Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22227 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 209
Insgesamt: 211 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1416 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: VB 10 € · Sensoren/Steuergeräte
Maverick

Antworten: 0
Ansichten: 1372

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 07.01.2023 - 15:40   Titel: VB 10 € · Sensoren/Steuergeräte
Hallo ich habe noch einiges rumliegen was ich niemals verwenden werde leider kann ich nicht versprechen das sie 100% funktionieren.
Ich hatte das selbst mal gekauft und wollte Z.b. checkkontroll nach ...
 Thema: Nichtmehr lieferbare Ersatzteile nachfertigen
Maverick

Antworten: 3
Ansichten: 3389

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 13.11.2022 - 07:35   Titel: Re: Nichtmehr lieferbare Ersatzteile nachfertigen
ich hab deren Werbung im Facebook gesehen

https://oldtimerparts.de/

bzw. der Teileshop link https://oldtimerparts.de/shop/

in ihrem Teile Shop haben im Moment zwar nur 5 Teile für Opel im S ...
 Thema: Alternative zur originalen Antennendichtung gefunden
Maverick

Antworten: 18
Ansichten: 23580

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 27.09.2022 - 19:31   Titel: : Dichtung Antenne
HI

Ich musste vor kurzem den Dach Himmel ausbauen da er sich gelöst hat und dabei habe ich einen neuen Antennen Fuß verbaut weil bei mir auch die äußere Dichtung total kaputt war und so wie ich da ...
 Thema: Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen und restaurieren
Maverick

Antworten: 6
Ansichten: 4327

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 28.08.2022 - 15:46   Titel: : Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen und restaurieren
Nun ja Ich finde auch das das billig aussieht so gar kein Stoff oder lackiert dann kannst du den auch ganz weglassen.

Mein Kollege hat mir den Stoff gesucht ist leider nicht ganz das original mater ...
 Thema: Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen und restaurieren
Maverick

Antworten: 6
Ansichten: 4327

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 21.08.2022 - 14:58   Titel: : Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen
Moin so hab den Himmel draus .
Stoff ist runter, Reste auch abgekratzt , mein Kollege wird den neu machen, er meinte allerdings das es kein richtiger Stoff wäre sondern geht in Alkan Tara, Kunst Led ...
 Thema: Opc technik komplett übernehmen
Maverick

Antworten: 7
Ansichten: 4357

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 06.08.2022 - 19:49   Titel: : Opc technik komplett übernehmen
wenn's spaß macht nur zu.

Ich würde eher an einem umbau ala Elektro Antrieb denken , hab schonmal gesehen das wer sein Ferrari auf Elektro umgerüstet hat ich glaub sogar mit tesla Motoren
 Thema: Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen und restaurieren
Maverick

Antworten: 6
Ansichten: 4327

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 24.07.2022 - 13:54   Titel: Wie den Dachhimmel demontieren / ausbauen und restaurieren
Hi habe schon einiges gelesen aber noch nichts gefunden wie man den Dach Himmel richtig ausbaut also eine Anleitung heute kam mir während der fahrt von hinten der Stoff runter mhh.gif


MFG
 Thema: Was ist denn ein Midwoofer ?
Maverick

Antworten: 1
Ansichten: 1503

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 18.07.2022 - 09:08   Titel: : Was ist denn ein Midwoofer ?
[URL=https://en.wikipedia.org/wiki/Midwoofer-tweeter-midwoofer] bitte
 Thema: Distanzringe für Seitenwang und Tür
Maverick

Antworten: 2
Ansichten: 2579

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 18.07.2022 - 08:51   Titel: : Distanzringe für Seitenwang und Tür
Diese Hier eventuell für vorne ?

[URL=https://www.ebay.de/itm/363248896491]ebay

[URL=https://www.ebay.de/itm/115338026478]Ebay

Hinten passen doch soweit ich weiß Standard 16 zoll nur für die ...
 Thema: Lautsprecher wechseln
Maverick

Antworten: 3
Ansichten: 2043

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 15.07.2022 - 07:01   Titel: : Lautsprecher wechseln
Das Ist wirklich eine blöde Sache und ich denke jeder weiß wie das ist der schonmal die Verkleidung abgebaut hat bei mir sind damals auch einige abgerissen nur nicht so stark wie du beschreibst.

Wi ...
 Thema: Türfangband für vor Facelift.
Maverick

Antworten: 2
Ansichten: 1275

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.07.2022 - 09:32   Titel: : Türfangband für vor Facelift.
vielleicht sollte man nicht Telefon Nummer so öffentlich schreiben , eher mal per PN verschicken.
Ich wäre nicht so erfreut das jemand meine Nummer so reinschreibt.

Adminedit: Die Telefonnummer da ...
 Thema: Calibra-Team.de wird 20 Jahre alt! 10.05.2022 Happy Birthday
Maverick

Antworten: 28
Ansichten: 29165

BeitragForum: News zum Forum   Geschrieben: 16.05.2022 - 06:47   Titel: Re: : Calibra-Team.de wird 20 Jahre alt! 10.05.2022 Happy Bi
gruebeln.gif Was ne Scheisse wir Werden alt
Wir sind alt LOL.gif .
Alles Gute Matzeschatze! Und danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz knuddelknutsch.gif


Habe ich gar nicht mitbekommen zusammen.gif :to ...
 Thema: Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Maverick

Antworten: 1243
Ansichten: 298263

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.03.2022 - 19:19   Titel: Re: : Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woc
Is ja auch der gleiche Typ gruebeln.gif ich frag mich grade, ob ich auch jeden Schrott verkaufen sollte, der bei den Rennen am Ring anfällt. so oft wie ich an der Strecke steh LOL.gif

MfG

sollddie20 ...
 Thema: Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Maverick

Antworten: 1243
Ansichten: 298263

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.03.2022 - 07:25   Titel: Re: : Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woc
LOL.gif

https://www.ebay.de/itm/DTM-ITC-1996-Norisring-Stueck-Kotfluegel-Joest-Opel-Calibra-4x4-Yannick-Dalmas-/115294932419?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
...
 Thema: Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Maverick

Antworten: 1243
Ansichten: 298263

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.10.2021 - 18:20   Titel: Re: : Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woc
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/digital-tacho-vectra-a-2000-calibra/1891969957-223-2138

Niceprice - da kann man nicht noch sonderlichen Aufwand beim Trapieren für´s Foto erwarten :hihi ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.407 Sekunden

Wir hatten 411136692 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002