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.04.2019 - 13:11   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
Cooler Thread, interessante Sachen die es so gab. top.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 412014008 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002